Brady
77671
Also ich bin ja noch der Meinung, dass der miep auf dem Gleisdreieck Parkplatz liegt und der Zolo steht mit seinem Rosa-Wohnanhänger genau auf dem Schlauch vom miep...anders kann ich mir net vorstellen, dass der miep heute net da ist...
@BK: Hat trotzdem Spaß gemacht...mit dir ganz ruhig auf der Tribüne zu sitzen....
Brady
@BK: Hat trotzdem Spaß gemacht...mit dir ganz ruhig auf der Tribüne zu sitzen....
Brady
@Basalt: Jetzt halt mal die Bälle flach....mir tut jetzt noch der Typ leid der link neben dir gesessen hat...dem ist zum Schluss ja wirklich das Blut aus den Ohren gelaufen wegen dir....und dann hat er wegen deinem komischen Dialekt bestimmt noch net mal was verstanden...ich konnt froh sein das ich mein Simultanübersetzunggerät immer dabei hab....so konnte ich dich wenigstens ein wenig verstehen....
Brady
Brady
Eine gewissen Ähnlichkeite ist zu erkennen:
http://www.karlsruhersc.info/profis/team/miller.html
Brady
http://www.karlsruhersc.info/profis/team/miller.html
Brady
@SR72: Also Basaltkopp und mich hat es schon gewundert....dass du überhaupt was von dem Spiel mit bekommen hast....
1. Wegen dem ganzen Alkohol den du schon in dir hattest
2. Weil du wirklich 90 Miunuten nur gestanden hast und unzusammenhängende Worte von dir gelassen hast.....
Also kein Wunder wenn du miep oder wen auch immer Abends net mehr sehen konntest
Brady
1. Wegen dem ganzen Alkohol den du schon in dir hattest
2. Weil du wirklich 90 Miunuten nur gestanden hast und unzusammenhängende Worte von dir gelassen hast.....
Also kein Wunder wenn du miep oder wen auch immer Abends net mehr sehen konntest
Brady
Zeus schrieb:
PS: Wo ist eigentlich Miep abgeblieben? Liegt der immer noch im Koma, nachdem ihn SR72 dorthin gebechert hatte?!
Also meine nicht Chauffeurin Frau Z. kanns ja wohl net sein...der hat keine lange Haare....was die Problematik mit dem Fotos angeht...da könnt ers dann doch wieder gewesen sein...hmmmm
MIEP wo bist du!?!?! Hat vielleicht SR72 miep fertig gemacht?
Brady
Brady