Brady
77686
Einen KV würd ich so oder so machen lassen...egal ob die Versicherung zahlt oder nicht.
1. Die Versicherung zahlt nicht, er hat aber den KV und läßt sein Auto dann aber bein einem Aufbereiter polieren usw...dann kann er sehen...welch ein Geld er gespart hat.
2. Die Versicherung zahlt und rechnet über KV ab...dann kann er sein Auto erst recht zum Aufbereiter bringen und mit der Kohle die er zu viel hat...kann er uns allen für nächstes Jahr Dauerkarten spendieren...die wir mit Sicherheit nicht verbrennen...
1. Die Versicherung zahlt nicht, er hat aber den KV und läßt sein Auto dann aber bein einem Aufbereiter polieren usw...dann kann er sehen...welch ein Geld er gespart hat.
2. Die Versicherung zahlt und rechnet über KV ab...dann kann er sein Auto erst recht zum Aufbereiter bringen und mit der Kohle die er zu viel hat...kann er uns allen für nächstes Jahr Dauerkarten spendieren...die wir mit Sicherheit nicht verbrennen...
AirHarry schrieb:
Und auch in frankfurt gibts die
www.hanauerlandstrasse.org
Die Idioten sind immer die ersten im Fernseh...so auch gestern nach dem Bericht vom Unfalle...direkt hinterher so ein kleiner Milchbubi der das Hanauerlandstrassen-Vaterunser gebetet hat.....Schwachköppe....
@MaxMerkel: Ein kleiner Tip...falls die Versicherung nicht zahlt....geh in eine Werkstatt deines Vertrauens...lass dir einen Kostenvoranschlag machen....die werden mit Sicherheit einen Kostenvoranschlag erstellen der sich gewaschen hat....danach gehste zu einem guten Fahrzeugaufbereitet in deienr Nähe....in den meisten Fällen kann man sowas wieder rauspolieren und die Beule "rausdrücken" und es kostet nur einen Bruchteil von dem, was eine komplette Reparatur kostet.
Iss nurn Tipp...
Iss nurn Tipp...
miep0202 schrieb:
[big]Was ist mit den Forums-Shirts?[/big]
Sehr geil miep...aber die Frage mußte ganz genau so lauten: Hallo erikeasy..es ist jetzt schon knapp 3 Jahre her...also du damit angefangen hattest dich um die Forum-Shirts zu kümmern. Wie ist den der genaue Stand der Dinge? Liegt es an der Marketing Abteilung oder am Ausrüster Jako? Oder wartest du mit den Shirts einfach bis wir Nike als Ausrüster haben??
@miep: So ist die ausführliche Form der Frage...aber eigentlich haste mit deiner kurzen Frage vollkommen Recht...ich glaube das gabs auch mal ein Excel Sheet wer alles ein Shirt haben wollten...die Hälfte davon existiert hier im Forum gar nicht mehr...naja wenn die Eintracht den DFB-Pokal gewinnt..dann haben wir auch unsere Forum(s)-Shirts....
15. Wo kann ich Karten kaufen?
16. Wo kann ich am Gleisdreieck jetzt Karten kaufen?
17. Wo ist der nächste Eintracht-Shop?
18. Wie komme ich da hin?
19. Darf ich Capri-Sonne mit ins Stadion nehmen?
[big]20. Wo ist der Grill der Mattikacker?[/big]
Mehr ist mir in 5 Sekunden jetzt nicht eingefallen....
16. Wo kann ich am Gleisdreieck jetzt Karten kaufen?
17. Wo ist der nächste Eintracht-Shop?
18. Wie komme ich da hin?
19. Darf ich Capri-Sonne mit ins Stadion nehmen?
[big]20. Wo ist der Grill der Mattikacker?[/big]
Mehr ist mir in 5 Sekunden jetzt nicht eingefallen....
Apropo schlagen...