Brady
77665
#
Brady
wurde von hier eingehängt
nein. bin neu! warum?
Ich weiß ja das du bissi merkwürdig bist... aber mit einem Computer? Ich weiß ja nicht...
Auch die hellste Kerze bringt nix wenn sie kein Licht macht.
Aus gegebenem Anlass:
Ich finde, dass der Dienstleister das Problem mit dem ausgeloggt werden jetzt lange und intensiv genug geprüft hat und langsam endlich mal dazu übergehen sollte, den Mist zu fixen!
Ich finde, dass der Dienstleister das Problem mit dem ausgeloggt werden jetzt lange und intensiv genug geprüft hat und langsam endlich mal dazu übergehen sollte, den Mist zu fixen!
Dirty-Harry schrieb:Ich versteh nicht, wieso von gewissen Usern so eine Schärfe in die Diskussion gebracht werden muss?Vielleicht sollte ich dumme Kommentare einfach ignorieren.
der Mod hat inzw. ja auch insgesamt berechtigt zur Ordnung gerufen
Insofern ist dir Rechnung getragen worden .
Und was religiöse Praktiken oder Fanatismus betrifft, darfst du mich nicht fragen . .
Mich erreichen weder die Christen, noch die Muslime. noch sonst wer......
solange sich alle vernünftig aufführen oder von der anderen Seite sonst halbwegs integrieren ,ist s doch o.k
Und was ist deine persönliche Meinung bzw. Vermutung zu den Rufern in dem Video?
Bei deinem letzten Satz gehe ich 100% konform mit dir ABER ich befürchte eben, das sie das nicht tun werden! Das ist genau DAS wovor ich Angst habe.
Freu mich jemanden gefunden zu haben, mit dem man, ohne angepöbelt zu werden DISKUTIEREN kann!
Naturkind schrieb:Bist ja kein Neuer...solltest du Leute schon kennen...Dirty-Harry schrieb:
der Mod hat inzw. ja auch insgesamt berechtigt zur Ordnung gerufen
Insofern ist dir Rechnung getragen worden .
Und was religiöse Praktiken oder Fanatismus betrifft, darfst du mich nicht fragen . .
Mich erreichen weder die Christen, noch die Muslime. noch sonst wer......
solange sich alle vernünftig aufführen oder von der anderen Seite sonst halbwegs integrieren ,ist s doch o.k
Ich versteh nicht, wieso von gewissen Usern so eine Schärfe in die Diskussion gebracht werden muss?Vielleicht sollte ich dumme Kommentare einfach ignorieren.
Und was ist deine persönliche Meinung bzw. Vermutung zu den Rufern in dem Video?
Bei deinem letzten Satz gehe ich 100% konform mit dir ABER ich befürchte eben, das sie das nicht tun werden! Das ist genau DAS wovor ich Angst habe.
Freu mich jemanden gefunden zu haben, mit dem man, ohne angepöbelt zu werden DISKUTIEREN kann!
Hab ich. Wenn du Einwände hast, dann erkläre dich.
Brady schrieb:Wäre dir ein Äthiopier als Beispiel lieber gewesen? Oder ein Burmese? Der Sinn sollte eigentlich rübergekommen sein. Aber wenn du das noch weiter ausdiskutieren willst, nur zu.
dann erkläre dich? Schlechtes Gras geraucht?
Ich frag mich halt wie man rein optisch einen Syrer erkennt....
Da du aber mit nen typischen Arier Vergleich ankommst...sagt das einiges aus...
Brady schrieb:Seit wann bist du denn an ernsten Antworten interessiert?
Schade hatte mir von Muffin eine ernste Antwort erhofft...
Natürlich gibt es kein allgemein gültiges Kriterium für das Aussehen eines Syrers. Es gibt aber sicherlich Typen, die man in Syrien selten antreffen wird. Blond, blauäugig, mit Seitenscheitel, z.B.
Hab ich. Wenn du Einwände hast, dann erkläre dich.
Brady schrieb:Seit wann bist du denn an ernsten Antworten interessiert?
Schade hatte mir von Muffin eine ernste Antwort erhofft...
Natürlich gibt es kein allgemein gültiges Kriterium für das Aussehen eines Syrers. Es gibt aber sicherlich Typen, die man in Syrien selten antreffen wird. Blond, blauäugig, mit Seitenscheitel, z.B.
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.
Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?
Und wann äussert sich Herr Schneider oder Herr Beier zur Lage des Forums?
Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?
Brady schrieb:
Falls es im ganzen Gebabbel hier untergegangen ist:
Brady schrieb:Syrisch
Wie sieht den so ein typischer Syrer aus?
"Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen", sagte Frontex-Chef Fabrice Leggeri dem Radiosender Europe 1. Der Zoll in Deutschland beschlagnahmte kürzlich ein Paket, in dem sowohl echte als auch falsche syrische Pässe waren. Die Sprache macht es Menschen aus anderen Regionen allerdings schwer, sich als Syrer auszugeben. Selbst wenn sie Arabisch sprechen, ist es meist der falsche Akzent."
Ich bezweifle, dass der durchschnittliche deutsche Beamte verschiedene arabische Akzente unterscheiden kann. Aber grundsätzlich macht das vielleicht für Marokkaner oder Tunesier Sinn. Alle anderen haben entweder einen triftigen Asylgrund oder gehen schon rein optisch nicht als Syrer durch.
Ich bezweifle, dass der durchschnittliche deutsche Beamte verschiedene arabische Akzente unterscheiden kann. Aber grundsätzlich macht das vielleicht für Marokkaner oder Tunesier Sinn. Alle anderen haben entweder einen triftigen Asylgrund oder gehen schon rein optisch nicht als Syrer durch.
Brady schrieb:Syrisch
Brady schrieb:wie der Syrer auszusehen hat, weiß ich nicht. Aber ein paar Wahrheiten genereller Art findest Du hier
Nun, es scheint dem Herrn ja durchaus ernst zu sein. Schließlich wurde er bereits aktiv.
Ich weiß nicht. Irgendwie hat das für mich den Anstrich eines "Tals der Aussätzigen" oder einer Flüchtlingskolonie". Wobei ich die Motive des Initiators nicht herabwürdigen möchte. Aber es stellen sich - neben der Frage, wie lange so etwas dauert - ja noch andere: wie sollen die Menschen, die dort anlanden, ernährt werden? Wer ist zuständig? Wird dort eine "Regierung" gebildet, Polizei, Ordnungsmacht? Wenn ja, von wem? Und andere.
Aus dem Interview ist leider nicht ersichtlich, wie weit es diesbezüglich irgendwelche Überlegungen gibt. Grundsätzlich ist die Idee als Privatinitiative aber zumindest diskussionswürdig.
Ich weiß nicht. Irgendwie hat das für mich den Anstrich eines "Tals der Aussätzigen" oder einer Flüchtlingskolonie". Wobei ich die Motive des Initiators nicht herabwürdigen möchte. Aber es stellen sich - neben der Frage, wie lange so etwas dauert - ja noch andere: wie sollen die Menschen, die dort anlanden, ernährt werden? Wer ist zuständig? Wird dort eine "Regierung" gebildet, Polizei, Ordnungsmacht? Wenn ja, von wem? Und andere.
Aus dem Interview ist leider nicht ersichtlich, wie weit es diesbezüglich irgendwelche Überlegungen gibt. Grundsätzlich ist die Idee als Privatinitiative aber zumindest diskussionswürdig.
Brady schrieb:Das ist eine Unterstellung.
Hier werden latent Unterstellungen geschrieben und wenn man diese dann offen erwähnt heissts:
Ich hab das nicht geschrieben...
Zeig mir wo ich das geschrieben habe...
Es ist so vorhersehbar, wer was auf was antwortet...
Meint der das Ernst ?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sawaris-plan-mittelmeer-insel-fuer-kriegsfluechtlingen-a-1052846.html
"Sawiris: Ich will bis zu 200 Millionen Dollar investieren und eine Bleibe für etwa 100.000 Menschen schaffen. Als Unternehmer und Maschinenbauingenieur habe ich das Know-how, ich weiß, wie man Siedlungen aufbaut und einen Hafen, an dem die Flüchtlinge anlanden können, wenn sie über das Meer kommen. Es würde Hospitäler geben, Schulen und Arbeit."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sawaris-plan-mittelmeer-insel-fuer-kriegsfluechtlingen-a-1052846.html
"Sawiris: Ich will bis zu 200 Millionen Dollar investieren und eine Bleibe für etwa 100.000 Menschen schaffen. Als Unternehmer und Maschinenbauingenieur habe ich das Know-how, ich weiß, wie man Siedlungen aufbaut und einen Hafen, an dem die Flüchtlinge anlanden können, wenn sie über das Meer kommen. Es würde Hospitäler geben, Schulen und Arbeit."
Brady schrieb:Das ist eine Unterstellung.
Hier werden latent Unterstellungen geschrieben und wenn man diese dann offen erwähnt heissts:
Ich hab das nicht geschrieben...
Zeig mir wo ich das geschrieben habe...
Es ist so vorhersehbar, wer was auf was antwortet...
Ist doch egal, wie Ihr Eure Beiträge findet.
Zur Fehlerliste: Wann wird das rechts gefixt, dass man immer in einem anderen Forum angezeigt wird, als man ist? Das sowie die nicht mehr vorhandenen Threadüberschriften in den roten Balken, bringen mich zur Verzweiflung, weil ich einfach nicht weiß, wo ich bin... Es macht wirklich keinen Spaß mehr...
Zur Fehlerliste: Wann wird das rechts gefixt, dass man immer in einem anderen Forum angezeigt wird, als man ist? Das sowie die nicht mehr vorhandenen Threadüberschriften in den roten Balken, bringen mich zur Verzweiflung, weil ich einfach nicht weiß, wo ich bin... Es macht wirklich keinen Spaß mehr...
Brady schrieb:Das erscheint öfters mal kurzzeitig, ich vermute bei neuen/geänderten Hinweistexten.
wenn ich jemanden auf ignore setzt, kommt folgende meldung:
× translation missing: de.me.blocks.create.alert
Ist aber nur temporärer Natur und sollte der Funktion keinen Abbruch tun.
München geht schon auf dem Zahnfleisch...auf dem Olympia Gelände wird ein Lager errichtet und es wird überlegt, ein Wiesn Zelt stehn zu lassen...
Is ja alles schön und gut, aber irgendwann sind die Kapazitäten auch mal ausgeschlopft.
Als weiter rein, wird auf Dauer nicht funktionieren...
Falls jetzt irgendein Depp nen Spruch wegen Oktoberfest meint bringen zu müsse...für dich : .!.
Is ja alles schön und gut, aber irgendwann sind die Kapazitäten auch mal ausgeschlopft.
Als weiter rein, wird auf Dauer nicht funktionieren...
Falls jetzt irgendein Depp nen Spruch wegen Oktoberfest meint bringen zu müsse...für dich : .!.
google suche!
Respekt
Respekt