>

Brady

77686

#

miep0202 schrieb:
Also ich find diesen miep ziemlich cool - der spielt bald 140 Jahre hier...

Das find ich sau cool...
#

miep0202 schrieb:
...dafür richtest du fast jeden zugrunde!
Dafür riechst du..das wir alle zugrunde gehn...
#

miep0202 schrieb:
Das sagt der Richtige...
Wieso ich hab den Thread ja nicht aufgemacht.....
#

chaoz78 schrieb:
eine ode an meine mutter:

ma,ist mein pa der pa,oder doch der cha?
du hast mich geboren,jetzt bin ich bald vergoren..
Hätte dein Vater damals lieber mit sich selbst gespielt, anstatt an deiner Mutter...dann wäre uns dieser Thread erspart geblieben...
#

Internet-Team schrieb:
Wie es aussieht, konnte yum das Ticker-Problem lösen. Ihr könnt Euch also auf eine reibungslose Übertragung am Montag einstellen.

Viele Grüße,

Alex
Schoppen dagegen...
#
@HelmutKohl: DAnn haste ja alle Häne voll zu tun...wenn du mit jedem Intime Pn´s austauschst....zum GLück bi nich net auf deiner Liste:

Meine Freunde:
cell, Adlersupporter, Petermann, gorgonaut, RedZone, ^^>>MANI<<^^, Nordhessen3, DiegoArie, schneidi, Matthias87, Tuebinger, SGE.WF, Maintracht79, Albundy19661966, Maverick, dompfaff, 4-evereintracht4-ever, @@@SGE----DJ@@@, Adlerpower-Neuenhasslau, BlackDog, Heimscheisser, brina2004, ein_Vogel, Dannii, adler9, Sateenkaari, Mister-P, Eintracht_Fabian, Unkel, AdlerHofheim, Feyloan, sgede, google_shriber, Fußballverrückter, daLibero, beulenmann, Andreas85, hausen05, speedy25, adlermarkus, niederrheiner_adler, Flock, Oka-Sweety, GreatOne, Spiderwoman, Danii, raideg, lolig, arndt_wup, AdlerManuel1984, IdstaanerAdler, shingloun, SGE-ESSEN-NRW, Paula7153, sdreher.de, Age, SGE-Sascha, Dr.Ball, KAMPFSAU, LadyOfEagles, Thoshi77, badthor, eintrachtpower-ultras, Gnaggie, Internet-Team, MissyD, Taipan, Bische, Supporter1977, Christi, matzespatze, Sachsen_Adler, marc70, Nina_SGE_, Wiener, NRWHesse, Treuer_Eagle, SGE-Steff, Sirtaki-Adler2004, Honvedfan, eintrachtadlerin14, kukki15, karotte, sgegirl007, wowo, soma55, crusher, Der-Hesse, yeboahszeuge, Josy, VWpolo, spatz84, JANNY, Nordlicht84, damoose2001, UserLK, bastip1, Droopy, verry, soill, Poshi, makkkus-x² Online, Scaramanga, Teufelchen1301, FussballJessi, Weltbürger, sge-bird777, Goeranklitscher, Adlerboy89, Maja66, Adleralexxx, Marburgadler, Basaltkopp, IIxEintrachtFrankfurtxII, Eintrachter_FD, finska, HerrErisch, moseladler, Pat-one, Roccee1980, Saschgo666, hot-cuba-libre, sgefangirl44, LDKADLER04, cmb97, Markus50, iehf129, Adler220887, zweifrankfurter, Adler_for_ever, Gucki, don-cornoliho, Cooper, larissa, milbe65, anpi, Yellowcrusader, anno1899, Magges, Hejne_Power, Erbsezähler Online, waldaeh59, StreifenJenny, Bembelholgi, Aendru, Dogan, USAdlergirl, emely, AdlerFanatic, Sandra, Daniel7, Odie, kater1983, Salami, EFCestubb, Bembel-Terrorist, Knueller, Lexer, pas(s)tor76, Netzer, FrankO, Cruiser230, Thü_adler, zwenboy, eintracht-maus, 18DerFan99, wildheart, Smoker, West, Hans-Dampf, Eintracht_Dennis, zigare, westkurvenfan13, frankfurter-meedsche, MrGame, LostTribe, ari2004, Josh24, angel66, NuevaCua, sGe_AnGeL, hesse1986, Kine_EFC_Frieda, MichailTal, FrankfurterMädelsMR, AlexSchurGirl1988, MR-BO-80, Exil-Fan, BamBamEagle, Stiephie, SGE.Poldi4ever, DerAdler25, mausejule7985, 8erBembel, Djabatta, Rigobert_G, Gentleman, Ondre, SGS87, JasmintheUltra, Onkelz28, Adler92, Adler-Uli, RISSE, Ansen, maya21, MasterK., alex458, michaelmutzel4, DER_Adler_marburg, BJeagle, missfrommer, ThomasAnders, Tumsa, Klack, Worschtsuppekönich, Master-Eagle, Hessenpower, DeGriesche, Schwabe, Fr.Rauscher, male74, koreakimffm, Yoschi1983, SGE-Nik, Isebosch, spike79, Weisser-Jay, Bronx, SGE_77, Daniels999, Adler.hdh, peter, diefeder, Ashley, weu lagosch, Nirvanagirl, chris_der_super-SGE-Fan, DerChe, adlertifosi, MrBoccia, Hessie_James, hausi, 80_MO_80, amalexa, TonyP@SGE, Eintracht63, aufstieg007, Grauer_Adler, Rheinadler, Manuela50, frankensupport, EintrachtadlerSGEfan, eintr8fan, Adlerpaul, Nelson, andyking24, stinger, tobago, AlexUSA, niemiec Online, blueeagle24, Fussballidol, EINTRACHT_Nico, Ortenauer_Adler, AlzenauerAdler, adlerjule, BigAdler3003, 2adler4ever, WackerTirolM23, Flo0303, AirHarry, RanKudo, Stoppdenbus, Benjamin123456789, DummGebabbel, SWwieSchnee, vonAragon, IronY, sonsbecker-adler65, Giftzwerg66, Adler1960, SweetyBine, Schlachtenbumler, henning_rehse, boehser-onkel-oberhausen, Linneser-Adler, Adlerwahn1977, Bauch, Darmstädter-Adler, Carolinchen, messeturm, _exile37, AdlerAusBosnien, Adler1007, Arie4ever, Burningeagle, Impuls, EintrachtMicha, Aabeemick, TomHH, ThaEagle2005, Zurawski, devy, Nemo, ilijana, bANG, Viorus, N.E.R.D., IQ20, neeko, anno-nym, kevin-r, BornheimerAdler1980, milkguy, lammbock, Marina, gymbo, muci_6, Haddekuche, schimbo, LaBoom, Lutschtunte60, dinamo-SGE, Pride_of_Frankfurt, exiladler, Dani22, Asha, gm, AdlerW18, norwegerr, Sigi120, toto82m, Zeus, frankyforte, Jake, Adlerklaus, Jugger, jimmyarie008, kimi-4, SteinbachMike, sgefan79, Anita1950, McJacklburgh, Roland-986, aless10, doous, frank-ff, Elbe, sweet-kizz, 1.Ligistin, Jule83_EFC-Frieda, KLEINER, Si-Town_Adler, Mr.No, Bembelalarm, naddl83, Wave2, eintracht_sind_spitze, adler26, hasso, Flooooo, Sge_Boy_Siendlingen, FrankfurterLokalpatriot, muthman, ultra1984, DummGeschwätz, Kat2511, eintr8_4ever!, Eschbäjer, Meiermania, Frankfurterjung04, Jakob123, DuriChaTorgefahr, 4everschur, preserveTHEhonourOFffm, gaga, EintrachtAdler88, jojo-adler, masiu, flo89, Kurvenfan, EintrachtFieber, MarburgerAdler, x9, Timonator, NiceEagle, Epichneller, Adleralex1000, ThatsMe, Adler_4ever, nikky, BartHess, schlönni, eintrachtfan83, Dschugatsch, SteveEagle, Frankfurter-Adlerin2, SGE-Fan-1990, EintrachtFan87, EintrachtKathi, Teewurst, jalupe, db83, Hunnybunny, derfuchs, Nik81, Frommerfan, SiegenAdler, joerg1978, ADLER035, Manublitz14, FR-Adler, jrqxl, Tobias.R, Bechti, Bad_Hunter, tuco, Alex_Meier, Doppelpack, Adler-Michel, chaoscook75, cleanius, erisch82, sge-man, D-fens, MannheimerAdler, Flyingadler Online, Kleiner_Zico13, Markusth., SGE-maniac2003, blubblub, roosen, Freiburger Adler, SGE-Brüller, Sven77, MPaulx, Paule24, Cuba, Rudolf, wza, ochs-con, Alex@EFC-Unterbreizbach, GINSEMADLER, mabu, frope, Bless, Fjoerti, jessieli4, zeckinho, SGE-Vero, Moos, s-dreher.de, HaanerFanWeib, Paddy88, 0p4, smile86, 321-meins, Moose, NiemehrzweiteLiga, Rey1975, Strahlender_Adler88, **Julchen**, WolksiUltras, Jedikiller, KurtMasur, Silverstar2323, chaoz78, ChaDuRi, Ded, keydogg, kippijunge, maxwell81, Michi@Uf97, beo, dj_ani, bernd_schneider112, MaerkischerAdler, Chris_Liebing, jessi_zoe, Fussball_2000, Tony_Toronto, SGE-Zimbo, Jane, Frankfurter_Bub_05, gelatine, Adler1976, Köhleriloveyou, doc--holiday, TrDg, psyKo., AdlerRodgau, Steven1086, Vogelgrippe, RoterFuchs, tiggertom, SGE-Adler1886, andy-tiger, Mautze, -Dauerkarte-, KewelerAdlerA., Original_Frankfurter, Bernaldo, bus_bauen, MISS-SGE, Adler7859, *Manu-SGE*19*, ADLER1000, taunusadler85, FAN2005, shorty, master-jayjay, sge4evaaa, abuelito, CALAMANDRUL, HSK-ADLER, Butzi25, OberradAdler, Adler_Chrissi, Frankfurtadler, ChicagoAdler, breidy, Adi, _Mastermogli_, Reviloss, mcfarmer, EdiG, Adlergänger, Mario_Karben, XEintrachtLadyX, *steffi*, Lorena Online, goldberg, Amra, KleeneSGE, helli, uwe-bein, Doener, Mausekatrin, kmarcusb, Joe-Die-Cha, chrisiboy82, Michel89, phoe, Schattenmensch, heiterbiswolkig, Nightwolf81, Jay-Jay, BennyBembel, wollisge, Chris-toph, ecommercer, nick1982, GeilerHesse, huber, HelmutKohl, Tasmania Online, jayjay26sdt, Ellas, dasabu, Badener1979, Adlermaus, sCarecrow, Julie4, Frieda4, bernie, Sise, nielsman, sge-marco-76, cook-man, ViEnNaKautzi, Lexi, marlontoe, MisterManson, Basti99, Wolfi64, sge-mania, BerlinBear, Björn, bizzel, philippj, Auheim-Adler, FelixSGE, Rhön-Adler, MasterAndi, Thommy65, HessenHead, keen, Du-Ri, zicofan, AYeboah, Isadoro, KidKlappergass, Adler_marburg, co^cain Online, D.King, SFK-Marius-7, -ruedenauer-, Hawkins, Fan_ü40, Itadler, neinina, sgefan@dennis, kressenbach_adler, HeinzGründel, HGundODW, JamesFrankfurt, Kallewirsch, SGEfanPatrick Online, AlexSchurGirl, flypin, adler_maus_16, porwollo, EsChIgBrOnXxX, DaBoo79
#

HelmutKohl schrieb:
Mensch was namen : Weidle, Schoppegerd Trinklein...
Haste die auch gefragt, ob sie deine Freunde werden wollen?
#
#

Dr.Ball schrieb:
Ihr könnt mir alle ma einen lutschen

Dr.Ball

Dafür ist der chaos zuständig...
#

propain schrieb:
Ist das hier dann eine Lutscherschlacht?
Ah der Pöpellutscher ist auch schon da
#

Dr.Ball schrieb:
War ja klar, dass du lutscher das nicht lange aushältst

Dr.Ball
Sagt der Oberlutscher zum Lutscher...
#

Supporter1977 schrieb:
Freiburg - Bauern 0:1
Scheiße....das ist net gut für meinen Oddset Tipp
#

chaoz78 schrieb:
ach du bist der,dem ich immer ne münze in den hut werfe...
Nee das ist er nicht.....
#

hesse1986 schrieb:
habe mich verschrieben
Ist das ein Zufall...das du nen Eintrag von NH3 im Gästebuch hast?
#

niederrheiner_adler schrieb:
damit hasse dir ein eigentor geschossen brady^^
Wieso? Ich bin Bordel-Tester.....

@Schoppe: noch so schmerzen?
#

miep0202 schrieb:
Herbertstrasse?
Willste mitkommen
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
Hatte drei Freunde die das spielen...

Hast du die drei Freunde an WOW verloren?
Ja
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady,was machster in hamburg?
Arbeiten....
#
Es ist ein wenig ärgerlich, wenn man mal auf einen Steckbrief klickt, dann hat man links die Forums-Navi-Leiste nicht mehr...sondern nur noch einen Link für die Promisteckbriefe...könnte man das vielleicht ändern...sonst muss man immer erst zurück klicken usw.....
#
Ich bin am Montag in Hamburg und weiß auch noch nicht ob ichs rechtzeig zurück schaffe....also bist net der einzige dem es so geht...obwohl ich bei einem Klassenausflug auch blau gemacht hätte...