>

Brady

77663

#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Tafelberg schrieb:
Herr Kind von Hannover 96 hat sich gestern auf einer Podiumsdiskussion in Darmstadt zu Ausgründungen von Fussball Vereinen in Kapitalgesellschaften sehr beliebt gemacht.

er bekam höhnische Publikumskommentare zu seinen Rechtfertigungen zu RB Leipzig: Gut für die Region, große Stadt, gute Zuschauer Resonanz.
Interessant, dass er sich zu der Bedeutung von Fans nicht äußern wollte, aber das gehört eher in den Hannover Thread

Wieso überrascht mich das nicht?

Weil er, das Kind beim Namen genannt, ein H******** ist?

Mal ernsthaft. Du kennst seine Mutter doch gar nicht...
Vielleicht schämt sie sich ja auch in Grund und Boden...
#
friseurin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gerüchten zu folge soll Bruno Labbadial heute auf der Geschäftsstelle vom HSV nach einer Frau Trochowski gefragt haben. Man konnte ihm nur die Auskunft geben das diese Dame seit 3 1/2 nicht mehr auf dem Gelände des HSV gesehen wurde. :neutral-face    

Bin von Bruno enttäuscht; sonderlich hübsch ist die ja nicht gerade.

Deine auch nicht...
#
aha
#
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ICH HASSE AUTOKORREKTUR

Brady, nicht Brandy

Das war kein Fehler

Handy tut Wahrheit kund.

Findet ihr zwei Greise lustig oder was...
#
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Essenpläne für´s WE umgeschmissen, ich hatte den marokkanischen Kollesch gefragt ob ich das richtig gemacht habe mit den Salzzitronen, er meinte die wären erst nach 3 Monaten "reif" also hat seine Frau mir welche von ihren mitgegeben.

Also wird marokkanisch ausprobiert, ich werde vermelden wie es geschmeckt hat

Ich kann nur für mich sprechen aber mir schmeckt weder marrokanisches noch tunesisches Essen. Meist zu süß und keine angenehme Konsistenz.

Aber die Konsitenz aus deiner Schnabeltasse...

Aus dieser mein geliebter Brady darfst Du dann trinken, solltest Du mal wieder am GD aufschlagen.  

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Essenpläne für´s WE umgeschmissen, ich hatte den marokkanischen Kollesch gefragt ob ich das richtig gemacht habe mit den Salzzitronen, er meinte die wären erst nach 3 Monaten "reif" also hat seine Frau mir welche von ihren mitgegeben.

Also wird marokkanisch ausprobiert, ich werde vermelden wie es geschmeckt hat

Ich kann nur für mich sprechen aber mir schmeckt weder marrokanisches noch tunesisches Essen. Meist zu süß und keine angenehme Konsistenz.

Aber die Konsitenz aus deiner Schnabeltasse...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend

Hallo Schneggsche

Huhu Alles gut bei Dir?  

Depperte Erkältung geht nicht weg, bzw. poppt immer wieder auf, aber sonst alles gut

Gute Besserung! Vielleicht hilft das wärmere Wetter ja.

+1
#
Ffm60ziger schrieb:
...begehen Selbstmord und zwar bereits beide am Ostermontag, einer in Ffm einer in Wi. jeweils in den Dienststellen.
Kwelle  xxxx

Was soll das?
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Wechsel du mal den Verein...[/url]

wechsel du mal den Verein....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0809/News/Bis-ueber-den-Tod-hinaus-HSV-Fanfriedhof-eroeffnet.html

.!.
#
DBecki schrieb:
Brady schrieb:
DBecki schrieb:
Brady schrieb:
DBecki schrieb:
Kackstudent schrieb:
War kein Foul von Neuer! Ganz klares Tackling gegen den Ball!

Es war Neuer, eine Bayernsao. Somit ist jede Karte, jeder Freistoss und eigentlich auch jeder Fresseschlag gegen den berechtigt. Egal was war.

So ganz sauber bist du nicht im Kopf beckip....

Hast Du ne Leseschwäche und kannst ein D nicht von einem p unterscheiden? In einem hast Du allerdings Recht, das Becki hat den gleichen Ursprung. Auch wenns Dich nix angeht.

Jo Dieter iss recht...

Danke, Bayernfan.

#
DBecki schrieb:
Brady schrieb:
DBecki schrieb:
Kackstudent schrieb:

Es war Neuer, eine Bayernsao. Somit ist jede Karte, jeder Freistoss und eigentlich auch jeder Fresseschlag gegen den berechtigt. Egal was war.

Hast Du ne Leseschwäche und kannst ein D nicht von einem p unterscheiden? In einem hast Du allerdings Recht, das Becki hat den gleichen Ursprung. Auch wenns Dich nix angeht.

Jo Dieter iss recht...
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
DBecki schrieb:
Kackstudent schrieb:

Der Kackstudent aber auch nicht mit seiner Aussage danach.

Geschwister halt....
#
DBecki schrieb:
Kackstudent schrieb:

#
Grabi65 schrieb:
Boah, was sind die Portolesen für Drecks-Eventies    

Wechsel du mal den Verein...
#
#
Muss das sein?
#
#
friseurin schrieb:
Du machst halt nicht gerade den Eindruck, als ob du das wüsstest...

Du machst auch in jedem Fred in dem du schreibst den Eindruck, du hättest von nichts ne Ahnung und davon recht viel...
#
Deswegen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11204401,11856674/goto/ kennt er sich auch so gut mit Narbensalben aus....
#
wiener63 schrieb:
Cebabcici  

Gadde macht hohl...