>

Brady

77671

#

tani1977 schrieb:
gekauft...also..nix mehr mit bindewald*gg

Eschborn?

Brady
#

Graefle schrieb:
...am Samstag das erste mal auf dem vielbesagten Gleisdreieck...

Nur zur Info! Du hast die Zico Choreo net verpaßt du hättest einfach nur noch einen Tag länger bleiben müssen....hat am Samstag die Galaxy gespielt oder warum wars so voll?

Brady

p.s. Hab grad gelesen...das Zeus jetzt auch einer dieser Mod´s ist.....das Forum hätte so schön sein können...
#
Werden hier auch mal normale Menschen Mods?

Raideg: Hat von Technik so viel Ahnung wie ein Zitronenfalter vom Zitronen falten

Tani: Das laufende Bindewald-Trikot

Zeus: Langhaariger Bombenleger der eigentlich den Namen Jesus verdient hätte und nicht Zeus...ausserdem kommen die Emails beim nie an....

Brady

p.s. Will eigentlich gar net wissen, wer die andern beiden sind.....
#

xmaz schrieb:
2:0

die gute Birgit aus FRANKFURT

DÖRNIGHEIM!!!!!!!!

Brady
#
Welche Seite denn?

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Basalti, Kurvi, Caddy, Frau Z......könnt ihr euch bitte mal ganz schnell für die ein oder andere Seite entscheiden, damit ich sehe wo die Tendenz hingeht und mich im Zweifel noch umentscheiden kann !

EFC Fähnchen in den Wind !!!

Welche Seite?

Brady

p.s. DA ist man eine Nacht mal net da....
#
@AdlerEve: Kannste mir mal den Thread ab Eintrag 100 kurz zusammenfassen?

Brady
#
Ich würd jetzt auch gern Kicken, scheiß Sprachkehler....

Brady
#
@Zeus: Bekomm ich net noch ne Mail von dir?

Brady
#
@AdlerEve: Das ist eine Klassenkameradin von ihm..in seinem Steckbrief..die er bei der letzten Klassenfahrt fotografiert hat....

Brady
#
Ich korrigiere meine Ausführung von oben, bei den beiden festgehaltenen handelt es sich nicht um TheKing und NH3 sondern um Niederrheiner_Adler und Nh3.....

Brady
#

ZoLo schrieb:

Wärst du kleiner holländisch/amerikanischer Troll am Sonntag mal da gewesen beim Treffen, dann wüßtest du das ich nicht das auf dem Bild gezeigte Kind sein kan....ich gehe eher davon aus, dass es sich bei dem Kind um NH3 oder TheKing handelt...welche beide momentan in der Rosa-Wohnanhänger-WG festgehalten werden...zu Testzwecken versteht sich.....

Brady
#
Jetzt ja!!

Brady
#
@AdlerEve: Was meinst du denn jetzt mit klein?

Brady
#
Kurz vor Feierabend hol ich den Thread jetzt immer mal wieder hoch....

Brady
#

Patrick EFC Zico schrieb:

Bissi zu groß für die Drei.....

Brady
#
Hier ein kleines Schriftstück aus Schobberobbers 1. Klassezeit:

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Was wollen die mit (aufblasbaren) Frauen???

Die ist für die Gäste!!

Brady
#

Gehört dir net zum Standarrepertoire von der Rosa-Wohnanhänger-WG?????

Brady
#
@Zeus: Vielleicht stellt er aber auch folgende Frage: "An was denkst du gerade?...

Brady