Brady
77665
#
Brady
Ist doch mittlerweile scheiss egal....hier noch die Fehler rein zu schreiben ist auch scheiss egal...passiert eh nix (doch doch ä es wird mit Hochdruck daran gearbeitet) wie ich schonmal sagte:
Entweder ist das absolute Blödheit oder Absicht und Blödheit möchte ich niemandem unterstellen.
Das Ding klebt schon an der Wand...
Das sich dann keiner der Verantwortlichen herablässt und sich zu den Desaster äussert, passt wunderbar ins Bild. Den Zweizeiler von Herrn Schneider gestern, ist auch witzig. Das halbe Forum ist seit Wochen am Arsc.h und dann kommt sowas. Bestens...
Totengräber!
Entweder ist das absolute Blödheit oder Absicht und Blödheit möchte ich niemandem unterstellen.
Das Ding klebt schon an der Wand...
Das sich dann keiner der Verantwortlichen herablässt und sich zu den Desaster äussert, passt wunderbar ins Bild. Den Zweizeiler von Herrn Schneider gestern, ist auch witzig. Das halbe Forum ist seit Wochen am Arsc.h und dann kommt sowas. Bestens...
Totengräber!
Warum ihr euch noch die Mühe macht...
...ein Forum das spass macht...
...ein Forum in dem es zu echte Freundschaften kam
...ein Forum das es schaffte mehrer Fussballkicks zu veranstalten
...ein Forum das seine eigene CD hervorbrachte
...ein Forum das es schaffte aus dem GD Treffen eine feste Institution zu machen, bei dem Forumsnicks ein Gesicht bekommen
RIP Forum
...ein Forum in dem es zu echte Freundschaften kam
...ein Forum das es schaffte mehrer Fussballkicks zu veranstalten
...ein Forum das seine eigene CD hervorbrachte
...ein Forum das es schaffte aus dem GD Treffen eine feste Institution zu machen, bei dem Forumsnicks ein Gesicht bekommen
RIP Forum
Macht den Laden hier dicht.
Waren 15 schone Jahre hier, mit Höhen und Tiefen, netten Leuten und auch Deppen, fähigen Mods und unfähigen Mods. Dem UFO, der Hütte, dem GD.
Ihr habt gewonnen. Glückwunsch
Brady schrieb:Nein, der Header ist SeiT Tagen stark verkleinert!
Kommt mir das nur so vor oder sind die Beiträge auf dem PC ordentlich in die Länge gezogen jetzt?
Brady schrieb:Nein, der Header ist SeiT Tagen stark verkleinert!
Kommt mir das nur so vor oder sind die Beiträge auf dem PC ordentlich in die Länge gezogen jetzt?
Taunusabbel schrieb:nein. Am 06.10. erfolgte das Hochladen, vermutlich ohne Bitte um Hochladen, da das an dieser Stelle womöglich nicht nötig ist (dazu kann ich nichts sagen, da ich hier keine Bilder hochlade). Am 10.10. Nachfrage im Forum, am 11.10. ein üblicher Frau Grosskotz-Beitrag mit anschliessendem Rumlavieren und Rausreden.
nur mal zum Verständnis für mich. Er bittet am 6.10. um Freischaltung von Fotos und erst nachdem er im thread nachfragte und sich arrogante Einzeiler abholte wurde ihm geantwortet. Richtig ?
Mit den fachlichen Fehlern und dem unmöglichen Umgangston dieser Dame als Moderator hier könnte man Bücher füllen.
Brady schrieb:nur mal zum Verständnis für mich. Er bittet am 6.10. um Freischaltung von Fotos und erst nachdem er im thread nachfragte und sich arrogante Einzeiler abholte wurde ihm geantwortet. Richtig ?
Die Moderation wird auch immer besser
und dann wundert man sich wenn der Ton etwas rauer wird kopfschüttel
Taunusabbel schrieb:So versteh ich das....Brady schrieb:
nur mal zum Verständnis für mich. Er bittet am 6.10. um Freischaltung von Fotos und erst nachdem er im thread nachfragte und sich arrogante Einzeiler abholte wurde ihm geantwortet. Richtig ?
Und hier wurd gereinigt:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123206?page=1#4429333
Brady schrieb:da gab es doch sicher pns mit einer Begründung...... ganz sicher
Und hier wurd gereinigt:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123206?page=1#4429333
Brady schrieb:nur mal zum Verständnis für mich. Er bittet am 6.10. um Freischaltung von Fotos und erst nachdem er im thread nachfragte und sich arrogante Einzeiler abholte wurde ihm geantwortet. Richtig ?
Brady schrieb:Genau, weil nämlich das böse Gebabbel und die subversiven Elemente die sich dort rumtreiben an der unterirdischen performance Schuld sind
Auf Grund technischer Schwierigkeiten wird das Gebabbel demnächst abeschaltet...