Brady
77661
Ureich1907 schrieb:Eintracht-Er schrieb:Adlerist schrieb:Bigbamboo schrieb:Ein Skandal, dass es zwar in keinem Flugzeug eine Sitzreihe 13 gibt, hier aber jeder Depp Beiträge mit #18, #88 oder gar auf Seite 18 eröffnen kann. Alleine auf dieser Seite bald 20 Mal die 18, nächste Seite gar die #1888.
Okay, das dürfte der finale Schlag gegen den IS sein:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/kfz-nummernschilder-is-oesterreich-verbot
Danke, Felix Austria!
Thread kann zu.
Pfui!
Contra ISIS!
Pro Verbot betmmter verdächtger Buchtaben!
Wann war unser letzter Pokalsieg? 1988
Ob man ihn "zurückgeben" sollte?
Was ist mit den Leuten Jahrgang 1988?
Gab hier mal zwei User mit nem 88 am Ende, beides war das Geburtsjahr....die mussten sich so einiges anhören hier...
haobeY schrieb:Brady schrieb:haobeY schrieb:
war’s dass schon? Ein Indiz dafür, dass du nur Schaum schlägst und dir deine Theorien einbildest - du Eiermaler!
Ach Cala...sei doch nicht so...damals biste mit nem grossen Posting hier abgetreten....wärste mal dabei geblieben,...
Wie lange möchtest du dich eigentlich noch im Kreis drehen? Bis du kotzen gehen musst?
Och Cala..iss schon recht...
haobeY schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:haobeY schrieb:
leihst mir deinen?
was machen die chemtrails?
Komm Cala...antworte doch mal bitte...
keinen Schimmer was du mir schon wieder unterstellen möchtest und auch, bist du nur noch peinlich mit deinem eingebildenden "Wissen" - oder doch ehr Ratespiel, bezüglich irgendwelchen Usern die Du hier dem einem oder anderem andichtest - du benimmst dich wie ein klassischer "Aluhuträger" - ich hoffe du weinst jetzt nicht vor Scham.
Wenn du doch der Überzeugung bist ich wäre Cala-wer-auch-immer oder Breezer, oder sonst wer von den Namen mit denen Du hier spekulierst, dann belege es doch - bring Beweise, anstatt hier immer mit deinen "Aluhuttheorien" zu spekulieren. Und wenn es dir öffentlich zu peinlich ist, dann darfst Du mir gern eine private Nachricht schreiben.
Also bringe Fakten oder unterlass einfach deine Anschuldigungen
Fakten Fakten Fakten. Armer Cala...im Fernseh wollt dich auch keiner sehn...
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:
Ja tut er manchmal bei mir...
jemand anderer freut sich aber schon auf dein ableben... hat er mir gestern bei nem schoppen erzählt...
Der da wäre?
mit wem, außer dir, geh ich denn sonst einen trinken...
Mit niemandem...derhalb meine Nachfrage...
Xaver08 schrieb:Brady schrieb:Xaver08 schrieb:
Deine Schlußfolgerung, daß die Tür aktiv verriegelt gewesen sein muß, ist falsch.
Und sa weißt du jetzt woher genau?
Dann drücke ich mich etwas genauer aus. Aus den aktuell vorliegenden Informationen kann man nicht schliessen, daß die Tür aktiv verriegelt worden sein muß.
Ich weiss es selbstverständlich nicht sicher, möglich ist es natürlich, ist aber aktuell Spekulation.
Alles ist Spekulation. Von daher gesehn, war dein Spruch bissi dämlich...
Am Ende hat er Recht...
Aragorn schrieb:Brady schrieb:Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
ähh, über Nacht Fieber, Schnupfen, Husten zu bekommen ist eklig. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zugehen, daran auch jona Schuld, oder doch eher die amerikanisch-zionistische Weltverschwörung ?
Nein ich bin schuld...
eh klar
Den "Spaß" hatte ich auch. Eine fette Brochitis. Lag zwei Wochen flach mit lecker Antibiotika. *Röchel*
Gott hatte mich erhört....
Du bist gläubig?
Nein aber ab und an tut mir der liebe Gott einen Gefallen...
Eintracht23 schrieb:Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dass man von außen nicht ins Cockpit kommt ist dann natürlich ein hoher Preis für die Sicherheit vor Terroristen.
Leider ja Könnte aber im Umkehrschluss vielleicht auch dazu führen, das in Zukunft kein Pilot allein im Cockpit bleiben darf oder aber es dann eine Möglichkeit geben muss die Tür von aussen zu öffnen
Kann ja dann nur Variante A werden. Muss ja kein Pilot sein, kann auch eine Saftschubbse sein. Muss halt nur die Tür öffnen können. Wäre einfach und schnell realisierbar.
Sobald es eine "Notentriegelung" des Cockpits von außen geben würde, könntest Du die Tür gleich offen lassen.
Sehe ich genauso. Mal ganz ehrlich. Das da noch nie was passiert ist ist schon verwunderlich. Sowas kann leider ja immer mal passieren ( Ohnmacht, Zuckerschock oder Infarkt ) Auf der Straße erlebt man sowas ja doch öfter. Also ich kenne das von einigen Arbeitgebern, das man nicht alleine arbeiten darf. Klar ist der Vergleich etwas weit hergeholt, aber doch ähnlich.
Diabetiker Typ 1 sind fluguntaugltich...
Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
ähh, über Nacht Fieber, Schnupfen, Husten zu bekommen ist eklig. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zugehen, daran auch jona Schuld, oder doch eher die amerikanisch-zionistische Weltverschwörung ?
Nein ich bin schuld...
eh klar
Den "Spaß" hatte ich auch. Eine fette Brochitis. Lag zwei Wochen flach mit lecker Antibiotika. *Röchel*
Gott hatte mich erhört....
Überfordert...