>

Brady

77686

#

KronbergerAdler schrieb:
@Brätdie
langsam bekomme ich Angst,Du weißt das ich Hetero
bin?!! Naja,die lieben Frühlingsgefühle...
P.S. Dies ist ein Smiley und keine erotische Phantasie!!
Wenn du dir deine Läusebehausung vielleicht mal so färbst   dann würd ich mir das mit dem hetero sein noch mal überlegen....
#
Liebste Eve:  
#
@AdlerEve:
#

tani1977 schrieb:
die onlineliste ist vorerst mal weg, deswegen geht es hier wohl jetzt etwas schneller

Ich lach mich schlapp...
#

HelmutKohl schrieb:
ich
Helmut Kohl hat mir der längsten jemals da gewesenen Freundesliste....die Forums-Software so zerschossen...das die Online Liste nicht mehr erscheint...mit so einer riesen Liste konnte selbst YUM nicht rechnen
#

yeboahszeuge schrieb:
Denke mal, dass sie entfernt worden ist, weil sie den Aufbau der Seiten verlangsaaaaaaammmmmmmmmmttttttttttt...
Ich merk nix von...
#
Wo ist die "Wer ist online" Liste linke hin gekommen? Fehlt dir nur bei mir?
#

KronbergerAdler schrieb:
Komischerweise wurde es gestern früher dunkel
als sonst?!
Das liegt an deinen Reformhaus-Einkäufer-Haaren...die fallen dir immmer so ins Gesicht...
#

chaoz78 schrieb:
hatte gestern eine diskusion mit 2 "beamten",und bin  mehr als sachlich geblieben.ich wurde darauf hin mehr als übel angegangen(verpissen sie sich,idiot...).ich fragte nach namen und dienstgrad,darauf wurde mir mit verhaftung gedroht...ich will jetzt nichts näher erläutern,weil ich sonst vielleicht was falsches sage.
will halt nur wissen was man machen kann.
Hatte ich nicht erwähnt das ich gestern arbeiten mußte.....
#

Basaltkopp schrieb:

Ossiadler schrieb:
Da würde ich sagen: 1:0 für den Basaltkopp!

Der Broiler ist echt ein Brüller

Der Basaltkopp ist ein Kracher...

@Audrey: Die Jubelarien hab ich heute morgen schon in der Firma los gelassen....
#

Hunnybunny schrieb:
Wir müssen uns auch mal was für ihn überlegen, womit wir ihn "quälen" können und er nur uns zuliebe machen / trinken muss.

Cola Light!!!
#
Dumm geboren...nichts dazu gelernt
und die Hälfte vergessen...auch Gräfle genannt...
#

HelmutKohl schrieb:
Wenn dir einer sagt: Spring in den Main, damit wir aufsteigen...dann würdest das tun....

Wenn mir einer sagt, "Bitte lass mich dein Freund sein".....dann überleg ich mir 100 mal ob ich das mache oder nicht...in deinem Falle..NICHT!!
#

Audrey schrieb:
Die Karte war übrigens fürs letzte Spiel Brady versprochen, da sie selbst nicht hin kann. Der ehrliche Finder würde also gleich mehrere Menschen glücklich machen!

Ich fang gleich an zu heulen.....
#
Kennst du Dr.Ball???
#

chaoz78 schrieb:
bin morgen da...(ohne busen)
Wie? Die Dinger sind abnehmbar?
#

chaoz78 schrieb:
meine (falls sie noch leben)schwimmen seit 1990 in der kanalisation von neu-isenburg.
Dei hatte ich auch....Gott hab sie seelig....
#

Egidius schrieb:
Ich steh auch nicht drauf
...und NEIN Herr Kohl, du hast mich nicht vergessen - ich werde deine Freundschaft hier immer ablehnen!
@HelmutKohl: Biete dem Egi mal ein paar Bonis an...dann wird er dein bester Freund...versprochen...
#

miep0202 schrieb:

Hühnchen, du hast Momente...da bist du einfach unterirdisch...
Nur weil du mit der Wahrheit nicht leben kannst...jaja...