>

Brady

77687

#
Hey Schnuck...ich komm morgen mal in der Mittagspause vorbei...
#

Brady schrieb:
8.Ist Zolo wirklich der beste Mod?
Nein

Aber Zolo du hast den Wink nicht richtig gedeutet....ich meine damit natürlich das du der aller aller aller beste Mod bist *hehe*
#

ZoLo schrieb:
Moin Kinners,
Ach und nochwas Papa...ich bräucht für Sonntag mal 20 Euro....
#
@Zolo: Sagen wir es mal so...das mit der Markierung der Threads als SLT ist eine Absprache die getroffen wurde...ohne euch Mods einzuweihen...ihr dürft alles  essen...aber nicht alles wissen....und die Anzahl der SLT ist ja wohl....das mußt du zu geben in den vergangen 2 Wochen erheblich zurück gegangen....

Also geh mal weiter essen...
#
Wo wir schon dabei sind Zolo...wann kommt der Sticky mit den ganzen Fragen und Antworten?
#

Stivi0815 schrieb:
Ok ums eindeutig zu machen:
Ich brauche bis morgen früh ca. 10.30 Uhr
Meinst du:

1. Die Feier geht bis 10.30 Uhr?
2. Du brauchst das Bier spätestens erst um 10:30 Uhr?
#
Der Larry macht einen Larry...dann les die Threads eben nicht!! Ist das so schwer zu verstehen?

Und wenn du sinnvolle Threads oben halten willst, dann schreib was sinnvollen rein...oder kannst du nur über Hunde und ihre Fäkalien diskutieren?

Und mach dir selbst ein Gefallen und klick Threads mit SLT einfach nicht mehr an....dafür werden sie ja gekennzeichnet!!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Metro hat Warsteiner in Dosenform.
Naja wenn du schon in die Metro kommst...dann kommt da heutzutage wohl jeder rein...das war bei der Metro auch mal anders gewesen...
#

KronbergerAdler schrieb:
Das klang am Freitag aber noch ganz anders!
Wendehals. :P
Da war ja auch die Frau Bindewald da....
#

KronbergerAdler schrieb:
Auch mal eklig sein will!
Da hätte ein Bild von dir gereicht...
#

Lichtgestalt schrieb:

propain schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
*jedesdibbschehatseideggelsche*

*wegendiesemfehlerdiehaarerauf*

*jedesrippchehatseigeschmäggelsche dochdudochdudubistfürmichdieschönsteaufdemautostrich*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Dann darfste dich gerne beschweren....

Tja, habe ich extra nicht gemacht. Da siehste mal,
dass ich mich sogar noch zurückhalte

Denn hätte ich in diesen Threads was gepostet,
wäre der Aufschrei wieder groß gewesen..

Aha Obi und was ist das?

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frage:
Wenn wir nächste Woche dann den mittlerweile 100ertsten Thread erreicht haben, wo diese beiden Nerv-Photos drinne sind, ist dann endlich mal Schluss?

#
*nurschwuleundindianerhierunddiewenigstenvoneuchschlafeninzelten*
#
Ihr seidhd doch alles Armaturen.....nix druff ausser Zahnbelag...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Übrigens gibt es auch SLTs, die nicht als solche gekennzeichnet sind!
Dann darfste dich gerne beschweren....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, wäre es.
Aber wäre es für Anfang nicht auch eine Idee, nicht
täglich mehrere davon aufzumachen.
Also seit dem hier die Diskussion um die SLT angefangen hat...sind diese ja wohl deutlich zurück gegangen...und wenn es mal am Tag zwei sind...das sind es am Tag eben mal zwei...

Und könnten wir uns darauf einige, das du dann auch in keinen SLT mehr schaust und dich darüber künstlich aufregst....wie gesagt...die Idee kam von dir...
#
Wie der Grieche ist wieder bei uns? Hab ich was verpaßt? Ich sollte nicht so viele SLT lesen....da bekommt man von dem wahren Leben einfach nichts mehr mit....
#
Och Larry...der Name passt irgendwie zu dir...also ich bin ja eigentlich froh...das Obi selbst den Vorschlag gemacht hat...alle Sinnlos Threads mit SLT zu kennzeichen...war wirklich eine Klasse Idee (das mein ich absolut ernst)...das gute ist sogar...die meisten halten sich daran...warum ihr/obi sich aber dann nicht daran haltet...sich aus diesen Thread heraus zu halten und diese "Absprache" zu akzeptieren ist mir echt schleierhaft...

Naja wie dem auch sei!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frage:
Wenn wir nächste Woche dann den mittlerweile 100ertsten Thread erreicht haben, wo diese beiden Nerv-Photos drinne sind, ist dann endlich mal Schluss?

Frage:
Wenn du nächste Woche dann den mittlerweile 100erstern Post erreicht hast, wo du nur am motzen und beschweren bist, ist dann endlich mal Schluss?

So wie dir und anderen die Threads auf die Nerven gehn, so geht dein rum gemotze und rumgemaule anderen Leuten auf die Nerven.

Immer solltest selbst du schon so clever sein, dass Threads von chaos so gut wie nie einen Sinn ergeben....selbst du solltest so clever sein...zu erkennen...das es sich bei einem Thread in dem in der Überschrift SLT steht...es sich um einen Sinnlos Thread handelt....

Ich glaube du hast selbst den Vorschlag gemacht diese Threads mit SLT zu kennzeichen...jetzt wird es gemacht und du bist immer noch am rummaulen...

Also beschwer dich bitte nicht...

Meine Meinung