>

Brady

77682

#
@VerstrahlterGeier: Ich hab im Stile von NH3 geschrieben....das ist die beste Verschlüsselung..
#

Floyd schrieb:
He Chaoz & miep...ich fand den Rossi echt gut!!

Heirate ihn doch...
#
@ltc: Das Posting war eigentlich an alle gerichtet, bis auf mich versteht sich
#

lt.commander schrieb:
@ Brady: da fehlt der Humor aber ganz ok

????
#
Vor betätigen der Tastatur, Gehirn einschalten....
#
Ich beschwer mich aber net über deine Postings
#
@chaos: Wenn man das eins/zweimal macht, sagt mit Sicherheit keiner was dagegen...aber was der Grafiker hier macht ist ein wenig übertrieben...weil er schreibts ja in jedem Thread...
Brady
#
@KronbergerAdler: Der Anruf und die Mail waren von mir...naja iss ja net schlimm
Brady
#
Hat man mit 15 noch nicht gelernt die "Such-Funktion" zu benutzen? Ist nur ne Frage
#
Ich kann mich noch an ein Bundesliga Manager Game erinnern...da hieß der gute alte Uwe nicht Bindewald sondern Blindewald.....
Brady
#
@miep: Wie wärs wenn du mit NH3 hin gehst...ich glaub dann hätte der Sportkalender so viele Zuschauer wie noch nie in seiner Geschichte
#
Kann man nicht aber mit dem FM2005 und dem neuen Patch der jetzt den Editor beinhaltet eine eigene Eintracht Mannschaft zusammen stellen und diese dann in Fifa2005 übernehmen?
#
@KronbergerAdler: Check mal deine Emails und deinen Anrufbeantworter....

Brady
#

miep0202 schrieb:
...ich sollte besser auch mal 3 Wochen verschwinden...

Das haste damals zu Kaiser Wilhelm auch gesasgt....
Brady
#

miep0202 schrieb:
Jedenfalls da, wo viele nette Leute sind, wo's den geilen Äppler und die Super Gürriewuast gibt und sogar ab und zu Freibier!...

Und wo Grills geklaut werden und man den miep kennen lernen muss/kann/will/soll....
#
Wird aber leider wohl nie kommen...
#

miep0202 schrieb:
Der war aber auch wieder tierisch fest aufgepumpt!  
Du hast deine Steinkappensandalen nur vergessen gehabt...
Brady
#

Eintracht-Freak schrieb:
Aber so ein richtiger Freak, wie mein Nick schon sagt , wurde ich durch eine Rückrundendauerkarte der Saison 97/98.

@PsychoAdler: So hat er es gemeint....
Brady
#
@miep: Oder Intechanging...also so oft ein uns auswechseln zu dürfen wie man will...da kann man mal schnell jemanden der bissi platt ist raus nehmen..Luft holen lassen und wieder rein schicken....gibts bei uns im Hockey ist echt eine gute Regelung...
Brady
#
@Ansen: NH3 war schon ein paar mal am Gleisdreieck.....
Brady