>

Brady

77665

#
littlecrow schrieb:  

Bigbamboo schrieb:  

@Brady: Wie auch, wenn die Moderateuse gar nicht verstanden hat, um was es geht.

Sie hat es sehr wohl verstanden, allerding scheint Brady nicht verstanden zu haben, dass in Threads keine Bilder freigeschaltet werden können.

Galerie ja - Thread nein

Ist doch nicht so schwer, oder?

und der sittliche mehrwert davon ist?
#
also ich verstehe den post von frank so, dass mods bilder freischslten können in einem thread:

Wedge schrieb:

M2M und Pflichtpunkte ohne Grafiken sucks.

Wenn Ihr schon Regatt wegen Urheberrecht schiebt, dann ermöglicht bitte wenigstens das einstellen privater Bilder. Man könnte da zur Not eine Freigabe durch die Mods dazwischen schalten.
Die Möglichkeit besteht bereits. Bitte hierzu Kontakt zu einem der Moderatoren aufnehmen.
#
das mit den bilder einstellen klappt wunderbar
#
Mods! Bilder! Klappt! Nicht!
Nein Basalt. Ein Herr Schneider oder Beier sollen hier mal lieber Stellung beziehen.
#
Anregung:
Unter von Mods gesperrten Beiträgen doch bitte auch den Nick des Mods schreiben
#
Gegen 16:05 habe ich per AB darum gebeten einen Link als Bild hier im Gebabbel frei zu schalten...
#
Brady schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Hallo Jakob.

Eine Frage.
Warum werden jetzt über Wochen die Fehler behoben, wenn die Mehrheit das alte Forum zurück haben möchte?

Anstatt die Bugs zu killen, alte Forum aus einem Backup online stellen und dafür an einer Ignore Funktion arbeiten.

Warum kann man dies nicht machen Jakob?

Nicht das es hier im ganzen Gebabbel unter geht....

Und falls du die Frage nicht beantworten kannst/darfst/willst...vielleicht lässt sich ja ein Herr Schneider oder Beier herab auf diese Frage zu antworten...

#
Das mit dem Bilder freischalten ist ja auch mal wieder herrlich. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, aber fleißig Beiträge löschen.
#
Bigbamboo schrieb:

Das mit dem Bilder freischalten ist ja auch mal wieder herrlich. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, aber fleißig Beiträge löschen.

Ich frag mich, wie das praktisch aussehen soll?
#
KlausDieter28 schrieb:  

stormfather3001 schrieb:  

Eschbonne schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Hallo Jakob.

Eine Frage.
Warum werden jetzt über Wochen die Fehler behoben, wenn die Mehrheit das alte Forum zurück haben möchte?

Anstatt die Bugs zu killen, alte Forum aus einem Backup online stellen und dafür an einer Ignore Funktion arbeiten.

Und falls du die Frage nicht beantworten kannst/darfst/willst...vielleicht lässt sich ja ein Herr Schneider oder Beier herab auf diese Frage zu antworten...

#
Brady schrieb:  

KlausDieter28 schrieb:  

stormfather3001 schrieb:  

Eschbonne schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Hallo Jakob.

Eine Frage.

#
Mutzenbacher
#
stormfather3001 schrieb:  

Eschbonne schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Hallo Jakob.

Eine Frage.

#
KlausDieter28 schrieb:  

stormfather3001 schrieb:  

Eschbonne schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Hallo Jakob.

Eine Frage.

#
Gerüchte zu folge sind die Verantwortlichen, Herr Schneider und Herr Beier bei einem "Forum für Dummies" Seminar inkl. dem Seminar "Wie sag ichs am Besten"....
#
ja
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ja erstaunlich wie sich so ein kleiner Wicht, der sich selber als so schlau und überlegen da stellt, immer wieder als der größte Brandstifter heraus stellt und dabei eifrig mit dem Finger auf andere zeigt. Was ein hinterf.....es Nagetier...

Ich hab' den Franken einfach auf Ignore.
#
hahahaha
#
Brady schrieb:

ich komm mir leicht verars.cht vor

Wegen der Kommunikationssperre ?
#
Ja
#
ich komm mir leicht verars.cht vor
#
Bigbamboo schrieb:

Wie ist denn der Sachstand hinsichtlich der Performance-Probleme im Gebabbel?

Leider noch offen. Problem hat die höchste Prioritätsstufe.

Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, hat Frank die Fehler-/Anregungs-Sammlung und damit zusammenhängende Konversation von mir übernommen. Ihr dürft Euch natürlich weiterhin auch an mich wenden (am besten dann PN schicken, denn ich werde hier in den Thread nicht mehr täglich reingucken), aber bei Frank ist die Sache schon allein deswegen besser aufgehoben als bei mir, weil er Ahnung von IT hat.

Viele Grüße und auf nen Dreier gegen die Kölner!
Jakob
#
Ernsthaft jetzt? Mehr kommt nicht?
#
jetzt hat der veh auch noch ein rosa t-shirt an. das ist doch ein perfider plan uns zu vergraulen.
#
Hat der BBB ihm geschenkt
#
Bigbamboo schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Und keine Angst, ich sammle keine Facebook User um sie ihren Chefs zu petzen. Mir ist FB generell zu wieder.

Schreibst lieber Falschparker auf? Du müssen auch mal zur Verantwortung gezogen. Und beim Nachbarn hat doch schon wieder einen schwarz den Rasen gemäht!

Sonst noch alles gut?
#
Hier BBB was hasten du für ein Kraut geraucht?
#
Die Performance hier im Gebabbel kriegen sie nicht hin, aber 10fach posts kann man nicht mehr senden, danke yum
#
geht doch noch