>

Brady

77680

#
@Teewurst: Nee er fährt nen Opel...
Brady
#
@propain: Klar hat Gräfle mich gemeint...allerdings hat er vergessen auch deinen Namen zu erwähnen..wir sehn uns ja heute Abend wieder vorm Bahnhof...
Brady
#
@Teewurst: Bist du Spengler?
Brady
#

sgefangirl44 schrieb:

propain schrieb:
So Leute sitzen doch öfters an der Hauptwache und auf der Zeil. Was willst du denn mit so Typen? Die muffeln ganz schön und sind meist besoffen.

*looooooooooooooooooooooooooooooool*
Okay dazu sag ich wohl jetzt besser mal nix mehr *gg* Alles was ich hier sage kann vor Gericht gegen mich verwendet werden *looooooooool*

Ach du kennst die?
Brady
#

Petermann schrieb:
oh gott da ist man paar tage nicht hier,dann
muss man gleich sowas lesen.
gehört der oberschenkel denn zum dünndarm ?
Du kannst mich ruhig Brady nennen....mußt mich net gleich Gott nennen...naja wenn das Bein aufgeschlitzt gewesen wäre...dann ja wohl vom Oberschenkel bis zum Unterschenkel...das man dir in deinem Alter sowas noch mal erklären muss...tze

Brady
#

Jermainator schrieb:
Ewald Lienen, der das Bein aufgeschlitzt bekam .
Übel ganz ganz übel.....aber war es net der Oberschenkel?
Brady
#
@Teewurst: Was verkauft deine Firma?

Brady
#
@6:3: Meinen Stachel bekommst weder du noch neeko zu Gesicht...
Brady
#
....wird das dieses Jahr eigentlich noch mal was mit dem Forum-Shirts?????

Brady
#
@6:3: Net wirklich...
Brady
#

6:3 schrieb:
ich sach doch, wir stehen über solchem kinderkram....
Ihr haltet bestimmt auch Händchen auf der Zeil und seid ganz dolle verliebt.....-D
Brady
#
@6:3: Genau...ihr hängt euch das Plakat dann lieber an die Decke...direkt übers Bett.....

Brady
#
@6:3: Meinste wirklich das da einer ins Sabbern kommt?
Brady
#
@6:3: Wer soll das denn bitte schön sein?
Brady
#
Wir könnte ja ein Foto machen mit allen Forums-Frauen.....
Brady
#
So richtig einen Heben...entwederdu bist richtig krank oder hast dich gesund gesoffen....
Brady
#

Basaltkopp schrieb:
Kann am Sonntag jemand ein Entpackungsprogramm mitbringen? Vielleicht bekommen wir ja tani irgendwie auf eine erträgliche Größe entzippt *gaaaaaaanztiefduck*
MUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH und *rof*
#

FanTomas schrieb:
Bitte NH3, komprimiere Tani nicht mit solchen Fragen....
Ist tani nicht schon komprimiert genug?

@miep: Und für dich und petermann und raideg..machen wir ein neues Motto fürs Forumtreffen aus...wie wärs mit "Treffen der Veteranen aus dem 30. jährigem Krieg am Gleisdreieck"....

Brady
#
Nachtfalter?
#
@AdlerEve: Nee nee der Schobberobber wars net, den kenn ich ja, wie sich mittlerweile herausgestellt hat schon ein paar Jahre....
SMS-Service ist eine feine Sache...aber vielleicht klappts ja mal am Sonntag...

Brady
p.s. Gräfle: Es gibt so viele Mütter mit hübschen Töchtern...selbst in Lohr