>

Brady

77665

#
Und keiner der Versntwortlichen hat die Eier mal zu dem Disaster Stellung zu beziehn...
#
Die Woche kamen mehr Punkte auf die Liste, als runter.
Grosse Kino
#
brockman schrieb:

Unter Eintrachtfans gibt's sogar Leute, die ein Problem mit Ausländern haben.

#
Auch unter Eintrachtfans gibts A.rschlöcher....
#
Prostata ?
#
du warst nicht gemeint
#
Volldepp
#
Seit wann ist gay ein Schimpfwort und muss zensiert werden?
#
Wenn man die Listen ja mal lesen könnte, aber so....
#
Bigbamboo schrieb:

Ich bin angeblich eingeloggt, werde aber aufgefordert mich einzuloggen, wenn ich einen Beitrag schreiben möchte:

Ist wohl ein Seiteneffekt des Ausgeloggt werden, dass sich in dem Fall nicht die Anzeige aktualisiert. Neu als #147 aufgenommen.
#
Unfassbar
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Links als eigene Zeile.... Für Firefox im application.css Zeile 16: display:block einnfach enntfernen. Ggf. inline-block setzen und dem Anker eine margin geben, damit er Luft hat und besser mit dicken Fingern auf Mobilgeräten klickbar ist

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei yum überhaupt irgendwer auch nur einen dieser ganzen Fachbegriffe kennt.
#
LgB hier gedrückt....lande ich auf Seite 40

Was ein Laden hier....
#
Die Weisheit gezogen zu bekommen, ist besser als dieses Kackfuckforum
#
erschütternd. Und schon lacht niemand mehr über den HSV
#
Solangsam ist die Nichtkommunikation erbärmlich...
#
Alles ruhig, keiner lacht...der doughi hat nen witz gemacht...
#
Die Frage ob die Daten in England gespeichert werden, ist ja auch nicht beantwortet
#
Schon mal überlegt,  die Frage per Mail oder pn an einen der mods zu stellen anstatt dich hier so zu artikulieren?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Schon mal überlegt,  die Frage per Mail oder pn an einen der mods zu stellen anstatt dich hier so zu artikulieren?

ach du meinst die schaun hier gar nicht rein. könntest recht haben
#
Zwölfte Ehefrau von Lothar Matthäus soeben in Bukarest geboren.

http://www.der-postillon.com/2014/09/zwolfte-ehefrau-von-lothar-matthaus.html
#
DougH schrieb:

Zwölfte Ehefrau von Lothar Matthäus soeben in Bukarest geboren.

http://www.der-postillon.com/2014/09/zwolfte-ehefrau-von-lothar-matthaus.html

Donnerstag, 25. September 2014

[...]
#
Fehler. Ich kann die Beiträge von Herrn Schneider und dem Kommunikator nicht lesen....
#
Im D&D wirds immer langweiliger
#
Ich habe schonmal geschrieben, dass ich mir diesen Talkquatsch nicht anschauen werde. Wenn jemand meint, irgendwelche Argumente daraus in diese Diskussion einfließen lassen zu müssen, dann sollte er auch in der Lage sein, diese Argumente hier wiederzugeben.
Genauso könnte ich sagen, dass ihr euch erstmal Habermas' Theorie des kommunikativen Handelns komplett durchlesen müsst, um weiterdiskutieren zu können. Halte ich aber für arrogant und eindeutig zuviel verlangt.
#
Hier kann man nur noch den Kopf schütteln...
#
Xaver08 schrieb:  

DM-SGE schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Nein, das ist keine Volksverhetzung

Obwohl er die gleichen Argumente bringt und die gleichen Sorgen teilt wie die angeblichen Volksverhetzer?
Erstaunlich.
Na ja, dafür hat ihm aber dieser Burkhardt von Pro Asyl vorgehalten, er würde die Ressentiments der Volksverhetzer bedienen.
Wem soll man jetzt eigentlich was abnehmen?

ich teile die im welt-artikel zitierten aussagen von palmer so pauschal nicht.

trotzdem würde ich mir jetzt gerne von dir erklären lassen, wieso die aussagen von palmer volksverhetzung sein sollen.
DM-SGE schrieb:

Äh ja, ähm... das würde ich mir selbst gerne mal erklären lassen. Da biste bei mir an der falschen Adresse.

aha...

du bist doch weiteroben erstaunt, daß es keine ist?

wen konkret meinst du denn mit "die angeblichen Volksverhetzer:

DM-SGE schrieb:

Obwohl er die gleichen Argumente bringt und die gleichen Sorgen teilt wie die angeblichen Volksverhetzer?

#
Xaver08 schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

DM-SGE schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Nein, das ist keine Volksverhetzung

Erstaunlich.
Na ja, dafür hat ihm aber dieser Burkhardt von Pro Asyl vorgehalten, er würde die Ressentiments der Volksverhetzer bedienen.
Wem soll man jetzt eigentlich was abnehmen?

ich teile die im welt-artikel zitierten aussagen von palmer so pauschal nicht.

trotzdem würde ich mir jetzt gerne von dir erklären lassen, wieso die aussagen von palmer volksverhetzung sein sollen.DM-SGE schrieb:
Äh ja, ähm... das würde ich mir selbst gerne mal erklären lassen. Da biste bei mir an der falschen Adresse.

aha...

du bist doch weiteroben erstaunt, daß es keine ist?

wen konkret meinst du denn mit "die angeblichen Volksverhetzer:

DM-SGE schrieb:

Noch so einer, der es nicht kapiert oder kapieren will...

Schon lustig hier...
#
DM-SGE schrieb:

DM-SGE schrieb:

Hast du das geschrieben oder hast du das nicht geschrieben?
#
Raggamuffin schrieb:  

DM-SGE schrieb:

DM-SGE schrieb:

Hast du das geschrieben oder hast du das nicht geschrieben?

Man versteht natürlich nur das, was man auch verstehen will...