>

Brady

77665

#
hast was missverstanden
#
OK, danke
#
Ich korrigiere mich ein Jahr Entwicklungs und Testphase....
Machts auch nicht besser...
#
Brady schrieb:

[...] Testphase von einem Jahr [...]

ist das eine der Informationen die von den MrBoccia und Taunusabbel  persönlich bekannten Testern kamen?
#
#
Der giordani ist ein lustiger Vogel....ausgerechnet der ruft nach den Mods...
#
Brady schrieb:

Erstaunlich finde ich ja, dsss in einer Testphase von einem Jahr es möglich sein sollte ein relativ fehlerfreies Forum online zu stellen.

diesen satz verstehe ich nicht, den müsstest du nochmal testen.

ich denke nicht, daß das forum fehlerfrei war, als die tests abgeschlossen waren, in jedem noch so gut getesteten system bleiben fehler übrig, so war es aber nicht, was beim übergang passiert ist, kann ich Dir nicht erklären, von dem ganzen technischen schnickschnack habe ich keine ahnung, ich kann nur reinkippen und schauen was rauskommt.

daß die situation nicht zufriedenstellend ist, kann ich nachvollziehen, wie seventh son bereits geschrieben hat, sind wir als mods natürlich genau wie jeder andere user auch betroffen. die behauptung, daß so gut wie gar nichts abgearbeitet wird, sehe ich so nicht, wenn ich auf die liste der fehler schaue, die zwar immer noch wächst, aber doch auch abgearbeitet wird.

ich kann als eintracht fan zwar nachvollziehen, daß man sich ärgert, daß es nicht läuft, den ausmaß des ärgers kann ich  aber so richtig nicht verstehen.
#
Xaver08 schrieb:

wenn ich auf die liste der fehler schaue, die zwar immer noch wächst, aber doch auch abgearbeitet wird.

süss
#
Erstaunlich finde ich ja, das in einer Testphase von einem Jahr es möglich sein sollte ein relativ fehlerfreies Forum online zu stellen, dies aber genau das Gegenteil ist.
#
MrBoccia schrieb:

doch, es wurde getestet (ich kenne paar der Tester), ich kann aber nichts zum Umfang sagen. Blöderweise hat das aber kaum einen gejuckt, wenn ein Fehler gemeldet wurde. Kann passieren.

den bericht deiner bekannten kann ich nicht bestätigen. ich oute mich da als einer der tester und ich kann nur vermuten, daß du da was missverstanden hast.
#
Xaver08 schrieb:  

doch, es wurde getestet (ich kenne paar der Tester), ich kann aber nichts zum Umfang sagen. Blöderweise hat das aber kaum einen gejuckt, wenn ein Fehler gemeldet wurde. Kann passieren.

den bericht deiner bekannten kann ich nicht bestätigen. ich oute mich da als einer der tester und ich kann nur vermuten, daß du da was missverstanden hast.

Erstaunlich finde ich ja, dsss in einer Testphase von einem Jahr es möglich sein sollte ein relativ fehlerfreies Forum online zu stellen.
Da hab ich dann mal die ein oder andere Frage an dich.
1. Gab es die Fehler die es jetzt gibt in der Testphase auch?
2. Wenn ja und wenn es ja jemanden gejuckt hat, warum gibt es die Fehler dann immer noch?
3. Wenn man die Fehler in der Testphase ja schon kannte und diese behoben hat während der Testphase (so interpretiere ich deinen Post), wieso passiert dann seit gut zwei Monaten so gut wie gar nichts?

Danke schonmal für die Antworten
#
alles  nur ein missverständnis
#
propain schrieb:  

stormfather3001 schrieb:
Das hier aber in unflätigster Art und Weise auf Ehrenamtlichen rungehackt wird, halte ich für eine große Charakterschwäche.

Die Verantwortlichen des Forums (nicht die Mods) und YUM bekommen dafür Geld, sind nicht ehrenamtlich. Und wenn man das hier schon mehrmals so mitgemacht hat fehlt halt jegliches Verständnis für diese Arbeitsweise.

Naja, ich bezweifelte jetzt mal ganz stark, dass du das alles überlesen hast. Nicht nur gegen yum, Bernie und Jan wurde hier scharf geschossen, oft genug auch gegen mods, die es sich wagen, ihre Meinung zu äußern wie z.b 7th son oder die krähe oder auch gegen mods, die scheinbar seit tagen ab getaucht sind und einfach nur die Füße still halten.
Der ton gegen mehr oder weniger offizielle ist hier gerade ganz schön rustikal.
#
Mir kommen die Tränen...
#
MrBoccia schrieb:  

propain schrieb:
Ich bezweifel immer noch das wirklich getestet wurde, auch wenn es hier schon von mehreren Stellen behauptet wurde

Was wurde denn gemeldet und hat niemanden gejuckt? Wer waren denn diese "paar der Tester" die du kennst?
#
bils schrieb:

Was wurde denn gemeldet und hat niemanden gejuckt? Wer waren denn diese "paar der Tester" die du kennst?

Du warst ja einer davon, hälst dich aber auch eher bedeckt, was wiederum einige aussagt...
#
propain schrieb:

Ich bezweifel immer noch das wirklich getestet wurde, auch wenn es hier schon von mehreren Stellen behauptet wurde

#
MrBoccia schrieb:

Also doch einfach rausgerotzt....jetzt wunderts mich echt nicht mehr, dass sich keiner der Herren hier meldet...
#
#
Mein WE ist dicht...testet ihr mal...
#
Die Frage war, warum man vom jetzigen Stand nicht auf das alte Forum zurück geht. Und dafür kann ich mir in der Tat genug gute Gründe vorstellen, seien es technische oder wirtschaftliche. Das ist eine Frage, die erstmal nichts mit dem fehlerbehafteten Zustand hier oder der Frage nach dem Launch Termin zu tun hat.

Ich möchte also darum bitten,  nicht jedes Wort im Munde umzudrehen und auch mal drüber nachzudenken, dass die Moderatoren mit den selben Bugs und der eingeschränkten Usability zu kämpfen haben und den Laden inhaltlich trotzdem irgendwie am Laufen halten müssen. Den jetzigen Zustand feiert niemand ab aber bei manchen ist vor lauter Geifer jegliches Maß im Umgang verloren gegangen. Ich schreibe das jetzt bewußt als roten Beitrag und werde mich sonst zu dieser Pseudodiskussion um "gesunden Menschenverstand" nicht weiter äußern.
#
Hättet ihr mal besser getestet....
#
Hier hängt so einiges schief...interesssiert aber nicht wirklich...
#
Ich leg mich fest. Es ist pure Absicht das Forum sehenden Auges gegen die Wand zu fahren.
#
Eben kamen alle Benachrichtugungsemails auf einmal aus dem Fred hier. Mit Posts seit heute!

Jeden Tag was neues...
#
Brady schrieb:

Und wenn ich dich in deiner Form als Mod bitte eine Anfrage weiter zu geben, dann bitte ich nicht um eine Einschätzung von dir, sondern um die Antwort auf die Anfrage.

Die Bitte ist angekommen, ich behalte mir als User aber trotzdem vor, Einschätzungen abzugeben.
#
seventh_son schrieb:

Die Bitte ist angekommen, ich behalte mir als User aber trotzdem vor, Einschätzungen abzugeben.

Dann bitte ich dich, dies auch kenntlich zu machen und nicht erst auf Nachfrage.
#
Brady schrieb:

Meine Frage an dich magste auch noch beantworten?

Von wem die Einschätzung kommt? Von mir, basierend auf dem was ich so mitbekomme. Und schon der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen, dass man ein Forum nicht komplett neu entwickeln lässt um dann auf den alten Stand zurück zu gehen, für dessen Einstampfen es gute Gründe gab.
#
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass hier ganz grosse Scheisse gebaut wurde und es besser wäre den alten Zustand wieder herzustellen, anstatt hier noch Monate rum zu besteln.

Und wenn ich dich in deiner Form als Mod bitte eine Anfrage weiter zu geben, dann bitte ich nicht um eine Einschätzung von dir, sondern um die Antwort auf die Anfrage.
#
Ololol schrieb:

Geht es nur mir so oder haben auch noch andere fast keinen Zugriff auf das Forum via Smartphone?
Ich komme zwar auf die Hauptseite des Forums aber sobald ich etwas anklicke tut sich nichts mehr.

Habe es sowohl mit LTE als auch mit WLAN getestet und irgendwie will es nicht so recht.

Jap, kann ich bestätigen. Mit dem Smartphone scheint das Problem noch häufiger vorzukommen.
#
seventh_son schrieb:  

Ololol schrieb:
Geht es nur mir so oder haben auch noch andere fast keinen Zugriff auf das Forum via Smartphone?
Ich komme zwar auf die Hauptseite des Forums aber sobald ich etwas anklicke tut sich nichts mehr.

Habe es sowohl mit LTE als auch mit WLAN getestet und irgendwie will es nicht so recht.

Jap, kann ich bestätigen. Mit dem Smartphone scheint das Problem noch häufiger vorzukommen.

Meine Frage an dich magste auch noch beantworten?
#
Die Antwort lautet, dass es kein zurück zum alten Forum gibt, unabhängig von den Fehlern hier. Dafür gibt es wohl gute Gründe. Bitte.
#
Ist das jetzt Hörensagen oder von wem kam bitte die Aussage?