>

Brady

77665

#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Hier auf einem  Tablet ist dein verlinkten Wort  "Links"  im Fließtext ohne Umbruch davor oder dahinter.

Hier auf dem Rechner (Win7, Firefox) ist mit zwei Umbrüchen dargestellt.

@Frank: Kann gerne bei Bedarf einen Screenshot machen.
#
Wird eigentlich nur noch selektiv geantwortet?
#
Ich habe eben gerade mal versucht nach meinen eigenen Beiträgen in einem spezifischen Thread zu suchen. Leider scheint das nicht mehr möglich zu.

Wäre toll, wenn diese Funktion des alten Forums wiederbelebt werden könnte.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich habe eben gerade mal versucht nach meinen eigenen Beiträgen in einem spezifischen Thread zu suchen. Leider scheint das nicht mehr möglich zu.

Wäre toll, wenn diese Funktion des alten Forums wiederbelebt werden könnte.

Komisch ist doch jetzt die google suche...
#
giordani schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige dessen Browser immer in der Fensterleiste den Seitennamen anzeigen und ich deshalb einfach lesen kann in welchem Thread ich mich befinde? Bei mir stellt sich dieses Problem also überhaupt nicht. Werde auch nicht ausgeloggt. Neue Zitierfunktion find ich auch prima, endlich ein Ende der dämlichen seitenlangen Fullquote-Orgien.
Aber ich gehe auch nur mit einem PC online und nicht mit neumodischen Schnick-Schnack-Devices. Dort mag das alles anders sein.

Ich gehe mit dem ipad ins Forum und bei mir steht oben in der Adresszeile nur community.eintracht.de und je weiter ich im Thread runter scrolle, sehe ich auch links nicht mehr, welches Forum bzw. Unterforum hervor gehoben ist.

Wenn man dann noch hinzu nimmt, dass gerade hier im @Homepage mehrere ähnliche Threads zum gleichen Thema geführt werden, weiß ich manchmal echt nicht, in welchem Forum ich mich geäußert habe.
#
Letzter gelesene Beitrag geht mal und geht nicht...iphone 6
#
War keine Vera.rsche, es gibt schlicht aktuell hier keine Liste mit "wird nicht umgesetzt".
Wäre es unter "erledigt" aufgeführt, würde es der Sache sicher auch nicht gerecht werden.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

War keine Vera.rsche, es gibt schlicht aktuell hier keine Liste mit "wird nicht umgesetzt".
Wäre es unter "erledigt" aufgeführt, würde es der Sache sicher auch nicht gerecht werden.

Brady schrieb:

Dann eine andere Frage. Warum geht man mit einem völlig verbugten Forum online?

#
Bigbamboo schrieb:  

bils schrieb:
All die Probleme die entweder nur bei manchen Usern auftreten, nicht regelmässig auftreten oder eine Beschreibung fehlt unter welchen Umständen diese auftreten, sind schwer zu verbessern

Ich habe bisher, Frank mal ausgenommen, nicht das Gefühl, dass irgendwer auch nur ansatzweise an der Fehlerbehebung interessiert wäre.

Das ist schlicht und ergreifend falsch.
#

Das ist schlicht und ergreifend falsc

Dann eine andere Frage. Warum geht man mit einem völlig verbugten Forum online?
#
MrBoccia schrieb:  

Bigbamboo schrieb:
Dafür werde ich wieder mit vermehrter Häufigkeit ausgeloggt.

erstaunlich, das ist mir seit Forumsneustart noch nie passiert. Vermute, weil ich nur per PC online gehe (nix mit so neumodischen tragbaren Gerätschaften) und mich immer brav auslogge, wenn ich vom Schaff nach Heim wechsle. Und vice versa.

Ich werde auch nur dann ausgeloggt, wenn ich mich vorher auf einem anderen Gerät eingeloggt hatte. Ich logge mich nie aus, weder am Handy, noch am PC zu Hause oder der Arbeit. Klappt bei mir also auch wie es soll.

Probleme mit der Performance hatte ich bisher auch nur am Mittwoch kurz nach dem Spiel, sonst ist bei mir die Performance gut.

All die Probleme die entweder nur bei manchen Usern auftreten, nicht regelmässig auftreten oder eine Beschreibung fehlt unter welchen Umständen diese auftreten, sind schwer zu verbessern. Das hat jetzt nichts speziell mit dem Forum hier zu tun, sondern ist ein allgemeines Problem.
Wenn man nicht weiss wo ein Problem herkommt, wie man dieses Problem reproduzieren kann, wird es sehr schwer dieses zu verbessern und noch schwerer die Verbesserung zu testen (jaja ich weiss viele sind davon überzeugt dass hier gar nichts getestet wurde), da man eigentlich die Nadel im Heuhaufen sucht. Manchmal ist es dann Zufall dass der Fehler reproduziert werden konnte und man hat dennoch keine Ahnung warum dieser Fehler auftaucht.

Henk schrieb:  

mickmuck schrieb:  

57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.

das problem mit der fehlenden überschrift ist aber unabhängig von dem markieren des richtigen unterforums. es passiert mir sehr häufig, dass ich nicht mehr weiß in welchem thread ich bin, weil die überschrift fehlt. und ich glaube, dass das nicht nur mir so geht. finde das deutlich wichtiger als das markieren des unterforums.

Okay, kann ich nachvollziehen, werde es mit höherer Priorität noch mal weitergeben, danke.

ich bitte auch darum!
bezogen auf die lesbarkeit des forums (gerade wenn man dazu neigt mehrer tabs mit mehreren threads offen zu haben) ist das für mich weiterhin der haupt-bug!

Das ist gar kein Bug, sondern wurde nie umgesetzt. Das ändert natürlich nichts daran dass das unglücklich ist

Brady schrieb:

ich wollte den wandelnden linksinsforsetzer auf ignore stellen und habe gesehn, das ich keine Freundschaftsanfrage stellen kann..ergo:

Ein Bug (was ja bei diesem Forum durch aus möglich ist)
oder
wen man bei jemandem auf ignore ist kann man ihm keine freundschaftsanfrage schicken...
woraus sich wiederum ersehen lässt, wer einen auf ignore hat.

Herrn Schneider und Herrn Beier kann ich auch keine Freundschaftsanfrage schicken

Ein Bug ist das nicht. Nur wie sollte man das sonst handhaben? Wenn ich einen User auf Ignore habe, dann möchte ich weder PNs noch Freundschaftsanfragen von ihm bekommen. Im Grunde gibt es nur 3 Möglichkeiten:

1. Man kann Usern die einen auf Ignore haben, keine PNs / Freundschaftsanfragen schicken
  2. Man kann Usern die einen auf Ignore haben, PNs / Freundschaftsanfragen schicken und diese kommen an
  3. Man kann Usern die einen auf Ignore haben, PNs / Freundschaftsanfragen schicken und diese kommen nicht an
Mir fällt keine andere Möglichkeit ein und von diesen 3 ist meiner Meinung nach die 1. die logische.
#
Im Grunde hättet ihr mal richtig testen sollen und zu dem Ergebnid kommen: Neues Forum ist scheisse, altes behalten.

Aber gut...
#
in der Liste finde ich einen sehr sinnvollen Punkt nicht - man sollte auch Moderatoren auf "ignore" setzen können. Beiträge, die sie als Moderator schreiben, werden eh gesondert gekennzeichnet und kann man vom "ignore" ausnehmen.
#
+1

MrBoccia schrieb:

en sehr sinnvollen Punkt nicht - man sollte auch Moderatoren auf "ignore" setzen können. Beiträge, die sie als Moderator schreiben, werden eh gesondert gekennzeichnet und kann man vom "ignore" ausnehmen.

#
Miso schrieb:

Ich greife Deinen Beitrag auf, mickmuck, um Frank erneut Dank auszusprechen. Der Job macht wegen der Grundbedingungen sicher wenig Spaß, und bestimmt noch weniger durch den Ton, den manche hier anschlagen (Du bist nicht gemeint, mickmuck) und der unter aller Würde ist. Trotzdem lesen wir von ihm "kann ich nachvollziehen" und "danke".

würdest du aufmerksam lesen, dann findest kaum einen Beitrag, der den Mittelbucher kritisiert, sondern Grossteils nur Lob für ihn. Kritik, die bei diesem Desaster selbstverständlich ist, richtet sich vor allem an die Stümper von yum und an die duckmäuserischen Verantwortlichen der Eintracht (einer davon ist sogar dafür eingestellt worden, um mit den Social-Media-Schreibenden zu kommunizieren. Man sollte ihn, von höherer Stelle, mal daran erinnern.). Und ob sich da dann einer im Ton vergreift - geschenkt. Wenn die eine Seite einen verarscht, warum soll die andere Seite dann fröhlich "danke" dazu sagen?
#
Man liest immer das, was man lesen möchte...
#
ich gehe von einem Feature aus, weil ich das auch genau bei solchen beobachtet habe, die mich vermutlich auch auf ignore haben.
#
Der erste sinnvolle Bug seit 15 Jahren.
#
ich wollte den wandelnden linksinsforsetzer auf ignore stellen und habe gesehn, das ich keine Freundschaftsanfrage stellen kann..ergo:

1. Ein Bug (was ja bei diesem Forum durch aus möglich ist)oder
  2. wen man bei jemandem auf ignore ist kann man ihm keine freundschaftsanfrage schicken...

Herrn Schneider und Herrn Beier kann ich auch keine Freundschaftsanfrage schicken
#
LinksinsForumsetzer
#
Brady schrieb:

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?

ich find´s richtig.
#

1. Ein Bug (was ja bei diesem Forum durch aus möglich ist)oder
  2. wen man bei jemandem auf ignore ist kann man ihm keine freundschaftsanfrage schicken...

#
Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?
#
Verbesserungen eingebaut

ahja
#
Bigbamboo schrieb:

Oder die sind falsch informiert

Der neue Kommnikation-/ Medienvorstand hat doch aber bestimmt kein altes Nokia, sondern ein modernes Wischphone und ist damit sicher auch hier im Forum unterwegs, oder etwa nicht?
#
da wurd in der adler app ein gefaktes forum installiert. deswegen hat keiner zeit zu schreiben, die müssen da hunderte von posts posten am tag...fürn schein
#
MrBoccia schrieb:

Der glaubt wohl auch, die Erde ist eine Scheibe, innen hohl und dort wohnen Reptiloiden.

Na, was denn sonst?

Aber es scheint echt mal wieder an der Zeit für eine Vorstandsbeschwerde zu sein. Wenn die IT nicht anders arbeiten mag...
#
Kann ich mit unterschreiben?
#
ich kann das verhalten nicht nachvollziehn, jeder andere hätte schon zehnmal in den ***** getreten bekommen
#
Die Ignore-Funktion ist auch irgendwie sinnfrei, wenn man immer wieder ausgeloggt wird.

Äußert sich eigentlich noch mal jemand zu dem Debakel oder soll das hier still und leise beerdigt werden?
#
@BBB: frag doch mal bei den Herren der Eintracht nach, da funktioniert die ignore funktion bestens
#
Fehler in der Darstellung, wenn lange "Worte" im text sind, die die Fensterbreite übersteigen.

Das Problem gab es im alten Forum auch schon, wurde später aber (so weit ich weiß)) gefixt.

Beispiel:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/46007?page=2#4421189

Im aktuellen Firefox unter Windows sieht es ganz übel aus, im IE10 ist es etwas besser, der Chrome macht aus der langen URL viele Zeilen.
#
Ich hab noch zwei ungelesene PN....werden mir aber nicht angezeigt...
#
Ureich1907 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Defätisten!

Mal ganz davon abgesehen, kann jeder das Ergebnis "manipulieren" indem er selbst beiträgt (OK, der CE nicht so viel wie andere, weil ich den Thread ja schon bald wieder schließe). Also: Feuer frei und bringt Freunde mit

Als Mod kann man  sogar  korrigierend löschen

keine Sorge, ich wette ja nicht mit.
#
ich würd dss ding aus protest zu lassen...
#
Herr Kommunikator,
es wäre an der Zeit mal den Marsch zu blasen. Dann wäre die Kritik auch nicht so harsch und der Umgangston so barsch.  Irgendeiner sollte jetzt mal seinen Fettarsch hoch bekommen. Und nicht so lahmarschig sein.  Seit dem das Forum online ist, hätte man schon einen Tagesmarsch unternehmen können, während hier weiterhin still vor sich hin geschwiegen wird.  Ich wäre ja langsam für einen Sternmarsch im Riederwald: Rettet das Forum. Das ist das sicher ein großer Gewaltmarsch und kein Parademarsch.  Aber dieser Protestmarsch wäre auch fürn *****.  Vielleicht haben die Herrschaften es ja nicht auf dem Radarschirm, aber auch wir sind Kunden der Eintracht, vielleicht sollte man sich mal einen Scheibe abschneiden in der Nachbarschaft.  Einige bekommen hier schon einen riesen Haarschwund und der kleine Arschitekt hier lässt sich auch nur noch selten blicken. Ok mehr als der Kommunikator. Das kommt davon wenn man sich einen Sparschuh anzieht und nicht in den Gelben Seiten nachschaut.  Hat YUM eigentlich einen Barscheck bekommen?