Brady
77662
#
Brady
Man könnte natürlich auch nen Euro im Monat zahlen und die Kohle kommt nem guten Zweck zu gute...
Basaltkopp schrieb:Raggamuffin schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
im hr ticker wird grad über die blockupy-pressekonferenz berichtet. die sprecher distanzieren sich nicht von der gestrigen gewalt.
prima. dann lasst die mal schön all den schaden bezahlen, der verursacht wurde
Das würde mich schon mal interessieren, wer den ganzen scheiss bezahlt.
Normalerweise ja schon der Veranstalter :neutral-face
1. der Verursacher (wenn er ermittelt werden kann)
2. die Versicherung (wenn der Schaden gedeckt ist)
3. der Geschädigte (wenn er kann/will)
4. keiner
Zu 1. wäre noch einschränkend zu sagen wenn bei ihm was zu holen ist.
Und die schwarzen Hoodies werden in Bangladesh hergestellt....
haobeY schrieb:
Gzkkn Aqzcx, ct ctlldr Gtgm Vdmm ct chdrdm Sdws ghdq udqrszmcdm gzrs - ncdq vdmhfrsdmr vdhßs, vhd lzm cdm Sdws dmsrbgkürrdks, ltrr hbg dhmfdrsdgdm, czrr cdhm Ghqm cnbg mhbgs fzmy rn jkdhm hrs vhd hbg dr udqltsds gzad. Uhdkkdhbgs gzrs ct iz Rstcdmsdmjnqm fdohbjs tmc gzrs czctqbg cdhmdm HP tl 5 Otmjd mzbg nadm fdrbgqztas - vdq vdhß. Hbg vümrbgd chq mhbgsr adrnmcdqdr ytl Fdatqsrszf ztßdq uhdkkdhbgs hm Ytjtmes dhm vdmhf ldgq Onsdmshzk hm cdhmdl Vnqsrbgzsy, rnczrr ct hm cdq Kzfd ahrs, ztbg lzk ldgq zkr dhmdm Dhmydhkdq yt udqezrrdm ncdq mhbgs mtq ctlld Eqzfdm rsdkkdm ltrrs. Navngk - vzr fzmy dgqkhbg fdldhms hrs - czrr hbg idcdmezkkr vümrbgd, czrr ct mnbg dhm kzmfdr Gügmdqkdadm unq chq gzrs tmc lhmcdrsdmr 95 Izgqd zks vhqrs. Zkkdr Ftsd ct Gtgm
Alufolie ums Pimmelchen Depp
Grabi65 schrieb:HeinzGründel schrieb:
weiß ich genau ,dass Du eigentlich ein ziemlich liebenswerter Mensch bist.
Selten solch einen haarsträubenden Unsinn gelesen hier
Der Typ ist ein totales *************, das man pausenlos in den ******* treten möchte und außerdem ******* **** ********* ** **** ****** **** ist!
Wenn ich heute an dich denke, dann nur, weil ich ***** ***** ******* *** **** ****** werde!
***** ***** **** Depp