>

Brady

76651

#
oder ein Bieranstich?

Brady
#
Bienenstich vielleicht?
#

scheissfrankfurt2004 schrieb:
scheiße seit ihr behindert!


Seid nicht seit....Bist wohl ein Analprophet

Brady
#
Guden Jungs,

heute hab ich auch mal ein PC/XP Problem!

Hab Windows Professionel Service Pack 1.

Ich hab gestern zwei Konten einrichtet...ein Konto mit/ein Konto ohne Adminrechten....danach hab ich den Rechner neu hoch gefahren...hat auch eigentlich alles einwandfrei geklappt....allerdings kann ich mich jetzt nur noch unter den zwei Konten anmelden...habe aber keine Möglichkeit mehr..mich als Admin anzumelden.....

Die Programme usw. läuft wie geschmiert...allerdings kann ich nicht mehr auf die Dateien von dem Admin zu greifen...

Bedeutet: Unter Dokumente und Einstellungen..Admin kann ich nicht mehr auf meine gespeicherten Dateien zu greifen....

Kann mir jemand helfen wie ich da wieder ran kommen?

Fragen? oder genau genug erklärt?

Um Hilfe wäre ich echt dankbar...

Brady
#
#
#
#
@IT: Das war keine Kritik an Euch......

Brady
#
Ich sags ja ungern....aber ich geh bei meinem Arbeitgeber auch viele Verpflichtungen ein und muss teilweise 24 Stunden am Tag für meinen Arbeitgeber da sein, dafür werde ich ja immerhni auch bezahlt....da können die Spieler doch auch mal Abends in den Chat kommen

Brady
#
Vor betätigen des Mundwerkes (in diesem Falle der Tastatur) bitte Gehirn einschlalten und mal ins Gerüchteküchen-Forum schauen....unn net uffresche mir bekomme die drei punkte schon....

Brady
#
Etienne hatte letztes Jahr auch eine Aktion gestartet. Er hat alle Frankfurt-Fans gebeten ihm Sachen von der Eintracht zu schicken und dann einen Schrein zu erichten, damit die Eintracht aufsteigt....naja ist ja auch eingetroffen....

Brady

p.s. Klar gibts Giga auch in Hessen
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien, warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise Mangelware sind, gibt es Überhaupt keinen Zweifel das nichtineinklangzubringende "xmaz-mäßige" Engel "Zolo-haft" widerwärtigerweise durch ungeahnte Kräfte dazu verwendeten Riedadler abzuknutschen,ihn schwängerten,kielholten und nebenbei auch noch überflüssigerweise ganz Demoralisiert brüllten : ZCHADADSE, du lustigster,nervtötendster aller Bolschewiken,Riedadlerfreunde vereinigt
#
S_G_E wie wärs mit rechte Maustaste auf den link und dann Ziel speichern unter?

Brady
#
#
Gaudino? Gaudino? Ach ja von dem hab ich mal günstig ein Auto gekauft.....

Brady
#
793,40

hehe

Brady
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien, warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise Mangelware sind, gibt es Überhaupt keinen Zweifel das nichtineinklangzubringende "xmaz-mäßige" Engel "Zolo-haft" widerwärtigerweise durch ungeahnte Kräfte dazu verwendeten Riedadler abzuknutschen,ihn schwängerten,kielholten und


#

RedZone schrieb:
Meine Handy-Bilder sind jetzt auch endlich online. Einige Bilder sind leider extrem verwackelt und fehlen deshalb.

Guck ihr hier:
http://community.webshots.com/user/sge_redzone



Was hasten fürn Handy? die bilder sind doch echt mehr als ok....

Brady
#