Brady
77670
#
Brady
Ich Depp....
Brady schrieb:Kann mich ja irren, aber ich glaube du hast in einen anderen Thread geschrieben, der so ähnlich heißt.
Es wurden jetzt hier nicht wirklich zwei Posts vom BBB und mir gelöscht?
Nicht wirklich oder?
Ihr habtse nicht mehr alle am Sträußchen...
adlerjunge23FFM schrieb:Ok ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...Brady schrieb:
Nicht wirklich oder?
Kann mich ja irren, aber ich glaube du hast in einen anderen Thread geschrieben, der so ähnlich heißt.
Gelöschter Benutzer
....wenn du so ein Ding hast und damit geübt hast, werde ich dich anfunken. Aber nur vieleicht.
Brady schrieb:Kann mich ja irren, aber ich glaube du hast in einen anderen Thread geschrieben, der so ähnlich heißt.
Nicht wirklich oder?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:...nicht, nur zeitnah fertig machen.
Bezug zum Adventskalender fehlt
Gelöschter Benutzer
Es geht los, Tornado Einsatz wird/ist wohl in der Groko verabredet. Der Bundestag wird es beschließen.
Dazu werden nach Mali ca. 650 SoldatInnen entsendet um die französischen Streitkräfte im "Anti-Terror-Kampf" zu unterstützen.
Dazu werden nach Mali ca. 650 SoldatInnen entsendet um die französischen Streitkräfte im "Anti-Terror-Kampf" zu unterstützen.
Gelöschter Benutzer
"Wir haben jetzt keine Zeit mehr"
Danke Frau Bundeskanzlerin, das sehe ich auch so!
Danke Frau Bundeskanzlerin, das sehe ich auch so!
Gelöschter Benutzer
Das wird schon!
Die SZ berichtet
"Schutzkleidung der Klasse vier, wie sie vom kommenden Jahr an im Kofferraum eines jeden Streifenwagens mitgeführt werden soll. Sie soll nicht nur wie bisher die Kugeln von Maschinenpistolen und Revolvern aufhalten, sondern künftig auch von sogenannten Kriegswaffen - etwa einer Kalaschnikow, die bei den Anschlägen der vergangenen Tage benutzt wurde."
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2753073.1448385082!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Die SZ berichtet
"Schutzkleidung der Klasse vier, wie sie vom kommenden Jahr an im Kofferraum eines jeden Streifenwagens mitgeführt werden soll. Sie soll nicht nur wie bisher die Kugeln von Maschinenpistolen und Revolvern aufhalten, sondern künftig auch von sogenannten Kriegswaffen - etwa einer Kalaschnikow, die bei den Anschlägen der vergangenen Tage benutzt wurde."
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2753073.1448385082!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Bigbamboo schrieb:Auf PN reagiert er leider nicht. Ich dachte, dass es so vielleicht fruchtet.
Selbst biste Dir zum zitieren zu fein, aber der DirtyHarry soll's tun?
Aber machen wir das doch in Zukunft wieder per PN, wenn sich so jemand angeprangert fühlen sollte.
Der nächste Witz.
gerade ich dürfte einer der wenigen Ausnahmen sein,der inhaltliche Rückfragen beantwortet.
Frag mal z.B. den oben mit der diskutierenden Tafelberg.Nur stellvertrend für insgesamt.
Tja. Herr Mod.Ich erlaube die ernstgemeinte Kritik, die Dinge doch bitteschön auf Inhalt zu lenken.
Wenn schon selbst im vorliegenden Fall anscheinend nicht das geringste Interesse von deiner Seite bestanden hat.
gerade ich dürfte einer der wenigen Ausnahmen sein,der inhaltliche Rückfragen beantwortet.
Frag mal z.B. den oben mit der diskutierenden Tafelberg.Nur stellvertrend für insgesamt.
Tja. Herr Mod.Ich erlaube die ernstgemeinte Kritik, die Dinge doch bitteschön auf Inhalt zu lenken.
Wenn schon selbst im vorliegenden Fall anscheinend nicht das geringste Interesse von deiner Seite bestanden hat.
Xaver08 schrieb:Die "moderate rebels" in Aktion: [edit: Video herausgenommen, Xaver08]crasher1985 schrieb:
Auf den Videos ist wohl zu sehen (hab es nicht komplett gesehen) wie die Piloten welche vorher per Schleudersitz abgesprungen sind in der Luft erschossen werden.
jetzt bleibt noch die frage, wie du auf die idee kommst, wenn du es nicht gesehen hast....
...und hier ein weiteres Video der "moderate rebels / friendly forces" wie sie über dem toten Körper des russischen Piloten den gelungenen Abschuss bejubeln [WARNING - GRAPHIC!] : [edit: Video herausgenommen, Xaver08]
Das sind die Verbündeten der NATO, welche mit Waffen/Training/Geld ausgerüstet werden um "Freiheit und Demokratie" nach Syrien zu bringen.
Hier die "moderate" "Free Syrian Army" wie sie am gestrigen Tage in Folge dann auch noch den "Search & Rescue" Helicopter der Russen mittels kürzlich von den USA gelieferter Anti-Tank-Missiles abgeschossen hat:
[edit: Video herausgenommen, Xaver08]
Die Russen haben mittlerweile ihre Seestreitkräfte vor Latakia verstärkt - und haben bereits darauf hingewiesen, jede Gefahr für ihre Luftstreitkräfte präventiv vom Himmel zu holen.
World War III - here we go...
[edit: Xaver08, Quelle für Beschuß der russischen Piloten am Fallschirm ergänzt]
http://www.n-tv.de/politik/Russische-Armee-bestaetigt-Tote-nach-Absturz-article16426716.html
Aeppelwoifanatiker schrieb:Ist ganz einfach:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Schritt 1: Nimm das iPhone in die Hand
Schritt 2: Schmeiß es in die Mülltonne
Schritt 3: Besorg du dir ein gescheites Gerät (Vorsicht: Darf nicht von Äbbel sein!!!)
Wirst sehen, damit löst du noch viele weitere Probleme.
Raggamuffin schrieb:Mit Peter Lustig geduscht heute morgen?Aeppelwoifanatiker schrieb:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Ist ganz einfach:
Schritt 1: Nimm das iPhone in die Hand
Schritt 2: Schmeiß es in die Mülltonne
Schritt 3: Besorg du dir ein gescheites Gerät (Vorsicht: Darf nicht von Äbbel sein!!!)
Wirst sehen, damit löst du noch viele weitere Probleme.
Wie angekündigt, erfolgt nun eine Erklärung zum Sachverhalt...
Erst einmal vorneweg:
Äußerungen, wie im vorgelegten Screenshot, führen unweigerlich zum Ausschluss aus dem Forum, wenn sie in dieser Form hier getätigt würden.
Die Sperre auf Grund einer getätigten Aussage auf einer anderen Plattform, die noch nicht einmal unmittelbar vorliegt, würde eine Grenzüberschreitung unserer moderativen Mittel darstellen. Unser Mittel ist die Heranziehung der Netiquette und anderer Forenregeln, die wir unter anderem im gemeinsamen Austausch mit euch erarbeitet haben.
Der Austausch mit der Rechtsabteilung hat uns in unserer Auffassung bestätigt.
Eine Sperre von Usern auf Grund einer geschriebenen Aussage auf einer anderen Plattform, würde uns angreifbar machen und die Betreffenden wohl eher in eine wehrhafte Rolle versetzen, so dass sie unter Umständen sogar recht bekommen könnten.
Ich denke, wir sprechen nicht nur für uns, wenn wir der Meinung sind, dass wir den offenen Diskurs mit freier Meinungsäußerung bevorzugen, so lange dieser im Rahmen der Netiquette bleibt und keine antidemokratischen Symbole, Äußerungen und Einstellungen offenkundig werden.
Gruß Tuess
Erst einmal vorneweg:
Äußerungen, wie im vorgelegten Screenshot, führen unweigerlich zum Ausschluss aus dem Forum, wenn sie in dieser Form hier getätigt würden.
Die Sperre auf Grund einer getätigten Aussage auf einer anderen Plattform, die noch nicht einmal unmittelbar vorliegt, würde eine Grenzüberschreitung unserer moderativen Mittel darstellen. Unser Mittel ist die Heranziehung der Netiquette und anderer Forenregeln, die wir unter anderem im gemeinsamen Austausch mit euch erarbeitet haben.
Der Austausch mit der Rechtsabteilung hat uns in unserer Auffassung bestätigt.
Eine Sperre von Usern auf Grund einer geschriebenen Aussage auf einer anderen Plattform, würde uns angreifbar machen und die Betreffenden wohl eher in eine wehrhafte Rolle versetzen, so dass sie unter Umständen sogar recht bekommen könnten.
Ich denke, wir sprechen nicht nur für uns, wenn wir der Meinung sind, dass wir den offenen Diskurs mit freier Meinungsäußerung bevorzugen, so lange dieser im Rahmen der Netiquette bleibt und keine antidemokratischen Symbole, Äußerungen und Einstellungen offenkundig werden.
Gruß Tuess