Brady
77685
propain schrieb:
Ich finde das mit dem Schliessen von doppelten Threads sehr vernünftig, so findet die Diskussion in einem Thread statt und verteilen sich nicht in mehreren Threads, wo dann überall das Gleiche diskutiert wird, so hat man alles in einem Thread und es bleibt übersichtlich. Das machen die MOTz schon richtig.
Und wenn YUM dann schon mal dabei ist ...könnten sie auch mal einrichte, dass Threads in denen man selbst was geschrieben hat, auch durch ein Fähnchen gekennzeichnet wird....aber das wird hier schon seit 2 jahren nicht beantwortet...
Sie ein sechs stummes. Gottdank ist nicht Buckliger. Mit Stolz nach einer Niederlage zu seinIST vom piú von esserre ein tifoso zum Zahlen-Fernsehapparat oder wie Sein TV-tifoso-tifoso di Bayern wert. Juventino-Zahlen Sie Fernsehapparat é wie Bayern-Premiere-tifoso. Wieviele Spiele, die Sie zu zum Dell`Alpi gesehen haben?
Kleiner_Zico13 schrieb:
Tor:Pröll
IV:Hoffmann,Vasoski
LOV:Reinhardt
ROV:Ochs/Huber
DM:Schur/Cimen
OM:Weissenberger/Meier
ST:Jones,Van Lent
RA:Cha
LA:Köhler
was haltet ihr davon?
Die Aufstellung ist schon nicht schlecht, damit könnten wir bestimmt den ein oder anderen Sieg mehr holen...allerdings dürfen auch wir nur mit 11 Spielern antreten und nicht mit 14!
SGE-GAY schrieb:
Also ich find die am besten, die keine Ahnung haben, aber so tun als wären sie welche die Ahnung haben, die wiederum suggerieren, dass sie keine Ahnung haben... aber vielleicht haben sie auch einfach keine Ahnung...
Du meinst dich selbst oder?
@Zolo: Von mir gibts Beweisfoddos...das ich schonmal im Stadion war und den ein oder anderen Zeugen...und du?
Och Männchen....jetzt sei mal net so...