>

Brady

77681

#

miep0202 schrieb:
Komm erst spät dazu - aber nicht zu spät um anzunehmen daß es sich bei dem "verhinderten" Libero um Herget handelte?!

Hat der nicht bei Bayer gespielt?
#

Schobberobber72 schrieb:
Kann ich da vielleicht meinen Porsche gewinnen, den mir beim Loto wieder irgendein Depp weggeschnappt hat ??

Hey Schobberobber du darfst alles..wirklich alles...zu mir sagen..aber nicht DEPP....
Brady
#
@Schopperobber: Wenns tatsächlich so wäre...dann wäre ich schon seit 30 Jahren Profi bei Real Madrid...naja aber immer noch besser bei Real Madrid zu kicken...und nicht so wie du bei Real an der Kasse zu arbeiten....
Brady
#
Muss es nicht Schaaffleisch heissen?
Brady
#
@RedZone: Wie schauts aus...wir könnten ja mal in Hanau Dart zocken gehn oder Kickern...
Brady
#
@Schobberobber: Falls du diesen Sonntag meinst...dannn glaube ich wohl kaum...das du in der Lage sein wirst auch nur annähernd Sonntag Alkohol zu dir nehmen zu können...
Brady
#
Ich dachte immer Anthony Quinn wäre Zeus....
Brady
#

tani1977 schrieb:
ich kann mit dem staubsauger noch ganz andere dinge, wenn du nicht aufpasst..also..OBACHT!!!, was du hier weiter so von dir gibst..*grimmigdreinschaut
Da würd ich dann gern mal in der Notaufnahme Mäuschen spielen...wenn der Basalt mit dem Staubsauger eingeliefert wird...
Brady
#

Graefle schrieb:
So lange es nicht "Peter (Mann) Paul blasen" heißt, mache ich gerne mit...
Ach komm...das würd dir doch sogar noch gefallen...

Brady
#

propain schrieb:
Wem stellen, deiner Strickrunde und Häkelrunde?
Und seiner Tulpengesteck-Runde....
Brady
#

niederrheiner_adler schrieb:
was macht tani denn im vip-bereich?

Bedienen?
Brady
#
Wir können ja auch Trinkspiele spielen:

1. Karten blasen
2. "Peter Paul"

Weiß jemand noch mehr?
Brady
#

Zeus schrieb:
Stand in einer Toilette im Waldstadion: 0190-666666
Seit dem hat Zeus eine monatliche Handyrechnung von über 5.000,-- Euro....
Brady
#

robertz schrieb:
turbier=tournier=turnier

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, irgendwas mit "a" hinten!
PetermAnn?

Bredy
#

chaoz78 schrieb:
der verteidigungsminister persönlich!!!
Wäre das dann nicht Folter?
Brady
#

Basaltkopp schrieb:
Zitronenfalter können ja auch keine Zitronen falten!!!
Und in einem Hundekuchen sind ja auch keine Hunde....
Brady
#
@miep: Damit wäre dir das nicht passiert!

Brady
#

Tanus_Adler schrieb:
Scheiss Zivi !!! Vaterlandsverräter !! Doppelte Kohle kassieren und dann noch bescheissen wollen !!! Da lob ich mir die Bundis !

Bin mal gespannt...wer dir den ***** abwischt...wenn du alt bist und dich nicht mehr allein aufs Klo gehen kannst...
Brady
p.s. HG d.R.
#
Wo wir gerade dabei sind..weiß einer von euch ob die Lanyards gedruckt oder gestickt sind?

Brady