Brady
77665
#
Brady
Ich kann förmlich den Sabber triefen sehn...
Nein, es kommt nicht auf den Mod an, sondern auf das Vergehen. Hier mal ein Auszug aus der Netiquette dieses Forums:
Abzocker verlieren je nach Schwere und Häufigkeit ihres Handelns für bis zu 3 Jahre die Berechtigung, am Forum teilzunehmen und werden an das Ticketing von Eintracht Frankfurt gemeldet. Eintracht Frankfurt behält sich vor, die Betreffenden für den Zeitraum ihrer Forumssperre auch vom Erwerb von Tickets auszuschließen. Die zivilrechtliche, anwaltliche Durchsetzung behält sich Eintracht Frankfurt ausdrücklich vor. Strafanzeigen und Zivilklagen Dritter können die Offenlegung des Accounts nach sich ziehen und uns zur Weitergabe der persönlichen Daten veranlassen.
Es geht einfach nicht, dass man seine privilegierten Tickets zum Höchstpreis hier verkaufen will. Das ging nie und das wird auch hoffentlich zukünftig nie toleriert werden. Und ich finde es schon sehr befremdlich, dass Du und Mr. Boccia offensichtlich die Meinung teilt, dass dies hier geduldet werden soll. Wenn ihr tatsächlich der Meinung seit, dass diese Art Eintrachttickets zu verhökern in Ordnung ist, dürft Ihr das jetzt gerne kundtun. Klare Worte, einfach raus damit!
Abzocker verlieren je nach Schwere und Häufigkeit ihres Handelns für bis zu 3 Jahre die Berechtigung, am Forum teilzunehmen und werden an das Ticketing von Eintracht Frankfurt gemeldet. Eintracht Frankfurt behält sich vor, die Betreffenden für den Zeitraum ihrer Forumssperre auch vom Erwerb von Tickets auszuschließen. Die zivilrechtliche, anwaltliche Durchsetzung behält sich Eintracht Frankfurt ausdrücklich vor. Strafanzeigen und Zivilklagen Dritter können die Offenlegung des Accounts nach sich ziehen und uns zur Weitergabe der persönlichen Daten veranlassen.
Es geht einfach nicht, dass man seine privilegierten Tickets zum Höchstpreis hier verkaufen will. Das ging nie und das wird auch hoffentlich zukünftig nie toleriert werden. Und ich finde es schon sehr befremdlich, dass Du und Mr. Boccia offensichtlich die Meinung teilt, dass dies hier geduldet werden soll. Wenn ihr tatsächlich der Meinung seit, dass diese Art Eintrachttickets zu verhökern in Ordnung ist, dürft Ihr das jetzt gerne kundtun. Klare Worte, einfach raus damit!
Brady schrieb:Nein, es steht nicht in den AGBs und es gibt auch keinen Strafen- oder Sanktionskatalog fürs Forum!
Steht in den AGBS auch was von 14 Tagen Thread Sperre?
Haben alles verfügbaren Mods zugestimmt oder war das eine Einzelaktion?Darauf kann ich Dir nur antworten, dass ich es ziemlich mies finde, wenn man seine privilegierten Eintracht Tickets zum Höchstpreis anbietet. Ich kämpfe da schon lange dagegen und auch in meiner Vor-Mod-Zeit, hab ich da jede Energie reingesteckt, die Abzocke zu bekämpfen. Ich hab meine durch DK und Mitgliedschaft ermöglichten Tickets alle an andere Eintracht Leute weitergegeben, die an keine Karten kommen konnten. Ist Ehrensache! Teilweise hab ich da sogar einiges Geld vorgelegt, damit ich die Tickets nur hatte und sie nicht bei Ebay oder sonstwo verhökert werden konnten. Darüber sollte man mal diskutieren, nicht ob das Strafmaß zu hoch oder angemessen ist bzw. war!
Bin jetzt drübbe. Mer zu blöd hier.
Bin jetzt drübbe. Mer zu blöd hier.
MrBoccia schrieb:Damit war ich aus der Sache raus.
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
Brady schrieb:Nein. Du mich?
willst du mich eigentlich verar.schen?
Brady schrieb:War das die Frage?
Mit Peter Lustig geduscht?
Dann ist die Antwort nein.
Ich schlage vor wir beenden das jetzt hier, langsam wird es doch sehr OT und irgendwer muss das nachher alles wieder löschen.
Welche Frage soll ich denn beantworten?
Brady schrieb:Nein. Du mich?
willst du mich eigentlich verar.schen?
Brady schrieb:du wirst doch nicht etwa drüber diskutieren wollen? Pfui.MrBoccia schrieb:
Wegen wiederholten Regelverstoßes 2 Wochen Threadsperre.
Wo steht geschrieben, dass es für sowas Threadsperre gibt und warum zwei Wochen? Ist das von allen Mods abgenickt oder eine Einzelentscheidung?
prothurk schrieb:das betrifft das "Suche&Biete". Mein Beitrag stand im "Ticketing". Es ist unerheblich, was als Regeln für ein spezielles Forum aufgestellt wurde, wenn man in einem anderen unterwegs ist.http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54279/
Daher ist a) der Löschgrund hinfällig und b) auch die Sperre sofort aufzuheben.
Brady schrieb:schläfst du?
Sperre?
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/105280?page=11366#4430447
Ein weiterer Beitrag wurde wegen gleichem Regelverstoß entfernt.
Welche Frage soll ich denn beantworten?