Brady
77671
@Basaltkopp: Was weiss denn ich was der Zeus unter ansprechend versteht...ich weiss nur das so eine große Blondine da rum gelaufen ist und die nennt sich Frau Z......aber keine ahnung ob die/der/das so ansprechende ist..frag tani, eve, schobberobber, miep und zeus doch mal...die können sowas besser beurteilen...
Apropo miep...liegt der noch im Koma?
Brady
Apropo miep...liegt der noch im Koma?
Brady
@Schobberobber: Also ich muss mal sagen, dass der Basalt und ich schon ziemlich und verdammt cholerisch waren...aber du hast so knapp 12-15 Reihen weiter unten "gesessen"...naja wohl eher das ganze Spiel gestanden....und nur geschrien...hat man bis oben gehört..eigentlich hätten wir dir auch auf den Kopf spucken können..so ein gutes Ziel warste gewesen... :-9
Brady
Brady
Basaltkopp schrieb:
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, wer Zeus ist? Da könnte ich doch schon wieder kotzen.
Auf jeden Fall waren Brady und ich im Block 33K das cholerische Duett
BK
@BK: Zeus haben wir doch noch die Hand gegeben...als wir uns die Karten geholt haben...das war der langhaarige Bombelescher..mit dem roten Shirt und den Jesuslatschen....ich mein du hättest ihm auch die Hand gegeben....
Ich und cholerisch..ich und cholerisch...ich und cholerisch..ich rast gleich aus.......
Brady
AdlerEve schrieb:
Und du hast nicht mal Aquarien dabei gehabt...
Die hab ich leider schon alle vorher an die Karlsruher verscherbelt...ich mußt mir ja noch ne Eintrittskarte kaufen....in dem Zusammenhang geht mein ganz besondere Dank an Basaltkopp.....der hst gesagt vorm ersten Tor, wir schießen eins und er hatte recht gehabt....ich ziehe meinen virtuellen Hut und schenke dir beim nächsten Heimspiel auch ein Aquarium.....
Brady
Schobberobber und NA05?
Brady