>

Brady

77685

#

Petermann schrieb:
Manchmal ist es besser man hält einfach sein Maul.

Och Männchen....jetzt sei mal net so...
#

jau73 schrieb:
Also ist es nur das Jahr???
vor oder nach Christi geburt???

Vor natürlich......

Und absofort wird der petermann nur noch hampelmännchen gennant....

Danke Koi für die schnelle Benachrichtigung...
#

don-cornoliho schrieb:
Fragt mich jetzt aber nicht wieso ich diesen Nick gewählt hab...
Wieso haste diesen Nick gewählt? Butt-Head hätte ja auch eigentlich besser gepaßt bei dir...
#

Benjamin123456789 schrieb:
...und schreib dauernt müll

Einsicht ist der.....

Mein Nick ist ne Abwandlung von meinem Nachnamen....und so werde ich eigentlich in meinem ganzen Bekanntenkreis genannt....
#

propain schrieb:
Ich finde das mit dem Schliessen von doppelten Threads sehr vernünftig, so findet die Diskussion in einem Thread statt und verteilen sich nicht in mehreren Threads, wo dann überall das Gleiche diskutiert wird, so hat man alles in einem Thread und es bleibt übersichtlich. Das machen die MOTz schon richtig.

Und wenn YUM dann schon mal dabei ist ...könnten sie auch mal einrichte, dass Threads in denen man selbst was geschrieben hat, auch durch ein Fähnchen gekennzeichnet wird....aber das wird hier schon seit 2 jahren nicht beantwortet...
#

miep0202 schrieb:
Finger weg, ihr Strandräuber - der Kasten ist reserviert!  

Alles gute zum Geburtstag....

@miep: Aber mit Sicherheit nicht für dich....
#
@chaos: Ne Krankenschwester soll mal Bilder von deinen Dingern machen...ich glaub das würde nicht nur Gräfle freuen....
#

crusher schrieb:
Fake und Olympus, nach Brady und SR72

???? zu viel Muttermilch heute morgen getrunken...
#
Sie ein sechs stummes. Gottdank ist nicht Buckliger. Mit Stolz nach einer Niederlage zu seinIST vom piú von esserre ein tifoso zum Zahlen-Fernsehapparat oder wie Sein TV-tifoso-tifoso di Bayern wert. Juventino-Zahlen Sie Fernsehapparat é wie Bayern-Premiere-tifoso. Wieviele Spiele, die Sie zu zum Dell`Alpi gesehen haben?
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Tor:Pröll
IV:Hoffmann,Vasoski
LOV:Reinhardt
ROV:Ochs/Huber
DM:Schur/Cimen
OM:Weissenberger/Meier
ST:Jones,Van Lent
RA:Cha
LA:Köhler

was haltet ihr davon?

Die Aufstellung ist schon nicht schlecht, damit könnten wir bestimmt den ein oder anderen Sieg mehr holen...allerdings dürfen auch wir nur mit 11 Spielern antreten und nicht mit 14!
#

miep0202 schrieb:
HERMANN! DAS VERRÜCKTE HUHN IST WIEDER DA!

Frau BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADBECKER.....
#

Rhein-Mainer schrieb:
Heute eh!

Macht bitte einer einen "Respekt an Mainz"-Thread auf?

Wieso? Gegen Freiburg können ja selbst die Bayern gewinnen...
#

miep0202 schrieb:
ZZZZzzzzZZZZzzzz...

Es hat wieder ein Lebenszeichen hinterlassen....
#

Beverungen schrieb:
tja, und weil ich dies nicht lesen will, kaufe ich mir die rundschau eher seltener ...
Jetzt hab ich mir das alles auch durch gelesen...hätte ich mal deinen letzten Satz zu erst gelesen...dann hätte ich mir den Rest sparen können...
#

hurx0815 schrieb:
[big]ACHTUNG GLEICH SCHLAGEN SIE ZU [/big]

Mit was denn bitte schön? Mit ihren Schwanzflossen?
#
Du bist uns bleibst ein Fake....
#

ZoLo schrieb:
Gute Punkte!

Servus auch von mir...

@Zolo: Wenn du von anderen verlangste...ihren Steckbrief auszufüllen...wie wärs wenn du deinen MOD-Steckbrief mal mit Leben und einem Bild von dir füllst....
#

SGE-GAY schrieb:
Also ich find die am besten, die keine Ahnung haben, aber so tun als wären sie welche die Ahnung haben, die wiederum suggerieren, dass sie keine Ahnung haben... aber vielleicht haben sie auch einfach keine Ahnung...

Du meinst dich selbst oder?

@Zolo: Von mir gibts Beweisfoddos...das ich schonmal im Stadion war und den ein oder anderen Zeugen...und du?
#

ZoLo schrieb:
Jeder hat zwar das Recht in's Stadion zugehen, aber die zweite Kategorie kann schon extrem nerven!
Sagt jemand der noch nie im Stadion gesehn wurde.....
#

SGE-GAY schrieb:
Beim 6:2 gegen Oberhausen sagte einer hinter mir: "Wundert mich, dass die (Oberhausen) 1. Liga spielen...." Da fragt man sich schon wo man ist..

Du bist echt ein ganz brilliantes Fake....