>

Brady

77671

#
31!!!!!!!!!!!!! Der hat älter ausgesehn als raitech, FrankNfurter und robertz zusammen....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Immer erst nach dem Sex. Ich bin doch nicht doff

Schobberobber durfte in der 1. Klasse schon rauchen.....

Brady
#
Also ich bin ja noch der Meinung, dass der miep auf dem Gleisdreieck Parkplatz liegt und der Zolo steht mit seinem Rosa-Wohnanhänger genau auf dem Schlauch vom miep...anders kann ich mir net vorstellen, dass der miep heute net da ist...

@BK: Hat trotzdem Spaß gemacht...mit dir ganz ruhig auf der Tribüne zu sitzen....

Brady
#
@Basaltkopp: Das einzige das ich immer wieder verstanden habe, waren immer deine cholerischen Ausprüche.....und dennen konnte ich immer und immer wieder nur zu stimmen...den Rest hab ich echt net verstanden...

Brady
#
@Basalt: Jetzt halt mal die Bälle flach....mir tut jetzt noch der Typ leid der link neben dir gesessen hat...dem ist zum Schluss ja wirklich das Blut aus den Ohren gelaufen wegen dir....und dann hat er wegen deinem komischen Dialekt bestimmt noch net mal was verstanden...ich konnt froh sein das ich mein Simultanübersetzunggerät immer dabei hab....so konnte ich dich wenigstens ein wenig verstehen....

Brady
#
Noch 15-20 Postings dann ist der Thread hier auch kaputt.....

Brady
#
Na du hast doch am Sonntag im Tor gestanden....naja das erzählen die Anderen hier jedenfalls....

Brady
#
IT!?!?!?!?!?

Brady
#
@Frau Zickenmayer: Ich fand die Vorlage schon verwandelt genug...mehr kann ich dir in deiner momentanen Verfassung nicht zu muten....wer schon 2 Dinger gegen die Eintracht fängt...

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Dann hab ich die Antwort von Basalti nicht verstanden.

Komm Bub geh dich nochemal ausnüchtern...dann verstehste auch warum du die Natur nicht lieben kannst....nach alldem was sie dir angetan hat....

Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Hab ich echt so ne Hackfresse ???

Auf die Frage willst du jetzt nicht wirklich eine Antwort haben oder?

Brady
#
Eine gewissen Ähnlichkeite ist zu erkennen:

http://www.karlsruhersc.info/profis/team/miller.html

Brady
#
@SR: Basalt hat dir schon die Antwort gegeben
@Frau Z.: Was die Technik an geht....kannste dich mit raitech zusammen schliessen und zwar einschliessen in einen Raum ohne technische Geräte.....ich war ja schon erstaunt...das du eine Nummer in dein Handy tippen konnstest...

Brady
#
@Basaltkopp: Liest wohl die gleiche Zeitung....

Brady
#
@SR: Ein einfaches Ja oder Nein ob du die Natur liebst reicht mir voll und ganz...ich brauch keine 10 seitige Ausführung...

Brady
#
Wie schon mal gesagt...Basalt und ich haben 12-14 Reihen weiter oben gesessen...war schon net schlecht...

Noch ne Frage Schobberobber: Liebst du eigentlich die Natur?

Brady
#
@SR72: Also Basaltkopp und mich hat es schon gewundert....dass du überhaupt was von dem Spiel mit bekommen hast....

1. Wegen dem ganzen Alkohol den du schon in dir hattest
2. Weil du wirklich 90 Miunuten nur gestanden hast und unzusammenhängende Worte von dir gelassen hast.....

Also kein Wunder wenn du miep oder wen auch immer Abends net mehr sehen konntest
Brady
#
Kurvenfan? Kurvenfan? Ach das war doch der mit den langen schwarzen Fadenalgen auf dem Kopf die er hinten zusammen gebunden hatte....

Brady
#

Zeus schrieb:
PS: Wo ist eigentlich Miep abgeblieben? Liegt der immer noch im Koma, nachdem ihn SR72 dorthin gebechert hatte?!

Also meine nicht Chauffeurin Frau Z. kanns ja wohl net sein...der hat keine lange Haare....was die Problematik mit dem Fotos angeht...da könnt ers dann doch wieder gewesen sein...hmmmm

MIEP wo bist du!?!?! Hat vielleicht SR72 miep fertig gemacht?

Brady
#

ZoLo schrieb:
Konnte leider nicht, aber dafür habt ihr doch meine US-Girls gehabt!

Besser "deine" US-Girls, als deine holländischen Holzschuhe....

Brady

p.s.@EFC-Zico: Der langhaarige Bombenleger mit der Kamera der die Fotos gemacht hat...war das vielleicht Zeus?