>

Brady

77673

#
@Petermann: Ich sag nur eins: Schlage niemals Kindern in Schwalmstadt..es könnten immer deine eigenen sein...
Brady
#

Basaltkopp schrieb:
Heißt das, dass ich jetzt statt dir Schutzgeld von NH3 erpressen darf?

Lass uns halbe/halbe machen....
Brady
#
Ich bin net böse..ich hab ja keine Namen genannt.
Ausserdem ist es mir miep egal wer wann und wo an irgendwelchen Peterchens und Männern nicht vorbei kommt....
Brady
#

dj_ani schrieb:
..besoffene, zigarrenrauchende und agressive Altherren, die einen zur Sau machen, weil die mit Ihrem nach Schwangerschafft aussehendem Bauch auf der Tribüne net an mir vorbeikommen!...
Da würden mir spontan 2 Leute aus dem Forum einfallen...

Brady
#

Nordhessen3 schrieb:
sonderen die über 50-jährigen von der Gegentribüne"
also miep und petermann was soll das

Oh scheiße ich hab mal wieder einen Bänderriss im Gesicht....danke NH3...mein Wochenende ist gerettet.... *rofl*
Brady
#
@Eve: Mit dem Gleichen wie sonst auch immer....
Brady
#
@SR72: Wo steckt eigentlich Eve?
Brady
#

miep0202 schrieb:
Er hat halt niemanden, der ihn einfach mal ausknockt, fesselt und knebelt, in den Kofferraum schmeisst und aufs Gleisdreieck fährt.
Ich warte ja eigentlich an jedem Spieltag drauf...das FrauZiesmeyer mal bei mir vorbei kommt und eben dieses versucht....aber leider findet er den Weg nicht in diesem riesen Kaff von Derngem...
Brady
#
@SR: ich meinte eher den Ketchup für die Wurst....die auf dem Grill der Mattiaker gebruzelt wird heute Abend...

Wenn du für mich arbeiten gehst...dann geh ich für dich in Stadion...abgemacht?
Brady
#
Und vergesst den:

..net....
Brady
#
@RCB: Konntest du überhaupt was sehen...vor lauter Bauch?
Brady
p.s.: Hast gestern im Fernseh wieder eine "gute Figur" abgegeben...
#
Guden Raideg,

auch von mir alles Gute und die besten Wünsche.....

Brady
#
#
Guck mal Gräfle was die in Offenbach an die Brücken schreiben:

Brady
#
Tja Nordhessen...man kennt dich nicht nur im Hessenlande....

Brady
#
#
@miep: Hab schon lange nix mehr vom Petermann gelesen, vielleicht solltest du mal nach ihm schauen gehen....hat ja nicht jeder so Nerven wie wir beiden....
Brady
#
@miep: Das ist ein Argument...ich hoffe Joppi petermann gehts genau so....
Brady
#
@miep: Da du noch schreibst..gehe ich einfach mal davon aus....dass du noch nicht auf dem Link warst...sonst könntest du:
1. Nicht mehr schreiben
und
2. würde Joppi Petermann jetzt Trauer tragen....
Brady
#
Wie lange wird einem...die Schnelligkeit dieser Seiten eigentlich noch zu gemutet?

Brady