>

Brady

77686

#

maxwell81 schrieb:
Wie war das mit dem Glashaus? Es sind 990 Milliliter
Naja WSK hats immer noch net gerafft und denkt immer noch es fehlt nur ein Mililiter...aber gut aufgepaßt Maxwell...WSK rechnet jetzt noch....
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Und dieser eine Milliliter sollen 50 cent ausmachen
80 Cent...
#

3 Bier a 2,50 (0,33l) ergeben 1 Liter und kosten 7,50 !!!!!
Falsch das ist kein Liter sondern nur 999 ml ....also rechnen kannste wirklich nicht...unglaublich...
#

14 D-Mark, de Lidder Cola...und 15 des Amibier.
Gibts net ein Gesetz das es verbietet, dass alkoholische Getränke die günstigsten sind?
#

miep0202 schrieb:
Verdammt! Natürlich 8:0...

Ich glaub ich werd alt...
Glauben heißt nicht wissen....aber ich weiß es...
#

Diese hohen Preise werden doch nur verlangt damit "Cheffe" 3x im Jahr Luxusurlaub auf Bali machen kann und sein dicker Benz immer schön vollgetankt ist.
Also mein Chef macht garantiert keine 3 mal im Jahr Urlaub auf Bali und nen Benz gibts auch net...
#

...sie gezwungen humanere Preise zu verlangen!!!

2,49 €uro....
#
Hat dich ja keiner gezwungen die Brezel zu kaufen....
#

niemiec schrieb:
http://grab.orsm.net/php/movies.php?file=priceless/catfight.wmv
Schade das das Video auf einmal vorbei ist...sonst hättest du noch sehen können wie Rotti beide Katzen zum Frühstück vernascht....
#

Sateenkaari schrieb:
aber immer mit vergnügen
da muss ich wohl doch am 30.7. auftauchen oder?
Logisch
#

herrrauscherimmer schrieb:
Habe garnicht gewusst das es in Deutschland soviel Irre gibt, na ja habe glaube irgendwas gelesen das die ersten davon schon im Spielbetrieb eingestzt werden beim FCB, möchte mich da aber natürlich nicht festlegen.
Was nimmst du eigentlich für Drogen?
#

Sateenkaari schrieb:
muss ich?
Schau dir lieber meinen an...
#

niemiec schrieb:

Nee,ich träumte davon,daß ich mal in einem Eintracht-Forum chatte,in dem ich der einzige normale bin

muha
Wenns euch beide hier net geben würde....dann wäre dies hier ein ganz normales Forum....
#

Sateenkaari schrieb:
netter rettungsversuch.....
Warte es erstmal ab...bis du Kid seinen Rettungring gesehn hast...
#
Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse

Wenn der Moment genau so lange dauert wie bei YUM....dann wird das nie was mit deiner HP....

Vielleicht hätteste die erstmal richtig fertig machen sollen.....so schaut man einmal drauf und nie wieder....
#
Meinste das ist so clever...zu schreiben das die Oxxen eine drauf bekommen wenn sie die HP betreten und zwei Zeilen weiter unten steht deine komplette Anschrift?
#

Sateenkaari schrieb:
oh ja, der kann kaum noch schlucken, reden oder gehen
was so ein ordentliches training ist....

Ich kann noch:
1. reden
2. schreiben
3. trinken
4. um was gings hier nochmal?...
#

HelmutKohl schrieb:
hs15: du bist ein Fake.
Sagt ein Fake zum anderen Fake....
#

herrrauscherimmer schrieb:
Finde ich weiß nicht
Du weißt eh nix und davon eine ganze Menge.....