Brady
77665
#
Brady
Alter Falter
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich auch nicht.concordia-eagle schrieb:
Aber gut, ich warte auf BBBs Forum.
Wo ich auch nicht weiß ob dies der Weisheit letzter Schluss ist.
Am liebsten würde ich einfach dieses hier übernehmen und weiter führen.
@ce: Keine Ahnung, ob ich bzw. wir das besser könnten. Auf jeden Fall würde ich das Forum nicht als nervenden Pickel am ****** begreifen.
Brady schrieb:Vor allem wenn sich dann nichts tut und man nur die Fehlernummer und ein "noch offen" bekommt. Die Fehlernummer geht mir am Boppes vorbei und dass der Fehler noch offen ist merke ich selbst.
In den Feedback Fred brauch man auch nichg mehr schreiben, wird auch nur nich sporadisch darauf eingegangen.
Überhaupt, ein ganz gewichtiger Grund für das Forumssterben ist die Tatsache, dass sich Mods auch am GD nicht mehr blicken lassen. Klar einige wohnen zu weit weg, obwohl sogar SGEUrna mit 450 km Anreise ab und zu da war.
Früher waren sie alle da, Zolo, Feigling, pipapo, Eintracht-Grenzenlos, Bernie usw., ich führe jetzt nicht alle auf. Heute kenne ich nur noch littlecrow persönlich. Das ist nicht schlimm, wenn aber die Mods die User nicht kennen, ist das schon schwierig. Spricht dafür, dass -unabhängig von der Qualifikation- eine Moderation kaum noch möglich ist, da man die Formulierungen ohne Kenntnis der User kaum oder gar nicht einschätzen kann.
Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei.
Früher waren sie alle da, Zolo, Feigling, pipapo, Eintracht-Grenzenlos, Bernie usw., ich führe jetzt nicht alle auf. Heute kenne ich nur noch littlecrow persönlich. Das ist nicht schlimm, wenn aber die Mods die User nicht kennen, ist das schon schwierig. Spricht dafür, dass -unabhängig von der Qualifikation- eine Moderation kaum noch möglich ist, da man die Formulierungen ohne Kenntnis der User kaum oder gar nicht einschätzen kann.
Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei.
Liebe Forumsgemeinde,
ersatunlicherweise. (Gude du Hur) funktioniert wieder nichts,deshalb sind wir Versager im Urlaub (auf eure Kosten). wir suchen noch ein paar blöde, die für uns Kuchen backen, damit wir uns weiter unsere Plauze am Monitor reiben können.
Gottseidank haben wir keine Ahnung von Nichts und präsentieren euch als kleine Entschuldigung , also quasi freiwillig das beste Forum.
Deshalb verweisen wir
ersatunlicherweise. (Gude du Hur) funktioniert wieder nichts,deshalb sind wir Versager im Urlaub (auf eure Kosten). wir suchen noch ein paar blöde, die für uns Kuchen backen, damit wir uns weiter unsere Plauze am Monitor reiben können.
Gottseidank haben wir keine Ahnung von Nichts und präsentieren euch als kleine Entschuldigung , also quasi freiwillig das beste Forum.
Deshalb verweisen wir
Liebe Forumsgemeinde,
Deshalb verweisen wir auf ofc.de, dort sind Sie
Deshalb verweisen wir auf ofc.de, dort sind Sie
grinch-syndrom. Ich unterstelle da noch nicht mal Absicht oder Bösartigkeit. Mag sein das die Krähe abseits des Forums auch ein netter Mensch ist, kann ich nicht beurteilen. Der grinch ist es z.B.. Nur gibt es eben Menschen die eine Veranlagung haben sich blöd auszudrücken und/oder jedes Fettnäpfchen doppelt zu betreten.
Da kannste machen nix, musst du gucken zu...
Da kannste machen nix, musst du gucken zu...
Brady schrieb:Stimmt, war ihre Götterdämmerung. Und unter anderem auch ein Grund.
Da war die grenzelos grad noch Mod...
Basaltkopp schrieb:Kann man im deutschen Profi-Fußball einfach so Lizenzen verkaufen, ich dachte es wäre immer noch ein sportlicher Aufstieg notwendig?
Theoretisch könnte VW seine GmbH bzw. dessen Lizenz an Mattenschiss verkaufen, oder? Dann würde Rasenball Wolfsburg nächstes Jahr um den Titel mitspielen und Leipzig würde dann wieder in der Versenkung verschwinden oder wäre das Farmteam für die Wölfe.
Das mit den Lizenzen und Franchises, wo ganze Mannschaften dann die Stadt und den Namen wechseln kennt man doch sonst nur aus den USA und/oder Sportarten mit Wurzeln in den USA. Noch nicht vom Fußball im DE.
Und wir sind doch auch der einzige Verein, der von Fiat-Chrysler unterstützt wird?
Also es gibt ja den VW-Block (siehe Artikel) dann ist Opel noch Banden/Premiumsponsor; ich glaube bei Dortmund, Leverkusen und Freiburg. Mercedes bei Stuttgart und der Nationalmannschaft.
Gibt es sonst noch Automobil-Konzerne als Sponsoren?
Ich habe 3 ungelesene PN.
Gehe ich in den PN Ordner ohne die neuen PN zumlesen und gehe ich wieder ins Forum, wird mir nur mein Nicl angezeigt. Bekomme ich dann eine neue PN wird mir nur eine ungelesene PN angezeigt.
Meine Frage von oben magste auch beantworten? Warum wird der Thread Titel nicht im roten Kasten angeigt, sondern jetzt in diese Scrollbalken? Wer wollte das?
Gehe ich in den PN Ordner ohne die neuen PN zumlesen und gehe ich wieder ins Forum, wird mir nur mein Nicl angezeigt. Bekomme ich dann eine neue PN wird mir nur eine ungelesene PN angezeigt.
Meine Frage von oben magste auch beantworten? Warum wird der Thread Titel nicht im roten Kasten angeigt, sondern jetzt in diese Scrollbalken? Wer wollte das?
Brady schrieb:Das ist #33, der wohl in der Kombination noch nicht funktioniert (reproduzierbar) und daher nun wieder offen ist.
Brady schrieb:Unter anderem ich wollte den Threadtitel sehen wenn man in einem Thread ist ohne das man ganz nach oben scrollen muss um ihn zu sehen. Grund, man wird ja auch mal gestört und weiß dann manchmal nicht mehr in welchem Thread man ist.EF-Online-Support-FB schrieb:
Für #115: Threadtitel, der mitscrollt. Das Feature funktioniert leider noch nicht zu 100% wie gewünscht, ist noch in Bearbeitung.
Hallo Frank. Kurze Frage. Wer hat sich das denn gewünscht?
Für #115: Threadtitel, der mitscrollt. Das Feature funktioniert leider noch nicht zu 100% wie gewünscht, ist noch in Bearbeitung.
Brady schrieb:Unter anderem ich wollte den Threadtitel sehen wenn man in einem Thread ist ohne das man ganz nach oben scrollen muss um ihn zu sehen. Grund, man wird ja auch mal gestört und weiß dann manchmal nicht mehr in welchem Thread man ist.EF-Online-Support-FB schrieb:
Hallo Frank. Kurze Frage. Wer hat sich das denn gewünscht?
Brady schrieb:Du hast echt einen schrägen Humor
Ich finds nur noch lustig.....
Wär ich Beier oder Schneider würd ich meine Koffer packen und das Land verlassen..
und: warum sollten sie ? Scheint doch niemanden von den Vorgesetzten zu stören wie das hier läuft
Brady schrieb:war verreist, habs erst heute gesehenMrBoccia schrieb:
neue Superleistung - der Threadtitel in Fettschrift oben drüber. Wenn man auf "letzte Beiträge anzeigen" klickt, muss man dann immer erst hochscrollen, damit man sieht, wer diesen Beitrag geschrieben hat.
Is doch schon seit Freitag so.....