>

Brady

77681

#

Basaltkopp schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag und möge UNSERE Mannschaft dir und uns heute Abend drei Punkte schenken (und ein optional sogar ein tolles Spiel).

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Wieso? Was kann denn der Vater dazu, wenn der Penner plötzlich durchdreht und mit dem Kopf gegen die Wand rennt ?

Oh Entschuldung Herr Richter...aber er ist mir ins Messer gelaufen. Richter: "Aber nicht 13 mal"...
Brady
#
Ein guter Freund von mir ist bei den Grün-Weißen und wenn wir mal weg gehen einen Trinken...dann unterhalten wir uns ab und an mal über seinen Job und meistens kann er mir dann auch genau sagen wer von den Gästen in der Kneipe zu seiner Kundschaft gehört...wenn er dann noch erzählt was die alles schon gemacht haben und frei rumlaufen dann kann einem schon schlecht werden....
Brady
#
@propain: Die Gutachter erstellen nur das Gutachen....aber die Entscheidung ob einer wieder frei kommt oder nicht..liegt ganz und gar im Ermessen des Richters...
Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Wieso denn? Brady hatte Dich doch auch angesprochen !?!?

Ähhh das wär eher eine rhetorische Frage gewesen...
Brady
#
@tobago: Habs kapiert...aber ich glaube..das etwa 90% das gleiche getan hätten an Daschners Stelle..

Selbst du mein bester Göttervater Zeus..hättest dies veranlasst....

Brady
#

nicole1611983 schrieb:
Zudem sollen die Grundrechte den Menschen vor dem Staat schützen. Und mit deiner Drohung hat Daschner gegen die WÜrde des Menschen und das allgemeine Persönlichkeitsrecht verstoßen.
Und wer denkt an die Würde von Phillip? Wie die Grundrechte Phillip gerettet haben..sieht man ja.....
Brady
#
Der Endres ist doch eh nur so ein Kamerageiler Anwalt...da kann mir einer erzählen was er will...ausserdem gibts gute Kohle....

@tobago: Achso und du hättest seeleruhig neben dem Täter gesessen und ihn ganz normal gefragt...wo denn nun dein Kind sei???

Brady
#
@tobago: Hast du Kinder?
Brady
#
Ich bin für den Italiener in Sprendlingen....auch wenn die Messer nicht gerade zu den Schärfsten zählen...

Mach doch mal einer nen Termin Vorschlag...nächste Woche???

Brady
#
@Schobberobber: Ich hab ab dem 23. frei bis zum 3.1.
Brady
#
Während der Mittagspause?
Brady
p.s. Wo arbeitest du?
#
@Gräfler: Steige dir die Hormono zu Kopf? Vielleicht sollten wir mal einen Aufruf im Forum starten....
Brady
#
Servus AdlerEve, Schobberobber, propain, Basaltkopp..hab ich einen vergessen?

wie schauts aus nächste Woche? Lust? Interesse? Hunger? Durst?

Vielleicht ist trinidad ja diesmal auch dabei!

Brady
#

Jermainator schrieb:
Ja, so ists besser. Angriffe dieser Art werden von 75% der Moderatoren voll unterstützt

Aha dann sind die restlichen 25% nüchtern?
Brady
#
@Schopperobber: Was war mit Köln? Da gibt sogar Beweisfotos....von dir und mir...hast du da nicht Flecken auf der Hose?
Brady
p.s.:@Schopperobber: Seit wann gibts an den Real-Kassen einen Internetanschluss?
#
@Gräfle: Du meinst ob du jetzt ein Date mit Schobberobber hast?
Brady
#
Young
Urban
Mutants....

Brady
#
Sehr geehrter Herr Trinidad,

bitte rufen Sie folgenden Link auf:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890835

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Nicht das YUM-Team
#
Ich hab nen geilen Aufkleber auf meinem Porsche: "Mein Auto fährt auch ohne Wald"...
Brady