>

Brady

77683

#
@PA: Was ist toll? Das NH3 hier nicht gepostet hat? Das Pröll bei Burger King war? Das es Pizza gibt? Das es reife und vergorene Leute hier im Forum gibt?
#
@propain: Ich rede von der vergorenen...du gehörst ja noch zu der mittelreifen.... .-D
#

chaoz78 schrieb:
villeicht du?obwohl besser nicht sonst gibts ärger mit der "reiferen"fraktion

Die ist net mehr "reif", die ist schon vergoren....
#
@chaotikus: Abwarten wer bei eurem Téte a Téte noch dazu kommt....
#
Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden...
#

Dr.Ball schrieb:
3.Werde ich Aufgeklärt? Also, na ja du weisst schon, wie das jetzt gemeint war

Also da gibt es die Bienen und die Blumen....
#

chaoz78 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

Dr.chaoz

Dr. Brady
#
Vielleicht sollte er aber mal einen auf Kampa machen.....
#
Ich hoffe das war eine Cola-Light....
#
Stellt euch mal vor Campinos Lieblingsbonbons wären Em-Eukal oder Werthers Echte gewesen....
#
@SR72: Ach ja und was ist dein IQ?
@ZoLo: Wir haben was gemeinsames? Ich fass es nicht!!!
#

chaoz78 schrieb:
Lars,Ihr Intelligenzquotient passt sich der Zimmertemperatur an.

sie können sich glücklich schätzen wenn sie beim stuhlgang nicht nebens klo kacken.

naja,ich stehe wenigstens dazu!
@chaos: Da hätteste auch mich fragen können....ich hätt dir die gleiche Antwort gegeben
#
Glückwunsch
#
@damoose: Dann wissen die Leute ja jetzt auch meinen IQ....und ich wollt sie im Dunkeln darüber lassen...Mist
#
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:08:07. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
#
Ich
#
der meinte vielleicht 1983.....
#
Dann frag in Mainz nach aber nicht hier....
#
Dumm geboren??? Nichts dazu gelernt??? Und die Hälfte vergessen???
#
@Chris: Mußt du hier alles zu spamen?