>

Brady

77670

#
Einerseits respektiere ich den Entscheid der Bürger und finde es gut, dass überhaupt nachgefragt wird. Hat ja schliesslich für jeden Hamburger Konsequenzen, wenn plötzlich so ein Grossereignis vor der Haustüre stattfindet. Kann auch verstehen, dass man zwar den Sport gut findet, aber die dahinterstehenden Institutionen scheisse findet.

Andererseits muss man sich dann auch nicht wundern, dass sportliche Events wie Olympia vermehrt in autokratischen Ländern und unter unsäglichen Bedingungen stattfinden, wenn sie sonst keiner mehr haben will.
#
SGE-URNA schrieb:

Andererseits muss man sich dann auch nicht wundern, dass sportliche Events wie Olympia vermehrt in autokratischen Ländern und unter unsäglichen Bedingungen stattfinden, wenn sie sonst keiner mehr haben will.

Da regen sich dann die am meisten drüber auf, die sich hier freuen, dass die Spiele nicht in Hamburg stattfinden...
#
Haliaeetus schrieb:

Der Russe kann den rassistischen Singular nicht leiden. Recht hat er!

...ach komm!
#
Ffm60ziger schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Der Russe kann den rassistischen Singular nicht leiden. Recht hat er!

...ach komm!

ach geh
#
Danke Frank!
#
MrBoccia schrieb:  

bils schrieb:
Ich schrieb "Das hat im SAW nichts verloren."...

gut. Wo darf man hier einen Link drauf setzen?

berät man seitens der Mods noch? Oder wartet man auf Befehlsempfang? Ist doch bloss ne einfach Frage, mit einfacher Antwort, das sollte sich in 5 Stunden doch bewerkstelligen lassen.
#
MrBoccia schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

bils schrieb:
Ich schrieb "Das hat im SAW nichts verloren."...

gut. Wo darf man hier einen Link drauf setzen?

berät man seitens der Mods noch? Oder wartet man auf Befehlsempfang? Ist doch bloss ne einfach Frage, mit einfacher Antwort, das sollte sich in 5 Stunden doch bewerkstelligen lassen.

Wurde mir gerade zu gespielt:

Der blöde Ösi geht mir so auf den Sack. Ich lass den schön verhungern,  muss mich aber stark beherrschen.

So oder so ähnlich....
#
Dirty-Harry schrieb:

ganz umsonst

nichts ist umsonst. 900.000.000.000€
#
selbst der Tod kostet das Leben....
#
Petry Heil auf dem Bundeslügenpresseball

"Aus Anlass des Bundespresseballs gab sich das Paar im Berliner Hotel Adlon die Ehre."

http://www.spiegel.de/fotostrecke/bundespresseball-im-berliner-hotel-adlon-fotostrecke-132349.html
#
Ffm60ziger schrieb:

Petry Heil auf dem Bundeslügenpresseball

"Aus Anlass des Bundespresseballs gab sich das Paar im Berliner Hotel Adlon die Ehre."

http://www.spiegel.de/fotostrecke/bundespresseball-im-berliner-hotel-adlon-fotostrecke-132349.html

Die Welt wird untergehn....
#
Xaver08 schrieb:

daß man eine rechnung selber machen muß, wenn man deren plausibilität hinterfragt, fällt wohl in die selbe Kategorie

Vollkommen berechtigt.

Als ich die Grünenvertreterin jüngst in einer Talkrunde gehört habe ,mußte ich feststellen, daß es ohne Rechnung sehr viel besser  und glaubwürdiger geht.

Sie sagte:
Wir sollten  uns freuen,uns werden Menschen "geschenkt "

Es geht also auch ganz umsonst und ohne Rechnung.

Erleben  wir ferner hier im Forum jeden Tag.

Spaß

Zurück zum Thema
#
53!
#
Seltsam, was hier so alles  gesperrt wird.
#
Brodowin schrieb:

Seltsam, was hier so alles  gesperrt wird.

Was denn?
#
Aragorn schrieb:

Für mich klingen die zumindest plausibler und nachvollziehbarer, als diese "Rechenspiele" der Deutschen Bank.

na dann kannst du ja meine fragen beantworten. woher kommen diese unglaubliche zahl von 900 milliarden euro, die in der präsentation nicht auftaucht.

findest du es wirklich plausibel und seriös über 53 jahre hinweg eine rechnung zu erstellen? findest du das nachvollziehbar? und warum gerade 53 jahre (um genau zu sein sind es 52,94)? warum nicht 12,5 oder warum nicht 77?
#
Warum ist die Banane krumm. Wenns dich so interesiert, dann ruf ihn halt an...
#
Raggamuffin schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:
Mich würden Eure Meinungen zur militärischen Beteiligung Deutschlands interessieren ?

Linkspartei lehnt es ab.
Grün ist nicht ganz so dagegen ,fordert aber ein UN Mandat.

Wie sind die Meinungen der Teilnehmer ?

Ich denke, was man damit auf jeden Fall erreicht, ist, dass Deutschland endgültig ins Visier der Terroristen gerät.
Daher halte ich da nix von.

Nicht nur das. Man glaubt es kaum, aber es gibt Modelle und Muster. Z. B. den "war on terror" der USA. Hat ja unheimlich viel gebracht, muss man schon sagen.
Bomben gegen Selbstmordattentäter. Ein beispielloses Erfolgsrezept.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bomben gegen Selbstmordattentäter

Mal ehrlich, die sind doch nur Kanonenfutter, für die die was zu sagen haben und die hängen mit Sicherheit an ihrem Leben...
#

Aragorn schrieb:900.000.000.000 – oder fast eine Billion Euro. Rund ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung. So viel müsste Deutschland jetzt zurückstellen, um die Kosten der Flüchtlingskrise zu decken.

Und ohne Atomkraft gehen bei uns die Lichter aus.

Niemals du Lüger. Deshalb pro Windkraft am Berger Galgen.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Aragorn schrieb:900.000.000.000 – oder fast eine Billion Euro. Rund ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung. So viel müsste Deutschland jetzt zurückstellen, um die Kosten der Flüchtlingskrise zu decken.

Niemals du Lüger. Deshalb pro Windkraft am Berger Galgen.

Wenn man mit Doofheit Strom erzeugen könnte, dann wärst du das erste menschliche Kraftwerk und könntest Frankfurt versorgen...
#
Aragorn schrieb:

900.000.000.000 – oder fast eine Billion Euro. Rund ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung. So viel müsste Deutschland jetzt zurückstellen, um die Kosten der Flüchtlingskrise zu decken.

#

Gude 60iger...
#
Taunusabbel schrieb:

Neuer STT zum Mainz Spiel

Ganz großes Kino

https://adlerforum.de/thema/vorberichtsspieltagesthread-m05sge-spieltag-14-samstag-28-11-15-15-30-uhr.912/#post-9718

Konservative Kacke...
#
Brady schrieb:

Sollten lieber die Witwenmacher einsetzen...

Eins von Deinen vielen Bieren heute Abend war wohl zuviel!
#
1958 schrieb:  

Brady schrieb:
Sollten lieber die Witwenmacher einsetzen...

Eins von Deinen vielen Bieren heute Abend war wohl zuviel!

Nein aber bei der lebenden Empörung schon morgens....
#
Es muss ja weiter gehen.

"Zwei Wochen nach den Pariser Terroranschlägen wird die 64. Auflage des Balls am Freitag im Hotel Adlon unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen erfolgen."

Kein Platz mehr!

"Mehr als die 2300 Journalisten, Wirtschaftsvertreter, Politiker und Lobbyisten passen in die ersten beiden Etagen des Adlon nicht rein."

http://www.berliner-kurier.de/berlin/leute/bundespresseball-an-neuem-ort-gauck-tanzt-erstmals-im-adlon-an-23204144?originalReferrer=https://t.co/ibbpiHjJe5
#
Und am Wochenende ist auch wieder Bundesliga...
#
Ach komm... Spaß kostet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ach komm... Spaß kostet.

Sagen die im Puff auch immer zu dir
#
Dirty-Harry schrieb:

ich bin kein Rechtsexperte  in Flüchtlingsfragen.

Aber besagter § 31 Abs1 regelt auf den ersten Blick doch eigentlich nur die Straffreiheit der Flüchtlinge.?

Im o.g.Zusammenhang versteh ich diesen Einwand  auf den ersten   Blick deshalb mit Hinweis auf §31 Abs1 noch nicht .

Wird da mehr als die Straffreiheit geregelt ?

Ffm60ziger schrieb:
Das Genfer Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge
Art. 31 Abs. 1 gilt also nur noch dann und wann, je nach Gutsherrenart

das ist schwer. Ich bin selbst da wirklich überfragt. Deswegen schrubb ich ja "Gutsherrnart"
#
Ffm60ziger schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:
ich bin kein Rechtsexperte  in Flüchtlingsfragen.

Aber besagter § 31 Abs1 regelt auf den ersten Blick doch eigentlich nur die Straffreiheit der Flüchtlinge.?

Im o.g.Zusammenhang versteh ich diesen Einwand  auf den ersten   Blick deshalb mit Hinweis auf §31 Abs1 noch nicht .

Wird da mehr als die Straffreiheit geregelt ?

Ffm60ziger schrieb:
Das Genfer Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge
Art. 31 Abs. 1 gilt also nur noch dann und wann, je nach Gutsherrenart

das ist schwer. Ich bin selbst da wirklich überfragt. Deswegen schrubb ich ja "Gutsherrnart"

Erinnert mich grade an zwei alte Fernsehserien: Die Zwei und Die Profis.....
#
Bigbamboo schrieb:

Hör doch bitte auf, mit dem Hashtagstammler zu 'kommunizieren'.

#FührtdieIgnoadabsurdum

Ich habe mal diese #lesesperrerausgenommen

Wirr !
#
Ffm60ziger schrieb:  

Bigbamboo schrieb:
Hör doch bitte auf, mit dem Hashtagstammler zu 'kommunizieren'.

#FührtdieIgnoadabsurdum

Ich habe mal diese #lesesperrerausgenommen

Wirr !

#schreibsperrefürden60iger
#
ist eine normale Kommunikation heute nicht möglich oder nur was für Insider?
#
Tafelberg schrieb:

ist eine normale Kommunikation heute nicht möglich oder nur was für Insider?

Is gelöscht worden vorhin...deswegen hier nochmal:
Schöne Aussicht von dir auf Kapstadt....
#
Besorgte Bürger von Pegida NRW jetzt mit neuer besorgniserregender Meldung konfrontiert:
Merkel soll Jüdin sein!

Schon schön, mit was für Leuten man sich gemein macht im Jahre 2015 ...
#
FrankenAdler schrieb:

Besorgte Bürger von Pegida NRW jetzt mit neuer besorgniserregender Meldung konfrontiert: Merkel soll Jüdin sein!

Schon schön, mit was für Leuten man sich gemein macht im Jahre 2015 ...

Und Hitlers Tochter...