Brady
77687
#
Brady
Zum Glück weiß ich auch nicht...wie man Bilder hier reinstellt...sonst hätte ich das Bild genommen welches auf der 4 Seite bei der Eingabe von moog erscheint....ist ein Manga...aber zum Glück kann ich das ja net....
sge1974 schrieb:
Habe zwar keine ahnung wie das mit den bildern geht aber bei google unter bilder gibt es auf der zweiten seite auch ein ultra-moog...
Hey Basalt...solltest du mal Abends alleine unterwegs sein...dann solltest du niemals nie zu einer Holländerin folgendes sagen (also ich weiß net wie es geschrieben wird, deswegen schreib isch so wie mans spricht):
Lekker nöke, nit bedale
Falls du das doch sagst....und mit nem Feilchen heim kommst...mach mich dafür net verantwortlich
Lekker nöke, nit bedale
Falls du das doch sagst....und mit nem Feilchen heim kommst...mach mich dafür net verantwortlich
Dem Alkohol habe ich meine große Leber zu verdanken....die ist mittlerweile so groß...wenn wir mal zusammen weg gehn...dann hält man meine Leber immer für meinen Zwilling....
p.s. Die Leber ist es auch...die sich immer bei Aktivitäten, Festitäten und am GD rum treibt...denkt ja nicht...das wäre ich persönlich...
p.s. Die Leber ist es auch...die sich immer bei Aktivitäten, Festitäten und am GD rum treibt...denkt ja nicht...das wäre ich persönlich...