>

Brady

77687

#
Iss ja gut jetzt Jungs und Mädels....einigen wir uns auf 3 Punkte am Sonntag gegen Leverkusen...

Ansonsten hat Zolo alles gesagt....
#

Schobberobber72 schrieb:
Habt Ihr eigentlich auch ne Dauerkarte von den Kackers, um ihnen jede Woche persönlich sagen zu können, dass sie Euch nicht interessieren?
AUA...
#

Shmiddy schrieb:
Das hilft nix - der lt.commander steht immer solange bei einem, bis man das Zeug runter gewürgt hat
Es gibt aber auch Tricks...das es nicht so weit kommt ...aber die verrate ich hier nicht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Genau Obi. Das ist dir zu blöd.man versteht nur das, was man verstehen will!

Is gut brady. Fast so gehaltvoll wie das Argument mit dem Alter.

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
2. Das Schwarze sind die Buchstaben.

Ich habe nie gesagt das du zu blöd bist....dieses werde ich mir auch nie anmaßen...also unterstell mir das bitte nicht....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Is gut brady. Fast so gehaltvoll wie das Argument mit dem Alter.
Wie gesagt...ich wünsch dir eine gesegnete Nachtschicht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, das wird mir jetzt definitiv zu blöd.
Sich nun mit Ironie rauszureden ist einfach lachhaft.
Genau Obi. Das ist dir zu blöd! Sehr schön. Aber ich sagte ja schon...man versteht nur das, was man verstehen will!

Ich wünsch dir einge gesegnete Nachtschicht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Brady schrieb:
aber du bist ja erst 20 du kannst das alles noch lernen...
Woher wußte ich nur, dass du auf diesen Satz eingehst......leider gibt es keine halben smilies..sonst hätte ich diesen hinter den Satz oben gestellt....naja man kapiert immer nur das was man kapieren möchte....

Schön das du die versteckten Anspielungen von miep verstehst....aber eine versteckte Ironie nicht erkennst....
#

Schobberobber72 schrieb:
..dann wäre ich durchaus in der Lage gewesen, dieses Posting zu unterlassen.

Nee Schobbe...das kann ich dir net glauben...wirklich net...
#

Schobberobber72 schrieb:
So Geschichten übers Forum sind nix.......äh.......vergiss alles, was ich gesagt hab
Ähhh...ich will für dich hoffe...das die Lady das jetzt nicht gelesen hat...
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Nimmst Du mich mit ans Gleisdreieck?

Ok....klar die ganzen Volleulen wollen dich ja auch mal kennen lernen...
#

KronbergerAdler schrieb:
..da meins meistens in der Halbzeit schwächelt.

Dann müßtest auch noch was anderes klonen...ach lassen wir das... Frau Blindewald wird damit schon ihre Erfahrungen gemacht haben...

Gibt doch jetzt acuh einen Film ab heute im Kino "Die Insel"...da gehts ums Klonen...
#

Schobberobber72 schrieb:
Brady? Sonntag? Abholen? Du wirst doch net etwa ins Stadion gehen, Herr Bratvogel??? *staun*

Logisch komm ich...also ins Stadion...und auf der Heimfahrt vielleich in meinem Jaguar den Koi fährt...aber nur wenn sich schnuckelchen heimnfahren läßt...
#

FanTomas schrieb:
Nicht war, Brady, Chaoz, Nimmmich, Wurstwasserprinz....!

Und sowas von einem fränkischen Baumschüler....
#
Hey Schnuckelchen danke für die Einladung....Jetzt hab ich gar nicht gefragt wann ich dich am Sonntag abholen soll?
#

larry@sge schrieb:
@Brady: Och bitte lese den Thread doch von oben nach unten !
Lerne du erstmal richtig zu zitieren! Es ist schon sinnvoller wenn das Zitierte auch zu dem paßt was man schreibt.....dann brauch ich mir den Thread nicht noch mal durch lesen und du mußt hinter her nicht die Textpassagen durch lesen...aber du bist ja erst 20 du kannst das alles noch lernen...
#
Der Larry macht schon wieder den Larry...

1. Wo hat miep dich beleidigt?
2. Wo hat miep dir Gewalt angedroht?
#

FanTomas schrieb:
Kannst Du keine PM´s schreiben, du Poser?

Können schon...nur wollen nicht...
#
Da hat sich wohl einer nicht getraut sich Dirk Schmitt zu nennen....
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Hallo Brady,

bringst Du dann wieder Sekt und Weintrauben mit?
Hab in einer Stunde Pause.

Ich um 13 Uhr mittag...dann komm ich vorbei...bis gleich..Frankfurter Hof Neu-Isenburg? War doch richtig oder?
#
Das ist doch kein SLT!!!!