Brady
77693
Adler² schrieb:
weil ich früher adler hieß und adler² um das quadratfache geiler ist
Aha
Adler² schrieb:
Früher war ich mal "Adler" aber wegen 'nem Bug im Forum hatte ich den Nick versehentlich gelöscht.
Auf der Suche nach was Neuem Alten nahm ich dann halt Adler²
da wir zu der zeit den satz den pythagoras in mathe hatten, gabs dann auch ganz schnell die Abkürzung A²
A²
Das war doch mit Absicht...naja aber danke..ich hab den Fred mal wieder hochgeholt...
Dortelweil-Adler schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908560
zwerg_nase [Gelesener Beitrag] Re: Möglich Neuzugänge
01.04.04, 14:20
zandi wär echt was. vor allem würde der noch nicht soviel kosten. aber voronin? wer will schon en meenzer babbsack im sge trikot sehen. ich jedenfalls net. hm, der wiese wär schon was. und das finanzieren, das kriegen die hohen herren schon hin. immerhin hats ja auch mit hertsch und amanatidis geklappt. wenn auch nur leihweise.
forza SGE
01.04.04, 14:20
zandi wär echt was. vor allem würde der noch nicht soviel kosten. aber voronin? wer will schon en meenzer babbsack im sge trikot sehen. ich jedenfalls net. hm, der wiese wär schon was. und das finanzieren, das kriegen die hohen herren schon hin. immerhin hats ja auch mit hertsch und amanatidis geklappt. wenn auch nur leihweise.
forza SGE
auch von mir alle alles erdenklich Gute. Feiert schön morgen....ich werd an euch denken...wenn ich am Geburtstagstisch meiner Mutter morgen sitze...