>

Brady

77685

#

lt.commander schrieb:
Mit meinem damaligen Rang im Dienste des Vaterlandes hat dieser Name nichts zu tun.

Dann würdest du ja auch nur "Litzenträger" heißen....
#
Gräfle gefällt das Rezept ja nur, weils ihn an besser Zeiten erinnert...siehe hier im kleinen Auszug aus dem Rezept:

"steifgeschlagenen Schnee".....
#

Graefle schrieb:
Na das hättest Du mal zu mir sagen sollen..

Du hast nen Schatten und der hat nix mit dem Schatten von deiner riesen Kiste zu tun...
#

Graefle schrieb:

*duck*

Du hast echt nen Schatten.....
#
Das hier ist der größte Sportler aller Zeiten für mich.....Wie oft habe ich in den 90igern Nachts vorm Fernseher gesessen und hab mir Jahr für Jahr die Playoffs angeschaut. Nur um ihn zu sehen:

#

Dr.Ball schrieb:
Die Deutschen haben die jüngsten Kinder die saufen, kiffen und rauchen in ganz Europa.
Dr.Ball

Sprichst du immer von dir?
#

ZoLo schrieb:
...FuCK...

Das dir Dinge gefallen...von denne du keine Ahnung hast..war mir irgendwie klar...
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
hab mir das blöde Ding bestimmt 3x in die  eigenen Klöten gehauen. Bin da doch eher talentfrei........wie wär´s mit Dart ?

Zu gerne würde ich jetzt hierauf antworten *Mundzuhalt* Lieber nicht...

EFC Steilvorlage

Bist du still...:
1. ...Weil du weißt das er nur Klötchen hat?
2. ...Weil er net nur beim Kickern talentfrei ist?
3. ...Weil er beim Dart auch immer seine Klötchen trifft?
#

FanTomas schrieb:
Da fällt mir ein:
Jetzt weiß ich, wie´s Gräfle in 40 Jahrn aussieht!
In 40? Du meinst VOR 40 Jahren...
#

spion schrieb:
*brüller*

Wer hat Dir beim Schreiben geholfen?

Bestimmt kein Oxxenbacher....
#
Alles gute zum Geburtstag du alte Diva...und auf die nächsten 106 Jahre..die aber wohl leider nur der miep erleben wird....
#
Alles gute zum Geburtstag....
#

matzespatze schrieb:
ah ok na immerhin. da bin ich doch schonmal einigermaße zufriedengestellt

Ich nicht! Liebes IT-Team was hat den Priorität und was nicht?? Das würde mich mal interessieren....
#

miep0202 schrieb:
Brätie, übernehmen Sie!  

Bitte bitte bitte Zolo...verschonen uns mit weiteren Nacktfotos von dir....das letzte hat ja wohl gereicht....
#

Graefle schrieb:
Sehr einfallslos, wie ich feststellen muss.

Nicht nur du....
#
Rudi Bommer???!!!!!????
#

Egidius schrieb:
Find ich nicht gut, dass du das immer noch deine 80jährige Nachbarin für dich machen muss Brady!
Was bekommt sie denn dafür von dir?
Menschenfleisch....am besten von Holländern mit einem Schuss Ami drin und einem Uralt Fussballfunktionär.....
#

ZoLo schrieb:
Wie soll er denn das dicke Teil tragen?

Ich glaube mit seinen 65 Kilo wiegt er nur 1/3 von dir.....
#
@Zolo&Egiduis: Ich lade euch recht herzlich mal zu mir auf einen Schoppen und ein Blutbad ein.....
#

Egidius schrieb:
Ich hab noch keinen Katze einen Hund fressen sehen, aber bei deinem Dackel könnt ichs mir am ehesten vorstellen

Dackel??? Ein schwerer Dackel....