>

Brady

77673

#
krass
#
Entenleberpastete
#
Matzel schrieb:
Brady schrieb:
Matzel schrieb:
Spart an Fasching und Helloween 'ne Menge Geld.

Könntest deiner Kollegin mal mitteilen, das im Mio Fred noch eine Frage offen ist...

O.E.L.C

A.H.B.K.A.I.

Adolf Hitler Brady kackt auf Idioten

Interessant
#
Brady schrieb:
Matzel schrieb:

Könntest deiner Kollegin mal mitteilen, das im Mio Fred noch eine Frage offen ist...

O.E.L.C

Ich mein...online ist sie ja schon den ganzen Tag...

J.D.R.F
#
Matzel schrieb:

O.E.L.C
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Grund für die zunehmende Verblödung der Deutschen.
.

Mal eine Frage. Wie macht sich das bei dir eigentlich bemerkbar? Bei den Leuten die ich kenne, kann ich davon nichts feststellen. Bei Leuten die mir täglich so auf der STrasse oder sonstwo begegnen, ist die Verblödung nicht wirklich signifikant erkennbar.

Einfach immer wieder rauszurotzen, dass die Privaten und die Biild an der Verblödung schuld seien, ist auch nichts weiter, als eine Stammtischparole...

Jedes Volk hat ca. 8% Blödel, wenn die dauernd an die Öffentlichkeit gezerrt werden prägt es das Gesamtbild. Wenn man sich die Programme bei der RTL- oder Sat1-Kette anschaut, dann hat man den Eindruck das Deutschland immer mehr verblödet, da dort diese 8% zu jeder Tages- und Nachtzeit gezeigt werden.

Haste auch die Quelle für die 8%.
#
MrBoccia schrieb:
wer in den Brunnen fällt, muss ja optischen Schaden genommen haben. Gelle, brady?

Matzel
#
Matzel schrieb:
Jungbrunnen sind da doch eher die Ausnahme.

L.D.E.Q
#
Matzel schrieb:
...die entscheidende Frage ist: in welchen?...

Xaver
#
Bigbamboo schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
... Wer auspacken kann muss auch einstecken können!!!    

Hat der Ösi ihn wieder ausgepackt?  

Lupe vergessen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Grund für die zunehmende Verblödung der Deutschen.
.

Mal eine Frage. Wie macht sich das bei dir eigentlich bemerkbar? Bei den Leuten die ich kenne, kann ich davon nichts feststellen. Bei Leuten die mir täglich so auf der STrasse oder sonstwo begegnen, ist die Verblödung nicht wirklich signifikant erkennbar.

Einfach immer wieder rauszurotzen, dass die Privaten und die Biild an der Verblödung schuld seien, ist auch nichts weiter, als eine Stammtischparole...
#
Jasmina_SGE schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir sind nicht identisch und meine Nachricht an dich war nur ein Hinweis zu deinem Verhalten! Und jetzt heul hier net rum! Wer auspacken kann muss auch einstecken können!!!    

Littlecrow
#
23156489465489745413154687/98748425165849848456456:0
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, die User Jasmina_SGE und Sunny1312 sind doch identisch, oder? Weil dann würde ich mir 1 Antwort auf die PN-Beschimpfung ersparen.

littlecrow
#
Palmengarten...da gibts genug Grünzeug
#
MrBoccia schrieb:
zurecht

#
Ich bekomme gerade per PN übelste Beschimpfungen von dem User HeinzGründel
#
lila
#
MrBoccia schrieb:
der Heinz war bestimmt ein hübsches Kind

Bringt ihm knapp 70 Jahre später auch nix mehr....
#
Aragorn schrieb:
Alle pottenhässlich hier!

Bis auf mich und die jona