>

Brady

77671

#

Patrick EFC Zico schrieb:
Die ham euch unter den Tisch gesoffen und geraucht! 18jährige US-Mädels...

Schobberobber und NA05?

Brady
#
Achja und das wollte ich euch nicht vorenthalten....miep, zolo und Schobberobber in der Rosa-Wohnanhänger-WG:

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
.....ja schon da" und würde wieder heimfahren!

Das wäre schade...dann hätt ich keinen mit dem ich gemeinsam cholerisch werden könnte.....

@Frau Z.: Respektable Selbstübereinschätzung...

Brady
#
@Basaltkopp: Was weiss denn ich was der Zeus unter ansprechend versteht...ich weiss nur das so eine große Blondine da rum gelaufen ist und die nennt sich Frau Z......aber keine ahnung ob die/der/das so ansprechende ist..frag tani, eve, schobberobber, miep und zeus doch mal...die können sowas besser beurteilen...

Apropo miep...liegt der noch im Koma?

Brady
#

Zeus schrieb:
...standest Du am Gleichdreieck beim Würstchenstand neben einer ansprechenden Blondine...

Das war Frau Z.....

Brady
#
Wo hab ich gefehlt?

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Dafür musste ich mitten in der Nacht aufstehen und du durftest ausschlafen Pffff... *g*

@Eve: Sei froh das ich dich jetzt kennen gelernt hab, ansonsten hätt ich diese Steilvorlage zu 1000% verwandelt....

Brady
#
Also ohne Basalt hätte der Grill mit Sicherheit rein gepaßt...aber ein runder Grill und dann noch ein runder Basalt..das schafft noch net mal der Micr...

Brady
#

Shmiddy schrieb:
gib's zu, Marco - der Grill steht schon längst bei dir in der Garage !

Der hätt doch nie im Leben in den kleinen Micra gepaßt....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Irgendwen hab ich doch gestern auch noch in der Klapper getroffen.......hhhhmmmmmm.......???

Neuaufbau05!!!!!

Brady
#
@Schobberobber: Also ich muss mal sagen, dass der Basalt und ich schon ziemlich und verdammt cholerisch waren...aber du hast so knapp 12-15 Reihen weiter unten "gesessen"...naja wohl eher das ganze Spiel gestanden....und nur geschrien...hat man bis oben gehört..eigentlich hätten wir dir auch auf den Kopf spucken können..so ein gutes Ziel warste gewesen... :-9

Brady
#

AdlerEve schrieb:
@Brady
Warum bist du eigentlich auf keinem Bild? Beim nächsten Treffen wird Rigobert eingespannt, um dich zu filmen!

Dann flücht ich.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
...völligst zugeschwollen Augen im Büro einzulaufen.

Die hattest du schon, als du gestern auf dem Parkplatz eingelaufen bist.....

@derRestdergesterndawar: Da sind doch noch mehr Foddos gemacht worden oder net?

Brady
#

Teewurst schrieb:
.. Beim nächsten mal setze ich mich an den Tisch.  [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=428[/img]

Ich hab keinen Tisch gesehn....

Brady
#
Hast Angst von Dresdnern bissi durch die Gegend geschuppst zu werden?

Brady

p.s. Ich schätz mal die 91 steht für dein Geburtsjahr
#

Teewurst schrieb:
Ich war aber da. Zum Schluß sogar seeeehr entspannt!

Du hattest ein zusammen Treffen mit miep und SR72??

Brady
#
Wo war eigentlich propain und Mistamtropf?

Brady

p.s. Wenn wir schon dabei sind...Namen zu nennen die kommen wollten....
#
Aber de Basaltschädel hat ein schlechtes Gesichertgedächtnis......

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, wer Zeus ist? Da könnte ich doch schon wieder kotzen.
Auf jeden Fall waren Brady und ich im Block 33K das cholerische Duett
BK

@BK: Zeus haben wir doch noch die Hand gegeben...als wir uns die Karten geholt haben...das war der langhaarige Bombelescher..mit dem roten Shirt und den Jesuslatschen....ich mein du hättest ihm auch die Hand gegeben....

Ich und cholerisch..ich und cholerisch...ich und cholerisch..ich rast gleich aus.......

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Und du hast nicht mal Aquarien dabei gehabt...

Die hab ich leider schon alle vorher an die Karlsruher verscherbelt...ich mußt mir ja noch ne Eintrittskarte kaufen....in dem Zusammenhang geht mein ganz besondere Dank an Basaltkopp.....der hst gesagt vorm ersten Tor, wir schießen eins und er hatte recht gehabt....ich ziehe meinen virtuellen Hut und schenke dir beim nächsten Heimspiel auch ein Aquarium.....

Brady