>

Brady

77665

#
Brady schrieb:  

littlecrow schrieb:
nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können

Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt

Gibt es hier auch eine Antwort?
#
Kommt da eigentlich noch was?
Ist doch mittlerweile scheiss egal....hier noch die Fehler rein zu schreiben ist auch scheiss egal...passiert eh nix (doch doch ä es wird mit Hochdruck daran gearbeitet) wie ich schonmal sagte:
Entweder ist das absolute Blödheit oder Absicht und Blödheit möchte ich niemandem unterstellen.

Das Ding klebt schon an der Wand...

Das sich dann keiner der Verantwortlichen herablässt und sich zu den Desaster äussert, passt wunderbar ins Bild. Den Zweizeiler von Herrn Schneider gestern, ist auch witzig. Das halbe Forum ist seit Wochen am Arsc.h und dann kommt sowas. Bestens...

Totengräber!
Warum ihr euch noch die Mühe macht...
#
Nacht, Alder, war klasse
#
Grabi65 schrieb:

Nacht, Alder, war klasse

#
Für jemanden der gerade mal ein Jahr dabei ist...
#
...ein Forum das spass macht...
...ein Forum in dem es zu echte  Freundschaften kam
...ein Forum das es schaffte mehrer Fussballkicks zu veranstalten
...ein Forum das seine eigene CD hervorbrachte
...ein Forum das es schaffte aus dem GD Treffen eine feste Institution zu machen, bei dem Forumsnicks ein Gesicht bekommen

RIP Forum

Macht den Laden hier dicht.
Waren 15 schone Jahre hier, mit Höhen und Tiefen, netten Leuten und auch Deppen, fähigen Mods und unfähigen Mods. Dem UFO, der Hütte, dem GD.

Ihr habt gewonnen. Glückwunsch
#
Brady schrieb:

Kommt mir das nur so vor oder sind die Beiträge auf dem PC ordentlich in die Länge gezogen jetzt?

Nein, der Header ist SeiT Tagen stark verkleinert!
#
Den meinte ich nicht...
#
Scheisse, Rotz, fürn ******, Das Letzte, das Aller Letzte, Schmarrn, abgefuckter Scheiss.
#
Kommt mir das nur so vor oder sind die Beiträge auf dem PC ordentlich in die Länge gezogen jetzt?
#
und wieder neue Fehler
#
Taunusabbel schrieb:

nur mal zum Verständnis für mich. Er bittet am 6.10. um Freischaltung von Fotos und erst nachdem er im thread nachfragte und sich arrogante Einzeiler abholte wurde ihm geantwortet. Richtig ?

nein. Am 06.10. erfolgte das Hochladen, vermutlich ohne Bitte um Hochladen, da das an dieser Stelle womöglich nicht nötig ist (dazu kann ich nichts sagen, da ich hier keine Bilder hochlade). Am 10.10. Nachfrage im Forum, am 11.10. ein üblicher Frau Grosskotz-Beitrag mit anschliessendem Rumlavieren und Rausreden.

Mit den fachlichen Fehlern und dem unmöglichen Umgangston dieser Dame als Moderator hier könnte man Bücher füllen.
#
ich sag mal:  MUHAHAHAHAHA....der weibliche Grinch
#
Und in Afrika ist Muttertag....
#
Brady schrieb:

Die Moderation wird auch immer besser

nur mal zum Verständnis für mich. Er bittet am 6.10. um Freischaltung von Fotos und erst nachdem er im thread nachfragte und sich arrogante Einzeiler abholte wurde ihm geantwortet. Richtig ?

und dann wundert man sich wenn der Ton etwas rauer wird kopfschüttel
#
Taunusabbel schrieb:  

Brady schrieb:

und dann wundert man sich wenn der Ton etwas rauer wird kopfschüttel

So versteh ich das....

Und hier wurd gereinigt:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123206?page=1#4429333
#
Hier im Forum ist so viel los, die Mods sind unterbesetzt, da kann das mal passieren. Sind ja auch nur Menschen....
#
littlecrow schrieb:

nämlich insofern als dass man die allgemeine Verfahrensweise hätte offenlegen können

Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt...
#
Brady schrieb:  

littlecrow schrieb:

Na dann macht mal....ich bin gespannt was für eine Antwort hier kommt

Gibt es hier auch eine Antwort?
#
#
Auf Grund technischer Schwierigkeiten wird das Gebabbel demnächst abeschaltet...
#
sauber
#
Hat sich eigentlich mittlerweile mal wer zu der Downtime und den ganzen Planabweichungen ('nicht wenn der Ball läuft', 'keine Avatre' ... ) geäußert?

Frage für einen Freund.
#
Nein