Brady
77686
Koi schrieb:
neee, das Handy habe ich ganz bewusst zu Hause gelassen. Irgendwie ahnte ich, was da passieren könnte. Es war somit eine weise Entscheidung. Habe mich eben im TV gesehen und muss ganz ohne Einbildung sagen, lecker
ps: welche Stelle der einzigen Behaarung meinst Du? Habe ich da was verpasst, als ich letztens bei Dir eingeschlafen bin, als Du mir wieder von Deiner Hockeykarriere erzähltest
1. Du hast dein Handy vergessen!
2. Es wir ja schon lange unter vorgehaltener Hand darüber spekuliert das du auch dem anderen Ufer nicht ganz abgeneigt bist....aber dich dann selbst als "lecker" zu bezeichnen...also ich weiß nicht...dann will ich deinen Geschmack nicht näher hinter fragen.
3. Das mit den Haaren überlasse ich mal deiner mehr oder minder gegebenen Fantasie
4. Welche Hockeykarriere? Ich hab dir davon erzählt das mich die Eintracht damals haben wollte, für 50.000 DM....allerdings hatte ich die Kohle damals nicht....
Petermann schrieb:
Ich habe Deine Sonnenbrille auf dem Haupthaar
vermisst.Hätte Dich jünger gemacht.
Koi hat doch nur noch an einer Stelle seines Körpers Haare und ob der Brillenständer so groß ist um die Brille auch tatsächlich zu halten...das wage ich hier zu bewzweifeln....
@Koi: Du weißt wirklich wie man eine SMS liest? Angerufen habe ich auch...eigentlich hatte ich gehofft, dass du in deinem alter es vergisst dein Handy auszuschalten und es im Sportkalender dann mal ordentlich geklingelt hätte...aber so wir mir scheint...hast du dein Handy altersbedingt wohl in deiner Karre gelassen....
Das geschieht dir vollkommen recht...wer sich mit seiner ungepuderten Glatze oder wars die Schildi und seinem riesen Ranzen und zu engem Trikot in den Sportkalender setzt....der hat es nicht anders verdient...wenigestens lachen hätteste ja mal können....
Koi schrieb:
Ist nur leider zu spät darauf näher einzugehen, da ich ja im Sportkalender 3 Oxxen und 1 Oxxin in meinem Gesichtsfeld ertragen musste.
Ich versteh ja schon mehr als genug Spaß...aber hier isser die Grenze eindeutig überschritten.