>

Brady

77665

#
Mit bitcoins wäre das nicht passiert...
adlerkadabra schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Anregung: Das sich einer der Verantwortlichen mal zur Lage äussert...

Was ist mit dieser Anregung?

https://www.youtube.com/watch?v=XSkZAvGWsmM

https://www.youtube.com/watch?v=ZnPhJ8fpgw0
#
Brady schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Hallo Jakob.

Eine Frage.
Warum werden jetzt über Wochen die Fehler behoben, wenn die Mehrheit das alte Forum zurück haben möchte?

Anstatt die Bugs zu killen, alte Forum aus einem Backup online stellen und dafür an einer Ignore Funktion arbeiten.

Warum kann man dies nicht machen Jakob?

Nicht das es hier im ganzen Gebabbel unter geht....

Und falls du die Frage nicht beantworten kannst/darfst/willst...vielleicht lässt sich ja ein Herr Schneider oder Beier herab auf diese Frage zu antworten...

#
Brady schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Hallo Jakob.

Eine Frage.
Warum werden jetzt über Wochen die Fehler behoben, wenn die Mehrheit das alte Forum zurück haben möchte?

Anstatt die Bugs zu killen, alte Forum aus einem Backup online stellen und dafür an einer Ignore Funktion arbeiten.

Warum kann man dies nicht machen Jakob?

Nicht das es hier im ganzen Gebabbel unter geht....

Und falls du die Frage nicht beantworten kannst/darfst/willst...vielleicht lässt sich ja ein Herr Schneider oder Beier herab auf diese Frage zu antworten...

:sg

#
ich hätte ja nie gedacht, dass es einen Mod gibt, der mich mehr nervt als das Federvieh
#
MrBoccia schrieb:

ich hätte ja nie gedacht, dass es einen Mod gibt, der mich mehr nervt als das Federvieh

Wassen?
Brady schrieb:

Was ist mit dieser Anregung?
#
Anregung:
Bitte für den kreuzbuerger noch diesen smilie einfügen: .!.
#
#
Neuer Fehler:

Ich kann Beiträge von "Blablablubb" nicht mehr lesen, obgleich ich ihn nicht auf der Ignore-Liste habe.
#
#
Wenn der [EDIT (litlecrow /15.09.15) unnötige Härte] wenigstens das Niveau einer Bastelklitsche hätte.
#
#
über diesen Beitrag vom Mittelbucher muss ich erstmal nachdenken. Meinen die das ernst? Nach mehr als 2 Wochen haben die ausser die alten Smileys (und die sehen scheisse aus da abgeschnitten) noch nichts korrigiert? Oder sehe ich da was falsch?
#
Danke Frank, aber !!

Mehr fällt mir dazu nicht ein...
#
Sudfa..... ach das gibts ja gar nicht mehr....
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ernsthaft, bei allem Ärger, wenigstens absolutes Gebabbel muss doch nun echt nicht sein, oder?

ich finde ja, dass ein bisserl dümmliches Gebabbel das absolut kleinste Problem dieses Forums ist.
#
boccia ich fall dir ja ungern in den Rücken, aber der Laie hat recht. Wir sollten den Herrn Schneider und den Kommunikator nicht auch noch mit Gebabbel weiter überfordern...
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785

Beitrag 642.

Ich bitte meinen rüden Ton zu entschuldigen.

Gruß,

littlecrow
#
Geb das M ab und allen ist geholfen...
#
Warum du die noch verteidigst? Ist mir ein Rätsel....

Ihr Mods könnt für den Scheiss von Herrn Schneider uny Herrn Kommunikator recht wenig....
#
wie es in den Wald reinschallt....
#
Ich dachte ja immer, dass es nach dem grinch nicht schlimmer kommen könnte....
#
Tut mir ja leid dass auch den Moderatoren noch nicht alle geplanten Funktionen zur Verfügung stehen.
Derzeit stehen andere Dinge weiter oben auf der Liste, welche das sind könnt Ihr hier nachlesen.

Und @ abtauchen - Ich kann leider nicht 24/7 online sein. Ich muss ganz nebenbei auch mal Geld verdienen. Ab und zu wenigstens. So wie jetzt.
#
Erzähls der Parkuhr...
#
Da haste aber jetzt ne Krähe ähhhhh Vogel abgeschossen..
#
Fragt sich wer von uns beiden hier nix versteht.....