>

Brady

77681

#
@StopimBus: Dem wurde zumindest keine Folter angedroht....
Brady
#
@StopdenBus: Verdächtig ist verdächtig. Und Täter ist nun mal Täter!!!
Brady
#

miep0202 schrieb:
Das  m u s s t e  ja jetzt kommen -  er straft mich grade Lügen...

MUAAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....

Brady
#

Max_Merkel schrieb:
Stellt Euch mal folgende Situation vor
Ihr werdet aufgrund von fadenscheiniger und beeinflußter Zeugenaussagen fälschlicherweise zum "Verhör" gebeten - jetzt leugnet Ihr die Tat in der Gewissheit, dass Ihr Euch keiner Schuld bewußt seid. Wieso sollt Ihr irgendwas aussagen, worüber ihr gar nichts wißt? Und jetzt ein kommt einer wie Daschner an und droht Euch Folter an.
@Merkel_motzer_ich_gebb_mei_dauerkadd_ab_Max: Meinste nicht auch, dass der Daschner die Folter nicht angedroht hätte, wenn es sich nur um einen "normalen" Verdächtigen gehandelt hätte....
Brady
#
@Max_Merkel: Ich glaube du verwechselst da was. Der Gäfgen war kein Verdächtiger, bei ihm wußte man ja schon, dass er der Täter ist....
Brady
#
@miep: Bück du dich mal so viel du willst...wir haben genug hiervon:

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
...wo mief4711 und Petermann gemeinsam unter der Dusche stehen, oder?!
Und NH3 spricht aus dem OFF...
Brady *rofl*
#

miep0202 schrieb:
Horrorfilm? Na Klasse.

Ja Horrofilm...nicht so schwarz-weiß Streifen wie du sie aus deienr Jugend kennst...die mit Boris Karloff.....richtige Horrofilme...
Brady
#

miep0202 schrieb:
Ich empfinde es als grotesk, einem erwiesenen Kindesmörder körperliche Unversertheit zuzubilligen. Sorry.

@miep: Das steht leider auf einem anderen Blatt Papier....
Brady
#

schusch schrieb:

Hesse schrieb:
Ich kann mit dem Urteil leben!

Gruß,
Hesse

Ich auch

Ich auch...immerhin hat ihn ein deutsches Gericht entschieden und ein rechtskräfiges Urteil gesprochen....
Brady
#

tani1977 schrieb:
...da müsste er mich betrügen, hintergehen, mich behandeln wie dreck, mich schlagen oder sonstwas,damit ich ihm eine schmieren würde
machen das nicht alle Männer?
Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Nur leider ist "Zeit" sehr relativ und leider ab und zu so verdammt lang !!!  
@Schopperobber und Gräfle: Dann haltet es doch wie der gute alte Grönemeyer:  Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem Du stehst
Alkohol Alkohol Alkohol

Alkohol verkürzt eure Zeit....und wenns nur die Zeit eures Lebens ist..

Brady
#
@tani: Versteh ich das richtig? Man muss sich in einer Beziehung verändern? Halte ich persönlich für Schwachsinn....wenn ich jemanden kennen lernen und mich in diejenige verliebe...dann hab ich mich in sie so verliebt wie sie ist und nichts anderes.....wenn sie nach jahren immer noch die gleichen macken hat..dann ist das halt so...deswegen verlange ich doch nicht von ihr sich zu verändern? Das Gleiche gilt umgekehrt übrigens genauso....seit 10 Jahren treffe ich mich mit meinen Kumpels zwischen den Jahren zum Zocken und das kann auch keine Frau der Welt ändern...ob es ihr paßt oder nicht...
Brady
#
@Nordhessen: Alles gute zum Geburtstag...warst du gestern in einem Bericht im Sportkalender zu sehen? Da hat einer eine Bomberjacke getragen und hinten drauf stand..Nordhessen...haste die geschenkt bekommen?
Brady
#
@propain: Da stimme ich dir zu...aber deswegen sind Sportschützen keine potenziellen Mörder oder? Dann wären Motorradfahrer ja auch potenzielle Selbstmörder?
Brady
#

miep0202 schrieb:
@ Brätie:

Die Antwort ist doch sooo einfach: ich möchte erleben wie die Eintracht Meister wird!  
@miep: Lädste mich zu deinem 1000. Geburtstag ein?
Brady
#
Oh man...und wenn sie keine Schusswaffen gehabt hätten...dann hätten die Typen halt Messer genommen...aber dann wäre ja dabei raus gekommen, dass die Täter beide Metzger oder Köche oder oder oder oder waren...

@YZ: Und deswegen sind alle Sportschützen potenzielle Mörder?

Brady
#
@Nemo: So ungefähr sieht miep aus..nur ein paar Jährchen älter....

@miep: Genau ich bin ungesund...und das ist auch gut so...

Brady
p.s.: Vor ca. 150 Jahren geschah diese Geschichte

miep damals zarte 35 Jahre alt, kommt zum Arzt und sagt: Herr Doktor ich möchte gerne 100 Jahre alt werden.
Doc: Rauchen Sie?
miep: Nein ich habe noch nie eine Zigarette angefasst
Doc: Trinken Sie?
miep: Nein. Ich habe noch nie in meinem Leben auch nur einen Tropfen getrunken.
Doc: Haben Sie was mit Frauen?
miep: Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich was mit einer Frau
Doc: Warum wollen sie dann 100 Jahre alt werden?
#
@propain: miep hat sogar schon ein Buch geschrieben...

Brady
#
@propain: miep hat sogar schon ein Buch geschrieben...

Brady