Brady
77663
friseurin schrieb:
Ich bin recht selten persönlich, schreibe in den Threads Posts, die zum Thema passen.
Das einzige, womit du mal wieder auffällst, ist dein persönliches Gemecker. Wenn dir meine Meinung nicht passt, schreib was zum Thema oder lass es ganz sein. Aber heul bitte nicht rum, das ist unerträglich.
Muhahahaha.....
Naja das machste ja nur, weil du mit deinem alten Nick hier schon geflogen bist...
friseurin schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:peter schrieb:friseurin schrieb:peter schrieb:propain schrieb:friseurin schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...sie entwickelt sich wie erwartet als das Sammelbecken.
Dreckspack verdammtes!!!
André Poggenburg
https://www.facebook.com/SachsenAnhalt.AfD/posts/769486223166122
"Dieser Anschlag ist klar abzulehnen und die AfD distanziert sich offen und entschieden von solchem Vorgehen. ABER, die Frage nach Ursache und Wirkung, nach Schuld und Mitschuld"
Dann sollen sie sich dort sammeln. Solange sie kaum oder gar keinen Einfluss auf die Führungsriege haben, ist das zweitrangig.
Wenn man keine Ahnung hat.....
was erwartest du von jemandem, der verständnis dafür hat wenn häuslebauer in ihrem dorf keine asylanten haben wollen?
Ist das deine Art, eine Diskussion über eine dir unliebsame Partei zu führen? Meiner Meinung nach kannst es dann auch gleich sein lassen. Denn sonderlich ertragsreich ist dies nicht.
mit dir habe ich diese diskussion bereits eingestellt. zwischen uns liegen die toleranzgrenzen bezüglich rassiastischer haltung zu weit auseinander als dass ich darin einen sinn sehen würde.
Wie schon jemand zu mir sagte: mit einigen Leuten ist es absolut sinnlos, über rechte Themen zu diskutieren. Ist man nicht weit genug vom rechten Rand entfernt, wird man in die rechte Ecke gedrängt und ist ein Rassist. Nazikeule at its best...
Du bist mit Abstand der widerlichste Kerl hier im Forum seit Brezzer....
Du weißt ja. Sobald du mich nervst, geht eine Meldung raus.
Die Wahrheit tut schon weh...
Wenn jeder den AB drückt, wenn er von dir genervt ist, dann kommen die Mods aus lauter AB Meldungen wegen dir, zu nix anderem mehr....
friseurin schrieb:peter schrieb:friseurin schrieb:peter schrieb:propain schrieb:friseurin schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...sie entwickelt sich wie erwartet als das Sammelbecken.
Dreckspack verdammtes!!!
André Poggenburg
https://www.facebook.com/SachsenAnhalt.AfD/posts/769486223166122
"Dieser Anschlag ist klar abzulehnen und die AfD distanziert sich offen und entschieden von solchem Vorgehen. ABER, die Frage nach Ursache und Wirkung, nach Schuld und Mitschuld"
Dann sollen sie sich dort sammeln. Solange sie kaum oder gar keinen Einfluss auf die Führungsriege haben, ist das zweitrangig.
Wenn man keine Ahnung hat.....
was erwartest du von jemandem, der verständnis dafür hat wenn häuslebauer in ihrem dorf keine asylanten haben wollen?
Ist das deine Art, eine Diskussion über eine dir unliebsame Partei zu führen? Meiner Meinung nach kannst es dann auch gleich sein lassen. Denn sonderlich ertragsreich ist dies nicht.
mit dir habe ich diese diskussion bereits eingestellt. zwischen uns liegen die toleranzgrenzen bezüglich rassiastischer haltung zu weit auseinander als dass ich darin einen sinn sehen würde.
Wie schon jemand zu mir sagte: mit einigen Leuten ist es absolut sinnlos, über rechte Themen zu diskutieren. Ist man nicht weit genug vom rechten Rand entfernt, wird man in die rechte Ecke gedrängt und ist ein Rassist. Nazikeule at its best...
Du bist mit Abstand der widerlichste Kerl hier im Forum seit Brezzer....
Meiner allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. ...Jungspunt
Ich hoffe inständigst das Du so bleibst wie Du bist und den üblichen Verdächtigen wieder mehr auf die Nerven gehst...wie du es früher getan hast...
Da ich dich doch etwas näher kenne ,weiß ich genau ,dass Du eigentlich ein ziemlich liebenswerter Mensch bist. Keine Angst.. ich erzähls nicht weiter.
Feier schön du HB-Fanboy...
Ich hoffe inständigst das Du so bleibst wie Du bist und den üblichen Verdächtigen wieder mehr auf die Nerven gehst...wie du es früher getan hast...
Da ich dich doch etwas näher kenne ,weiß ich genau ,dass Du eigentlich ein ziemlich liebenswerter Mensch bist. Keine Angst.. ich erzähls nicht weiter.
Feier schön du HB-Fanboy...
lt.commander schrieb:
Schon der Titel des Freds hat mich schockiert?
Was ist Ihm passiert? Warum hat er sich so gravierend geändert?
Ok, war nur der Geburtstag, ansonsten isser der alte geblieben, nur älter geworden.
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag und auf das noch viele folgen werden.
Hau rein und bleib gesund
Arndt
Ps.: Bringst Du ein Faß Bier auf Dich mit? Ich müsste es wegen dem Tisch wissen
Danke Litzendepp
50 Literfass?
Adler_Steigflug schrieb:
Aus dem Werder-Forum:
So hat der Brauseverein die Verhandlungen geführt:
https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU
#3242 CE
Den haste dir schon längst selbst angelegt.....