>

Brady

77687

#

AYeboah schrieb:
saarland kannste knicken, vergleichbar mit oxxenbach
Ich geb dir ja sonst nie recht...aber in dem Falle schon...
#

propain schrieb:
U-Haft?
Schlimmer...Y-Tours im Saarland...
#
@AY: Ich glaube ich werde dich verstehen...immerhin hab ich mal 10 Monate in fast deiner Gegend wohnen müssen...
#

chaoz78 schrieb:
zumindest tanz ich net unrasiert durch die gegend....
Stimmt...du fällst ja lieber...anstatt zu tanzen..
#

chaoz78 schrieb:
hat mich auch sehr gefreut...und das mit dem dialekt kriegen wir auch noch hin...
Du meinst wir werden dich auch bald verstehen?
#

KidKlappergass schrieb:
Der "Einkäufer" mit Becks und Äppler war ich ...
Ach du warst das...
#

AYeboah schrieb:

Brady schrieb:
Der WSK hat sich schön einkauft bei uns mit einer Kiste Becks und einer Kiste Äppler

Das halte ich für nen gerücht
Ich nicht.....
#

AYeboah schrieb:
ob der anthony auch so herzlich empfangen wird gegen nürnberg?  
Der WSK hat sich schön einkauft bei uns mit einer Kiste Becks und einer Kiste Äppler...Applaus WSK haste gut gemacht...ob der AY das auch hin bekommt...
#
@WSK: Zum Glück schreibst du auf Hochdeutsch...das versteht man wenigstens....
#

KidKlappergass schrieb:

FanTomas schrieb:
Wer ist noch nicht gesperrt, und kann der Birne bescheid geben???

HK ist doch für 5 Wochen in Spanien. Hat einer seiner "Freunde" die Telefonnummer?

Nein ich hab sie nicht...
#

Zeus schrieb:
Angesichts Deines hochgradig bizarren Geschmacks bin ich stolz darauf, häßlich zu sein! :P

Hätte ich wirklich einen bizarre Geschmack dann müßtest du demnach ja eigentlich Brad Pitt und Markus Schenkenberg in einer Person sein...so bleibst du aber nur eine Mischung aus Neandertaler_Adler und........
#

Zeus schrieb:
Du bist auch so doof

Naja ich bin wenigstens nur doof...aber du bist ja auch noch hässlich wie die Nacht...
#

Zeus schrieb:
Hilfe, bist Du doof...

Naja mein lieber Zeus...da ich nicht er Einzige bin, dem dieser Fauxpas von dir aufgefallen ist...unterstelle ich den Leuten die deine Socken auch für Tennissocken gehalten haben...einfach das sie nicht doof sind und Burlington Socken von Tennissocken unterscheiden können....vielleicht bist du ja doof....
#

robertz schrieb:
bin auch dabei! wenn nix dazwischen kommt!

stärke: -12

robertz

#

chaoz78 schrieb:
ich habe ein blauen fleck am rücken(und was für ein teil!!!),weil ich gestern mal wieder kontakt zur wiese suchen mußte....
miep heißt jetzt Wiese?????

@Zeus: Du langhaariger Zeckenzüchter hättest ja mal guten Tag sagen können....war ausserdem sehr schick...deine weißen Tennissocken...
#

frankfurt-mein schrieb:
Was lässte dir auch von nem Typen mit soner Jacke (ich sach nur "ein Schuss") Kippen andrehen ?

Wenns Kippen gewesen wären...das war reinste Sägespähne......die Jacke war...ähhmmm war das ne Jacke?
#
Vielleicht könnte man es auch einrichten, das hinter der Zahl der Freunde..wenigstens die Zahl steht wieviel Freunde online sind

so z.B. Meine Freunde 10/6
Insgesamt 10 Freunde und 6 sind online...wäre ein Anfang
#
War der Krombacher gestern eigentlich da? Hab nur die Frau Bindewald gesehn....ach der Krombacher war ja da...der hat mir ja zwei selbstgeteckte Kippen gegeben...ich frag mich nur..warum ich auf einmal so gut druff..trotzder Niederlage...und nen Fressflash hab ich auch gehabt...komisch...
#

AYeboah schrieb:
dann viel spass weiterhin mit den spriterhöhungen
Mein Auto fährt auch ohne Wald...
#
@schusch: Du willst nicht wirklich wissen...welche Partei der Threadöffner an Nummer 1 hat....