>

Brady

77687

#
Also ich weiß net ob das ein Bundesliga Tor ist...aber aussehen wie eins tut es:

#

KidKlappergass schrieb:
Das war AC/DC live, du Beethoven.
Aaargh, und gerade jetzt Basalt in Holland und sonst keiner da, der mir helfen könnte ...
Und in Afrika ist Muttertag....
#

KidKlappergass schrieb:
Der Kid gibt dem Kasperle gleich eins mit der Kelle ...  pur!
Na Super...letzte Woche Freitag mußten der Basalt und ich auf dem Hin und Heimweg...nur dieses PUR Lied hören und jetzt sowas....
#
Da gabs mal ein Lied von KidKlappers Lieblingsband PUR....irgendwas mit Adler....
#
Du suchst nen guten Tripper?
#

Zeus schrieb:
Dann muß ich mir die PNs von einem gewissen Bratze wohl selbst geschickt haben, was?

Wenigstens einer der net weiß...wie man dich auf Ignore stellt...
#

Zeus schrieb:
Vorhin gingen keine PNs.
Wie soll es auch gehn...wen du bei jedem auf Ignore stehst...
#

miep0202 schrieb:
Keine Aldi-Kunden hier...

Stimmt du gehst ja immer zu Lidl...
#

Rhön-Adler schrieb:
ohh das lied "mir san die Bayern.." gibt es schon lang.... ich war Bayernfan und hab das schon auf der FanCD von 97/98

#

Hoschti schrieb:
Hi, wäre der gereifte Patrick Falk nicht einer auf der Spielmacherposition ?Für den Weißenberger ? Lt. der Infoseite transfermarkt.de ist der arbeitslos ? So ein Riesentalent !??
Falk bist du es?
#

gm schrieb:
.. sagt jetzt nichts falsches und macht euch unbeliebt.

Und wenn ich jetzt das Richtige sag? Mach ich mich dann beliebt?
#
Man WSK...des muss doch niemand wisse....
#
Jetzt am kommenden Sonntag wenn du mir gegen über stehst und ich vor lachen in die Geschlossenen eingeliefert werde....vor allen Leuten am GD...
#

pallazio schrieb:
Ohjaaa, ich hatte mal eine Freundin in Rotterdam.... Ganz schlimmes Pflaster....

Wir verstehn uns...
#

pallazio schrieb:

Brady schrieb:
Lekker nöke, nit bedale

Schön vögeln, aber bitte ohne zu bezahlen?

Na schon mal ein Feilchen gehabt?
#

Zeus schrieb:
es dauert noch die eine oder andere Woche in Sachen Server.
Ist wenigstens mal ne neue Info...
#
Achja und was ich noch sagen wollte...wann bekommt man eigentlich endlich mal das Problem mit der Schnelligkeit in Griff? Heute wars extra...entweder komplett lahm oder komplett schnell oder es ging gar nix mehr...wenn ja wenigstens eine Konstante zu erkennen wäre..ist es aber nicht...
#
@Zeus: Jaja.....es liegt am User...jetzt gehts ja auch wieder...aber vorhin gings net...warum auch immer...
#
Was ist mit deinem jetzigen Job?
#

gm schrieb:
..oder bin ich jetzt voll daneben?
Du erwartest aber jetzt keine ehrliche Antwort oder?...