>

Brady

77686

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Joah, aber der kann total bös werden. Wir hatten mal für einen Nachmittag zusätzlich so ne kleine schwarze Mietzekatze für ein paar Stunden. Mein Kater is ja bös abgegangen. Gefaucht hat er und war dann total beleidigt.

Hättest mir bescheid gesagt...die Sache wäre innerhalb von Sekunden gegessen gewesen...
#

Ach so. Ich hab jetzt auch ein Bild von meinem Kater hochgeladen.
Was ein süßes Frühstückchen....
#

Egidius schrieb:
Der ist ja goldisch, hab leider keine Digicam
Meiner wird im August drei

@Koi: Es war doch Egiduis und sein Kater wird ganz sicher keine drei Jahre mehr....
#
@Koi: Nein nein Egiduis war das nicht......da kann ich dir beruhigen....
#
p.s.: Er hat Katzen zum Fressen gerne....
#
Das Bild hat der letzte Besucher bei mir gemacht...der was gegen Hunde gesagt hat:

#

Egidius schrieb:
@Brady: In der Regel haben alle Männer rote Bärte

In der Regel hatten die alten Germanan rote Bärte
#

wowo schrieb:
Meiner ist in Ahnlehnung an einen Schulfreund (lang ist's her) entstanden, der Wowereit heißt. Er wurde damals nur wowo gerufen und es kam zum geflügelten Wort: "wowowowonstn?" (wowo, wo wohnst du?).
Gruß, Wolfgang

AHA...
#

(Du sagtest doch, ohne Regeln)

Alle Menschen sind gleich, Ausnahmen haben die Regel....
#

tani1977 schrieb:
der hat den hund eben auch gesehen und war auch total begeistert..wird also wohl nix mit dem erpressen*gg

Na dann viel Spaß beim flotten dre....ächz..ich glaub ich hab was im Hals....
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
@ Brady -
Wenn Du weiterhin so frech bist, dann hetze ich Dir Luna auf den Hals! *grrrrrrrr!*
Leckeres Frühstückchen für meinen!!! Fräulein von und zu Schuhträgerin Zolo, die einen Tiernamen trägt.....

Hab die Hälfte vergessen gehabt...
#

Koi schrieb:
Waaaaas? Mein Fisch stinkt nicht, mein Fisch ist frisch !!!

Sagste das zu deiner Frau auch immer...
#

ZoLo schrieb:
@ Brady -
Wenn Du weiterhin so frech bist, dann hetze ich Dir Luna auf den Hals! *grrrrrrrr!*
Leckeres Frühstückchen für meinen....Fräulein Schuhträgerin die einen Tiernamen trägt.....
#

Koi schrieb:
tschuldigung, meine Schildkröte heisst so...

Ich schick gleich mal meinen Hund vorbei..der kümmert sich erst um deine stinkenden Fische und dann um dich....
#
Zolo entwirft in seiner Freizeit...wenn er denn mal welche hat...Frauenschuhe:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63889&item=5370059345&rd=1
#

Koi schrieb:
ein Hundename...oh Mann und ich dachte, Brady wäre der einzige mit nem Hundenamen

Vorsicht Fischgesicht...vorsicht...
#
Dachte eigentlich immer Zolo hätte Blut aus Amerika und Holland in sich...so kann man sich täuschen lassen:

Was ich aber noch erstaunlicher finde ist, dass Zeus und Zolo verwandt sind...wenn man sich den Namen der Seite mal anschaut: http://zeus.polsl.gliwice.pl/~rch2/foto/zolo.jpg
#
http://www.hund.ch/magazin/dognamez.htm

Wer suchet der findet....

@propain: Wie war das die Woche mit Köter?
#

matzespatze schrieb:
ich kann die hoffnung erhört zu werden langsam aufgeben oder ?

Die haben wir doch schon alle begraben...vor langer langer Zeit...
#

Petermann schrieb:
Habe mich selbst gemeint.
Nix anderes haben wir erwartet gehabt...