Brady
77673
#
Brady
krass
propain schrieb:Brady schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ein Grund für die zunehmende Verblödung der Deutschen.
.
Mal eine Frage. Wie macht sich das bei dir eigentlich bemerkbar? Bei den Leuten die ich kenne, kann ich davon nichts feststellen. Bei Leuten die mir täglich so auf der STrasse oder sonstwo begegnen, ist die Verblödung nicht wirklich signifikant erkennbar.
Einfach immer wieder rauszurotzen, dass die Privaten und die Biild an der Verblödung schuld seien, ist auch nichts weiter, als eine Stammtischparole...
Jedes Volk hat ca. 8% Blödel, wenn die dauernd an die Öffentlichkeit gezerrt werden prägt es das Gesamtbild. Wenn man sich die Programme bei der RTL- oder Sat1-Kette anschaut, dann hat man den Eindruck das Deutschland immer mehr verblödet, da dort diese 8% zu jeder Tages- und Nachtzeit gezeigt werden.
Haste auch die Quelle für die 8%.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein Grund für die zunehmende Verblödung der Deutschen.
.
Mal eine Frage. Wie macht sich das bei dir eigentlich bemerkbar? Bei den Leuten die ich kenne, kann ich davon nichts feststellen. Bei Leuten die mir täglich so auf der STrasse oder sonstwo begegnen, ist die Verblödung nicht wirklich signifikant erkennbar.
Einfach immer wieder rauszurotzen, dass die Privaten und die Biild an der Verblödung schuld seien, ist auch nichts weiter, als eine Stammtischparole...