>

Brady

76622

#

arti schrieb:
ab welchen level bekommt man denn jetzt angebote von arsenal, manu oder liverpool?!?


Arti da gibt es ein Problem bei dem Spiel....das weiß nämlich ganz genau wer vor ihm sitzt und die Klasse hat auch in diesen Mannschaften zu spielen...egal welchen Level du hast...

Brady
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was
#
Ich würd ihn eher mal in den Sturm stellen, aber nicht ins Tor...da haben wir doch schon den äh uh äh ah hmmm wie heißt der nur???...

Brady
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, welches Auto sie im
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, welches Auto
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen  MV´s, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen,


SO langsam raff ich den Satz nicht mehr!!
[/quote]
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen Ansens MV´s, welche aber sowieso keine
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf
einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen Ansens MV´s
#
(Ausser Konkurenz)

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf
einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes,Abbild von Beckenbauer und Ansen kann ja auch nichts dafür, dass Beckenbauer
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf
einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes,Abbild von Beckenbauer und Ansen
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin  kann er Rostbratwürste
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer, der auch auf einem Bein
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer, der
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil
Hoeneß
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser
#
Gräser
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen  die