Brady
77686
#
Brady
Ich bedanke mich bei allen, die mir hier im Forum, per PN, per SMS und persönlich gratuliert haben und vielleicht auch noch werden...ich werd vor morgen früh (mittag) mit Sicherheit hier nicht mehr rein schauen und geh jetzt feiern....
miep0202 schrieb:
Hab ich den Fred dazu übersehen, oder wurde der aus lauter Frust nie eröffnet?
In DSF war der Frankfurter Block die meißte Zeit des Spiels immer wieder zu hören.
Wie gewohnt: aktiv und variabel.
Natürlich hat die DSF-Dumpfbacke nix gemerkt, sich dafür aber aufgegeilt, als die verpennten Seppels ne Viertelstunde vor Schluß mal äußerst beeindruckend ihr "59!59!" rausgeraunzt haben...
Wie viele Leutz waren eigentlich unten?
Hoffe, es gibt noch 2 oder 3 Antworten, auch wenn's schon wieder lange her ist...
Scheiß Alzheimer und heute die Zeitung von Dienstag erst in die Hände bekommen?
Anita1950 schrieb:
ich finds schwachsinnig weil immer wenn einer grätscht nicht die brocken fliegen sondern blut spritzt weil es aufgeschrammt wird. zudem stell ich es mir auf kunstrasen bei regen sehr sehr rutschig vor. und bei regen is ja eh kacke weil das nich abfließen kann. außer man baut das ein bisschen schräg aber das is dann ja uach kacke...
=> Back to the roots
Du hast echt Ahung und zwar von gar nichts und davon eine ganze Menge...
miep0202 schrieb:
Verbesserungs-und Ergänzungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
miep du machst den Butler
koi ist für den Pool verantwortlich
Schobberobber kümmert sich um den alkoholischen Nachschub
Die Mädels dürfen die Anlage nur oben ohne betreten, dies wird von petermännchen genaustens beobachtet
zolo ist für die Zahlen und Statistiken am Abend verantwortlich
Zeus klärt alle rechtlichen Angelegenheiten
PsychoAdler wird Türsteher.
ObiWan wird unser Buchhalter
Jermainator unser Moralapostel
Dieter.Bohlen macht die Mukke
ostermaxe ist für die ärtliche Versorgung zu ständig
raideg steht am Zapfhahn
gräfle übersetzt uns alles ins Fränkische
Und Basaltkopp und ich sitzen in der VIP-Lounge und schauen uns das ganze Treiben, mit genug Bier, von oben an.....
Also ich würde auch kommen....aber nur damit ich aufpassen kann...dass die 3 Herren aus dem Altersaltersaltersaltersheim (miep, petermännchen und der stinkende fisch)..sich auch benehmen...Grill bring ich selbst verständlich mit....für Bier ist hoffentlich gesorgt.
@Hessenpower: Hoffe du hast ne jüngere Schwester....
@Hessenpower: Hoffe du hast ne jüngere Schwester....