>

Brady

77667

#

Zeus schrieb:
@Teewurst

Er war da. Ich kann es bestätigen. Ich habe ihm die Hand geschüttelt, dort am magischen Dreieck.

@Zeus...du hast was vergessen:....Ich habe dem Allmächtigen die Hand geschüttelt...:;-D

Wie ich es hasse, wenn Tatsachen unterschlagen werden.....

Ich war der mit den schwarz Kapp uff un de korz Hose an...

Brady
#

Schwanheimer schrieb:
Die Mattiaker und Per Sempre, das gibt was...B)

Und 2/3 der Rosa-Wohnanhänger-WG waren auch da....

Brady
#

niederrheiner_adler schrieb:
jaja ihr seid ein paar ganz lustige...ihr wisst schon was ich meinte

Nö...

Brady
p.s. und ich geh jetzt wieder unter Eve´s Decke...ein bissi Bienen und Blumen spielen...
#

dann klär mich mal bitte auf

Also das ist so...da gibt es Bienen und Blumen und wenn....ach was erzähl ich hier..lass dich in der 6. Klasse einfach aufklären....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
War dein Freund da, alter Schwerenöter...???

Mensch Eve, der war doch heute beim Spiel..der Freund...

Brady
#

sind auf dem bild irgendwelche spezialisten ausm forum?

Ich seh schon mal mindestens 8....

Brady
#

Kurvenfan schrieb:
Das war richtig schee!!!!

Zum Glück bin ich auf dem Bild nicht drauf....!!gg

Stimmt Kurve...und der raitech hat dicke Backen...

Brady
#
@AdlerEve: Wenn dann mußt du miep und Zolo für den Schobberobber auch noch einladen...nicht das er sich dann alleine langweilt...

Brady
#
Zolo du kleiner Putzkolonnenführer und holländischer Kässkopp...wo warst du heute eigentlich???

Brady

p.s. Ich glaub das Bild hat miep durch die Trennwand geschossen, bei euch im Rosa-Wohnanhänger und der eine bist du und der andere...so ein großer mit weißem Eintracht Shirt....
#

Kurvenfan schrieb:
Hallo Evechen, gut heim gekommen?? Mein Sonnenbrand wird als schlimmer, leuchte schon wie ein Bremsrücklicht. Voll der Hammer!!!

Solltest dich mal in dein Aquarium legen...

@AdlerEve: Ich glaub das wäre keine so gute Idee......da könntest du uns nach 2 Minuten gar nicht mehr sehen...da sich dann um mich eine weibliche Traube gebildet hat und bei Schobberobber eine...äh...sagen wir mal...Aquariumslose Traube.....

Brady
#
Hat der Wiedener eigentlich gespielt?...

Brady
#
Frau Z....haste mich vergessen?????

Brady
#

AdlerEve schrieb:
mehr vom Spiel gesehen und nicht von den Nackten vor mir

Schobberobber stand vor dir?

Brady
#
Wer von euch hat denn auch noch keine Karte???? Dann sollten wir uns vielleicht schon etwas früher treffen und zusammen Karten kaufen??

Zolo du hast doch keine Karte oder?

Brady
#
@Zeus: Soso du kommst also auch.....dann wärs mal Zeit über unausgesprochene Dinge zwischen uns beiden zu reden....du kannst mir natürlich auch einfach nur nen Schoppen ausgeben....

Brady
#
@@ll: An welcher Bude treffen wir uns denn eigentlich jetzt genau....net das es wieder so ist wie beim letzten mal und ich net viertel Stunde such..und am Ende nur noch die Tani da ist.....ach was freu isch misch....

Brady
#
@Eve: Bis gleich
@Rest: Bis um 13 Uhr

und weg...

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Ich schließ die Tür besser ab...

Besser ist das....

Brady
#
vergessen

Brady
#
Ach das machen wir doch gleich unter deiner Decke...

Brady

p.s.niederheiner_adler: Schnauze wenn sich Erwachsene unterhalten