Brady
77662
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
ähh, über Nacht Fieber, Schnupfen, Husten zu bekommen ist eklig. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zugehen, daran auch jona Schuld, oder doch eher die amerikanisch-zionistische Weltverschwörung ?
Nein ich bin schuld...
eh klar
Geh kacken....
francisco_copado schrieb:
Spielen wir jetzt: Rate, rate, was ist das?
Nö...aber manchmal macht man halt den selben Fehler...auch wenn man noch so bemüht ist:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11204242,339969/goto/
Foofighter schrieb:zwerg_nase schrieb:Aragorn schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:
äht boccia... du sack warst schneller...
merke - sobald hier neues Weibsvolk auftaucht, IMMER als erstes nach Foto fragen
Eben! Wer lässt sich schon gern mit einem Grottenolm in der Öffentlichkeit sehen?
dann fällt foo schon mal raus... da kann das foto noch so schlimm sein...
Ich bin mir meines Mannseins und der daraus resultierenden, natürlichen Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht wohl bewusst!
Haben Schwule so an sich...
micl schrieb:JajaMrBoccia schrieb:micl schrieb:
Als Angehöriger hilft es mir doch kein bisschen, wenn die Kanzlerin vor Ort einfliegt. Da hilft mir nur der Austausch mit anderen Angehörigen oder vielleicht einem Psychologen oder Pfarrer.
warst du schon mal in solcher Lage? Nein? Woher willst du dann wissen, was einem Angehörigen hilft.
Du darfst dir sicher sein, mir würde eine Händedruck und paar warme Worte von Frau Merkel nicht helfen. Eher ein Austausch mit anderen, wirklich betroffenen Angehörigen. Politiker sind da einfach fehl am Platze. Allein schon weil nur die Möglichkeit besteht, dass sie es aus PR-Gründen machen.
Andy schrieb:Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eine Kanzlerin hat ja auch sonst nichts zu tun als sich mit allen Hinterbliebenen privat in Verbindung zu setzen.
Ich finde es richtig, dass und wie sich Merkel und Gauck geäußert haben.
Es geht nicht darum, dass die Kanzlerin jeden in den Arm zu nehmen soll, sondern es gibt Mittel und Wege sein Mitgefühl auch direkt den Angehörigen mitzuteilen und nicht über die Medien ein großes Buhei zu machen. Aber es gehört wohl dazu, dass jeder Hinz und Kunz seine Betroffenheit demonstrieren muss. Man könnte ja sonst denken, dass es einen völlig kalt lässt, wenn 150 Menschen sterben.
wie wärs, wenn du deine parteipolitische Abneigung ausnahmsweise mal stecken lässt? Peinlicher Auftritt.
Was hat das mit Parteipolitik zu tun? Damit meine ich jeden. Auch Privatpersonen auf Twitter, usw.
du hast der Merkel oben schon einen Text empfohlen.
Dann zeig mir mal, wo da Merkel steht.
steht im Kontext, lässt sich leicht erkennen.
Hmhm, Danke fürs Worte in den Mund legen. Depp.
Bitte wenigstens mal in diesem Thread die Füße stillhalten. Danke.
Unfassbar bescheuert...
Komm Cala...antworte doch mal bitte...