>

Brady

77686

#
Welche Größe er wohl bevorzugt:

#
Die Mumie
#
Der Film ist auch ein Klassiker:
Ich wollte n Auto und kriegte nen Computer. Bedeutet das nicht unter einem schlechten Stern geboren zu sein?"
#
The Hole!
#
Hier für die ganz Alten gibts auch ne Hilfe für euch:

#

KidKlappergass schrieb:
Kid, ab jetzt die Medaillenhoffnung Nr. 1
Willst du den Kidy oben sehn...mußt du die Tabelle drehn...
#

herrrauscherimmer schrieb:
Finde ich auch, jeder sollte erst einmal einen Lebenslauf mit Passbild veröffentlichen und eine schriftliche Bewerbung vorlegen bevor er hier bei der geistreichen Arbeit mitmachen darf.
Dann fang du doch mal damit an.....
#
Lieber AvA du kennst die nicht die Vorgeschichte zum Herrn PTHOF....
#
Ein Freund von mir arbeitet in einem Reisebüro das sich auf Reisen nach England spezialisiert...und die haben jetzt Anfragen von Kunden für kostenlosen Stornos ihrer Reisen nach England..hier die Anmerkungs vom Abteilungsleiter an die Mitarbeiter:

Hallo

in London hat es heute einige Explosionen gegeben, bei denen auch zahlreiche
Opfer zu beklagen sind.
Wir erhielten bereits Anfragen wegen kostenloser Stornierungen.
Dieser Bitte können wir nicht nachkommen, da derartige Ereignisse heutzutage
zum allgemeinen Lebensrisiko gerechnet werden, insbesondere in Großstädten.
Es sei denn das Auswärtige Amt spricht eine Reisewarnung aus. Dies ist bisher noch nicht erfolgt.
#
Kevlar
#

Shmiddy schrieb:

Brady schrieb:
Ich hab noch meine Splitterschutz-Weste von der Bundeswehr...der kann ich ja in Zukunft anziehn wenn ich in Frankfurt unterwegs bin....

Ich hab noch meinen Kevlarhelm aufm Schrank liegen ...

Den hab ich auch noch.....aber das sieht ein wenig doof aus...damit durch die Gegend zu rennen...
#
Ich hab noch meine Splitterschutz-Weste von der Bundeswehr...der kann ich ja in Zukunft anziehn wenn ich in Frankfurt unterwegs bin....
#

miep0202 schrieb:
Nein.

Sicher?
#
Und das direkt einen Tag nach der Bekanntgaben für Olympia 2012...obs auch in Paris passiert wäre????
#

Dr.Ball schrieb:
ZEUGNISS

Mathe: 3/4
Franz:4
Englisch: 3/4
Deutsch:3/4

PoWi:2/3
Musik:4
Geschichte:3
Sport:2
Ethik:2
Chemie:4
Physik:5
Informatik:5

Sozialverhalten: 2/3
Arbeitsverhalten: 3
Seit wann werden Noten in ganzen Zahlen und Brüchen ausgedrückt??? Man bin ich alt...

p.s. Informatik eine 5!!!!!
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Obwohl, du hast ja noch nie was anderes gemacht ???
Eben....ich sag auch keinem weiter....dass du eigentlich ein Mädchen bist....versprochen....
#

Dr.Ball schrieb:

Hmm Fillwood habe ich noch nie gehört, wir haben das "Phillbell" in der Frankfurter Straße... Was soll das denn für ein Laden sein und wo soll der sein?

Du kennst das Fillwood in Bad Vilbel net...bzw. das gibts net mehr? Scheiße bin ich alt....und du jung....
#

Dr.Ball schrieb:
Wenn du da einen Typen rumlaufen siehst, der sich so Gangster-Like kleidet, redet wie ein Volldepp und sich asozial benimmt - was denkst du dann?
...Dr.Ball bist du es?..

Gibts das Fillwood eigentlich noch in Vilbel?
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Also ich wäre auch am 30.7. dabei !!!
Uhrzeit ist mir gleich !!!

Dann kannste mich ja mit nehmen...
#