>

Brady

77672

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
irgendein dämliches Kind  

Eine Pädagogin...    

Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen, aber sie hat nicht dich gemeint, auch wenn sie damit recht hätte...
#
DJLars schrieb:
Übrigens find ich das Ganze gar nicht abwägig,  denn Sportler haben irgendwo auch eine Vorbildfunktion. Und das war nur lächerlich.  Mein Sohn is Schalke Fan und hat mich mit seinen 9 Jahren und Tränen in dem Augen gefragt,  warum die sich neuerdings beim Fußball verkleiden dürfen.  Kinder sehen das oft anders und aus einem anderen Blickwinkel.  Ich würde daher auch für eine Reus Strafe plädieren.  

Viel schlimmer als den Maskenball finde ich, dass du in deiner Erziehung komplett versagt hast. Darüber mach dir mal lieber einen Kopf...
#
grinch schrieb:
http://www.sport1.de/motorsport/formel1/2015/03/maurizio-arrivabene-vergleicht-sebastian-vettel-mit-michael-schumacher

"Vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen Juventus Turin und Dortmund hat er mir gesagt, dass er BVB-Fan sei. Und dann haben wir uns geneckt, weil ich Juve-Anhänger bin", sagte Arrivabene: "Und dann meint er plötzlich, dass er eigentlich Fan von Eintracht Frankfurt ist."

Auch wenn es nur ein Scherz ist, aber: Was erlaube Seb?!?!    

Voll schlimm. Den sollte man sperren....sofort
#
Deppen
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo ist Jasmina?
Ich will auch mal en Bild.........

liest du auch was hier geschrieben wird oder rotzt du nur nen beitrag raus?

Geh hässliche Kinnerbildcher von dir suchen!    

V.G.E.O.f
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
emjott schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eigentlich spricht aber alles für sich selbst:

Auflage Blöd: 2,22 Mio.
Auflage größte "seriöse" TZ (SZ): 380.000

Ein Grund für die zunehmende Verblödung der Deutschen.

Dass dir - als nach Selbsteinschätzung nicht zunehmend Verblödender - die Auflage der Bild ein Dorn im Auge ist, überrascht nicht.

Deine Zahlen haben aber rein gar nix mit meiner Feststellung zu tun, dass es in der GEZ-freien Zone verschiedenste, unabhängige Printmedien gibt, die ein extrem breites Spektrum abdecken - sowohl thematisch als auch qualitativ. Auch ohne Zwangsgebühren existieren neben seichter Unterhaltung viele, viele Bildungs- und Informationsangebote.

Welche dieser Angebote wie intensiv genutzt werden, sollte jeder Erwachsene selbst für sich entscheiden dürfen. Du hingegen scheinst eine wesentlichen Zweck der ÖR darin zu sehen, nicht nur gute Formate anzubieten, sondern diese auch möglichst vielen Leuten unterzumogeln, die daran überhaupt nicht interessiert sind. Und zwar nur in der naiven Hoffnung, dass die "Verblödung der Deutschen" verhindert werden kann, wenn nur genug Leute quer oder arte schauen.

Genau so ist es. Und?
Dir dagegen ist es wurscht, wenn die überwältigende Mehrheit Bild als Informationsquelle hat. Hauptsache frei entschieden. Richtig?

Jeder darf für sich selber entscheiden wie er sich verblöden lässt.  ,-)  

Deswegen schau ich regelmässig hier ins Forum
#
Foofighter schrieb:
Wo ist Jasmina?
Ich will auch mal en Bild.........

liest du auch was hier geschrieben wird oder rotzt du nur nen beitrag raus?
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Muss gerade an "geile Huben" denken

Ja, das kenne ich.    

der mit den Hupen ist doch der mickmuck
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Apropos: Hallo Kine!    

respekt  

Muss gerade an "geile Huben" denken

Ja könnte passen  
#
theonlylegend schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach Jasmina. Nur mal so nebenbei. So eine Abkürzung im Nachnamen bei Facebook nützt wenig, wenn der Nachname in der Internet-Adresse trotzdem komplett drin steht.    

Was willst Du von einer erwarten, die Bilder mit Commerzbank Arena & UF97 Hashtags versieht?

Ist schon ekelhaft, was sich seit ein paar Jahren für Leute in der Kurve tummeln.    

und dann noch so typen wie du
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Jasmina. Nur mal so nebenbei. So eine Abkürzung im Nachnamen bei Facebook nützt wenig, wenn der Nachname in der Internet-Adresse trotzdem komplett drin steht.    

Find ich jetzt voll hart von dir...
#
Bigbamboo schrieb:
Apropos: Hallo Kine!    

Haste an Titten gedacht?
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was geht denn hier ab?    

Irgendwer hat Titten gesagt und schon war's voll hier.  

Alles für den Dackel, alles für die Millionen...
#
Jasmina_SGE schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kennt jemand denn die Jasmina näher. Also wir suchen ne Frau, die um den 20.12.91 geboren wurde und um Gießen wohnt.

Wer bist du?    

Unser Statistikgott, sieht dem jungen Brad Pitt ähnlich.

aus benjamin button und da war er auch ein hässliches baby und da schliesst sich der kreis

Wo ist da ein Baby?   fang nicht schon wieder damit an! Bitte...

yaeh baby
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kennt jemand denn die Jasmina näher. Also wir suchen ne Frau, die um den 20.12.91 geboren wurde und um Gießen wohnt.

Wer bist du?    

aus benjamin button und da war er auch ein hässliches baby und da schliesst sich der kreis

Genial

#
SGE_Werner schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
 was geht hier ab? Woher habt ihr das?  

Also dein Geburtsdatum habe ich nur aufgrund Deines Beitrags im Suche und Biete vor nem guten Jahr. Aber Brady hat mir leider in Punkto Stasi-Fähigkeiten noch ein paar Jahre Erfahrung voraus. Da kann ich nicht mithalten.

Brady, Du darfst sie haben. Das kann ich nicht toppen. Schlecht sieht sie ja nicht aus. Also viel Spaß.

#
Jasmina_SGE schrieb:
 was geht hier ab? Woher habt ihr das?  

#
concordia-eagle schrieb:
Jasmina_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wer bist du?    

#
#
Jasmina_SGE schrieb:
Echt schön, dass ihr mal wieder ein bisschen Action hier habt, aber das "Baby-Thema" können wir jetzt endlich abschließen. Von mir aus könnt ihr mit mir über was anderes diskutieren kein Problem    

Ich nehm die Frage vom knueller mal vorab:
Haste grosse Titten?