Brady
77665
#
Brady
.!.
Glückwunsch
Hallo ihr Lieben,
ich versuche gerade ein paar Rätsel über unsere schöne Sportgemeinde zu lösen und komme leider nicht weiter Vielleicht ist hier ein Experte, der mir spontan helfen kann. Ich gebe zu, ich bin googlefaul. hihi Es sind Fragen, Rund um das Waldstadion. Ich bedanke mich schonmal vorab.
Hier die Fragen
A.) Wie nennen heute die Fans die Arena?
B.) Wie viele Namen hatte die Spielstätte der Adlerträger im Stadtwald bis heute?
C.) Fassungsvermögen an der Eröffnung?
D.) Fassungsvermögen heute?
E.) Wie viele § hat heute die Stadionordnung?
F.) Wie viel Tonnen wiegt der Videowürfel?
G.) Welche Bezeichnung hatte der Bereich der Heimfans bis Mitte 2000?
H.) Welchen Namen trugen die beiden Arenen, die nicht im Stadtwald waren?
ich versuche gerade ein paar Rätsel über unsere schöne Sportgemeinde zu lösen und komme leider nicht weiter Vielleicht ist hier ein Experte, der mir spontan helfen kann. Ich gebe zu, ich bin googlefaul. hihi Es sind Fragen, Rund um das Waldstadion. Ich bedanke mich schonmal vorab.
Hier die Fragen
A.) Wie nennen heute die Fans die Arena?
B.) Wie viele Namen hatte die Spielstätte der Adlerträger im Stadtwald bis heute?
C.) Fassungsvermögen an der Eröffnung?
D.) Fassungsvermögen heute?
E.) Wie viele § hat heute die Stadionordnung?
F.) Wie viel Tonnen wiegt der Videowürfel?
G.) Welche Bezeichnung hatte der Bereich der Heimfans bis Mitte 2000?
H.) Welchen Namen trugen die beiden Arenen, die nicht im Stadtwald waren?
MrBoccia schrieb:Lässt sich alles schön fest stellend wenn man zusehend daneben steht.Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
sterbend" wurde argumentativ gekontert? gelächter
Naja, es wurde z.T. zumindest versucht.
Klasse. Unter 100 Beiträgen wieviele? Einer? Zwei? Die grosse Masse erging sich in Beschimpfungen und gegenseitigem Zustimmen, was für eine Nazisau dieser "sterbend" doch sei. Das D&D in der jetzigen Form ist tot, die Totengräber merken es nur noch nicht, weil sie damit beschäftigt sind, das Grab weiter auszuheben.
vonNachtmahr1982 schrieb:Jup...wenns irgendwo ne Schlägerei gibt...steh ich auch lieber daneben und schau mir das Spektakel anMrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
sterbend" wurde argumentativ gekontert? gelächter
Naja, es wurde z.T. zumindest versucht.
Klasse. Unter 100 Beiträgen wieviele? Einer? Zwei? Die grosse Masse erging sich in Beschimpfungen und gegenseitigem Zustimmen, was für eine Nazisau dieser "sterbend" doch sei. Das D&D in der jetzigen Form ist tot, die Totengräber merken es nur noch nicht, weil sie damit beschäftigt sind, das Grab weiter auszuheben.
Lässt sich alles schön fest stellend wenn man zusehend daneben steht.
Taunusabbel schrieb:habs auch jetzt erst wirklich geschnallt. Alle Fotos sind weg
Lass Dich doch nicht unter Druck setzen, wer unbedingt neue Entchenfotos hier drin haben will muss halt selbst welche einstellen
Hatte ich vorher gar nicht gesehen.
Wäre ja schön, wenn man da einen Weg finden würde, zumal das ja im Zweifel auch kein Problem mit dem Urheberrecht ein dürfte. Allein kann ich nicht beurteilen, wie man das alles wieder herstellen kann
Haliaeetus schrieb:Du bist MOD! Du kannst sie freischalten... pfeifTaunusabbel schrieb:
Lass Dich doch nicht unter Druck setzen, wer unbedingt neue Entchenfotos hier drin haben will muss halt selbst welche einstellen
habs auch jetzt erst wirklich geschnallt. Alle Fotos sind weg
Wäre ja schön, wenn man da einen Weg finden würde, zumal das ja im Zweifel auch kein Problem mit dem Urheberrecht ein dürfte. Allein kann ich nicht beurteilen, wie man das alles wieder herstellen kann
Brady schrieb:Ich kann gar nix. Sonst wäre ich doch kein Mod geworden.Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:
habs auch jetzt erst wirklich geschnallt. Alle Fotos sind weg
Du bist MOD! Du kannst sie freischalten... pfeif
Aber ich habe mal um Hilfe gebettelt. Vielleicht ist es ja irgendwie möglich, auch die alten Bilder wieder herzustellen.
Brady schrieb:Das mit dem Durchstreichen finde ich aber auch nicht schlecht,
Mühsam weil der Fred gesperrt ist?
Dann entsperrste ihn halt für den Post...
Brady schrieb:Ja, verstehe ich schon.
Wäre halt schön, wenn man sehen kann ob es was neues in dem Thread gibt....
Und ja, natürlich ist es (theoretisch) möglich, den Thread zu entsperren, einen Post zu schreiben, den Thread wieder zu sperren (und dann wahrscheinlich den Beitrag, den ein User in der Zeit, in dem der Thread entsperrt war, geschrieben hat, zu löschen, und dem User eine PN zu schicken, warum der Beitrag gelöscht wurde. )
Wenn es die Zeit zulässt, kann ich das mal machen. Aber mehrmals am Tag kriege ich das kaum hin, zumal wir ja auch noch interne Listen auf dem aktuellen Stand halten, Kommunikation mit Usern führen und testen müssen. Net bös gemeint, aber im Moment kostet uns das reine Listen führen schon wahnsinnig viel Zeit, da möchte ich das so einfach wie möglich halten.
Brady schrieb:Ja, leuchtet mir ein. Jeweils einen neuen Post zu ergänzen, ist ne gute Idee, aber für mich nicht so praktikabel, weil der Thread gesperrt ist. Da ist es zwar nicht unmöglich, aber doch recht mühsam, Posts zu ergänzen.
vielleicht könnte man, der übersichtshalber, in jakobs fred jeweils die behobenen fehler und anregungen aus der ewig langen liste nehmen und jeweils in einem neuen post einfügen....
So muss man nicht immer die ganze Liste durch schauen und man sieht gleich in der Thread Übersicht, ob es etwas neues gibt. Bitte Danke
Ich könnte aber künftig für behobene Fehler / Anregungen eine kurze Update-Historie unten an den Beitrag anhängen. Wir können auch schon länger behobene Fehler durchstreichen. Dann wird die Liste zumindest beim Überfliegen auch übersichtlicher, weil schneller ins Auge springt, was schon erledigt wurde.
Brady schrieb:Das mit dem Durchstreichen finde ich aber auch nicht schlecht,
Mühsam weil der Fred gesperrt ist?
Dann entsperrste ihn halt für den Post...
Taunusabbel schrieb:Die beiden wollte ich auch mal lesen... kannst du also empfehlen?
Stephen King : Finderlohn
http://www.randomhouse.de/Buch/Finderlohn-Roman/Stephen-King/e477300.rhd
Wieder mal kein typischer King, sondern ein Detektivroman wie Mr. Mercedes (mit dem gleichen Ermittlergespann). Hat mir sehr gut gefallen, Samstag als Hörbuch runtergeladen und Sonntag war ich leider schon fertig, die 15 Stunden vergehen echt wie im Flug.
SGE-URNA schrieb:Absolut. Ein dritter Teil soll folgen...Taunusabbel schrieb:
Stephen King : Finderlohn
http://www.randomhouse.de/Buch/Finderlohn-Roman/Stephen-King/e477300.rhd
Wieder mal kein typischer King, sondern ein Detektivroman wie Mr. Mercedes (mit dem gleichen Ermittlergespann). Hat mir sehr gut gefallen, Samstag als Hörbuch runtergeladen und Sonntag war ich leider schon fertig, die 15 Stunden vergehen echt wie im Flug.
Die beiden wollte ich auch mal lesen... kannst du also empfehlen?
wurde "Ein Mann namens Ove" von Frederik Backman schon genannt?
Ein wunderbares, tragisch komisches Buch über einen, wie er in jeder Reihenhaussiedlung vorkommt.
Wirklich ein wunderbares Buch, welches auch zu Herzen geht, wenn man dort keinen Stein hat.
Ich habe am Ende fast geheult, so schön war es....
Ein wunderbares, tragisch komisches Buch über einen, wie er in jeder Reihenhaussiedlung vorkommt.
Wirklich ein wunderbares Buch, welches auch zu Herzen geht, wenn man dort keinen Stein hat.
Ich habe am Ende fast geheult, so schön war es....
brockman schrieb:So, nun sind meine IT-Probleme behoben und ich kann hier wieder vollumfänglich teilnehmen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man auch Meinungen aushalten muss, welche der Eigenen vollkommen entgegenstehen. Grundsätzlich ist es immer ein Spagat, den man zwischen Meinungsfreiheit und inakzeptablen Meinungen hinbekommen muss.WuerzburgerAdler schrieb:crasher1985 schrieb:brockman schrieb:
Schwachsinn. Immer die Rechten schön gewähren lassen, weil man ja nicht in den Verdacht kommen will, "Meinungsdikatur" auszuüben. Und damit genau das machen, was die wollen. Tolle Idee.
Mal direkt gefragt.. auch wenn ich die Meinung von sterbender nicht Teile. Welcher Absatz , welcher Post ist deiner Meinung nach nicht konform.. bzw. wo hätte ein Mod eingreifen müssen?
Zum Beispiel bei den Sozialschmarotzern, die nur an unser Geld wollen, hätte man dies tun können.
Ich glaube, der Beitrag wurde dann auch gelöscht.
Oder ein Spruch nach dem Motto, man solle sich nicht wundern, wenn es hier den ersten Anschlag gibt.
Natürlich kann man nun im Nachgang durchwischen und löschen. Dies kann ich nun auch nach Beendigung meiner virtuellen Zwangspause nachholen. Man muss nur sehen, dass dann eben auch einige Beiträge, Antworten, Zusammenhänge verloren gehen und eigentlich ist mir das Thema zu wichtig, als dass dieser Effekt eintritt. Hier wurde m.E. nach beiderseits durchaus zurecht kontrovers über die Gesamtproblematik der Flüchtlingsfrage diskutiert. Leider wird sich eben oft auch im Ton vergriffen - ist ja auch ein sehr emotionales Thema.
Was allerdings nicht erträglich ist, sind plumpe Parolen die irgendeinen rechts- oder linksradikalen Rand bedienen. Und wenn man Behauptungen aufstellt, die zigtausende Menschen pauschal in eine Schublade stecken auf der "Sozialschmarotzer" steht, dass ist eben dann nicht mehr akzeptabel und führt dann eben zu einem -wenn auch aufgrund IT-Problemen recht späten- Einschreiten.
Es würde mich freuen, wenn hier weiterhin auf einer vernünftigen, konstruktiven Weise die gegenseitigen Argumente ausgetauscht werden.
so ist das Leben .In der Welt und im Forum
da hat die Claudia ja anscheinend ein Zitat und damit ne Vorlage geliefert.
Abgesehen davon, daß sie selbst für mich schon langfristig unverwertbare Kost bedeutet, lehn ich mich mal an den guten Beitrag des Moderators an:
Da muß man halt durch .Das leben ist kein Wunschkonzert
Zurück zum .....
da hat die Claudia ja anscheinend ein Zitat und damit ne Vorlage geliefert.
Abgesehen davon, daß sie selbst für mich schon langfristig unverwertbare Kost bedeutet, lehn ich mich mal an den guten Beitrag des Moderators an:
Da muß man halt durch .Das leben ist kein Wunschkonzert
Zurück zum .....
vielleicht könnte man, der übersichtshalber, in jakobs fred jeweils die behobenen fehler und anregungen aus der ewig langen liste nehmen und jeweils in einem neuen post einfügen....
So muss man nicht immer die ganze Liste durch schauen und man sieht gleich in der Thread Übersicht, ob es etwas neues gibt. Bitte Danke
Brady schrieb:Ja, leuchtet mir ein. Jeweils einen neuen Post zu ergänzen, ist ne gute Idee, aber für mich nicht so praktikabel, weil der Thread gesperrt ist. Da ist es zwar nicht unmöglich, aber doch recht mühsam, Posts zu ergänzen.
Ich könnte aber künftig für behobene Fehler / Anregungen eine kurze Update-Historie unten an den Beitrag anhängen. Wir können auch schon länger behobene Fehler durchstreichen. Dann wird die Liste zumindest beim Überfliegen auch übersichtlicher, weil schneller ins Auge springt, was schon erledigt wurde.
mickmuck schrieb:Ich musste auch google bemühen
muss man den kennen?
http://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-sam-smith-singt-fuer-bond-film-spectre-a-1051881.html
Dortelweil-Adler schrieb:Ein Bug, der alle Bereiche der Eintracht-Site betrifft und vom Dienstleister geprüft wird.
Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man automatisch ausgeloggt wird? Ich will nicht wissen, wie es in einem Kopf aussieht, der das als Feature betrachtet.
Brady schrieb:Jakob gibt doch fleißig Rückmeldung
und es wird weiter geschwiegen
Brady schrieb:Du solltest lange genug dabei sein um zu wissen, dass Du darauf nie eine Antwort bekommen wirst
Wer waren die Tester?
Wer hat das Forum in dieser Form abgesegnet usw usf...
huch
Brady schrieb:Jakob gibt doch fleißig Rückmeldung
und es wird weiter geschwiegen
Nur mal der Vollständigkeit halber - es geht um diesen Beitrag:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785/goto/4413264
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785/goto/4413264
Brady schrieb:Kann nicht beurteilen, wie das früher alles so gelaufen ist. Aber hier irrst Du! Mich schickt niemand und ich lass mich auch nicht schicken.
ich unterstelle, dank meiner forumserfahrung, dass man dich vorgeschickt hat. ja ich weiss...das stimmt gar nicht und überhaupt.
schade das ein herr schneider und der kommunikator keinen schneid haben, sich der katastrophalen vorstellung des forums zu stellen und die offenen fragen zu beantworten. najalieber andere vorschicken. war früher schon so, wird immer so sein.