Brady
77672
francisco_copado schrieb:DerGeyer schrieb:
30.04. Frei.Wild @ Jahrhunderthalle
02.05. Frei.Wild @ Big Box Kempten
16.05. AC/DC @ Hockenheimring
19.06. Böhse Onkelz @ Hockenheimring
20.06. Böhse Onkelz @ Hockenheimring
21.06. AC/DC @ München Olympiastadion
Weitere Konzerte in Planung...
Warum schaust du dir immer alles 2x an?
Interessante Musikauswahl
crasher1985 schrieb:
So nochmal danke für die Antowrten. Es gibt kein eingetragenes Wohnrecht oder ähnliches.
Vorerst habe ich es so geregelt das ich der Verkäuferin gesagt habe wenn Sie an mich verkaufen möchte muss das Haus leer und alle Schlösser getauscht werden. Erst dann können wir über den Rest reden.
Somit ist das "Rausschmeissen" nicht mehr mein Problem hoffe ich.
Sollte sich der Herr weigern dann müssen sie halt nen anderen Käufer suchen.
Grundbuchauszug gesehn?
Rein interessehalber, was da sonst noch so drin steht....
Aragorn schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
Warum nehmen Frauen immer eine Handtasche mit aufs Klo? Damit sie beim Pinkeln auch was in der Hand haben....
Deswegen hat der Werner ne Männerhandtasche.....
Ich muss nix in der Hand halten, der nimmt die gewünschte Position schon von selbst ein.
Der iss so klein...
Aragorn schrieb:Aragorn schrieb:sitzfussballer schrieb:Brady schrieb:Aragorn schrieb:
Woas is aus mer worn, moin liebschder kumbel? Jeder, de isch kenn, stirbt oam Enn.
Nur die Besten sterben jung.
e trepp an de wolke vorbei...
Stairway to heaven - Led Zeppelin
Alle falsch!
Ich löse dann mal auf...HURT - Johnny Cash
Depp
Stargazer64 schrieb:Misanthrop schrieb:Stargazer64 schrieb:
Erwerb nur Lastenfrei (Grundbuch)!
Ist der "nette" Bewohner als Miteigentümer eingetragen, muss er den Kaufvertrag mit unterschreiben und die im Notarvertrag gesetzte Frist zur Übergabe einhalten und Räumen.
Ist ein Wohnrecht eingetragen, kann ihn keine Macht der Welt zwingen, darauf zu verzichten, es sei denn die Eigentümerin "überzeugt" ihn (mit Geld) der Streichung des WR zuzustimmen und dies durch den Notar zu veranlassen.
Die Ausgangsfrage war aber nicht "Wie wäre die Rechtslage", sondern "Wie vermeide ich einen Räumungsrechtsstreit?".
Indem man so vorgeht, wie von mir beschrieben.
Ist er (Mit-) Verkäufer hat er zum Übergabeterminzu Räumen.
Hat er eingetragenes Wohnrecht und verweigert die Löschung, Finger weg!
Da spricht der Profi...
reggaetyp schrieb:LDKler schrieb:reggaetyp schrieb:
Klick
OK, das ist so geil, da darf man sich auch schonmal einen C-E erlauben. ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11203633,337424/goto/
Sorry. :neutral-face
Wenn du Glück hast, bekommste von Vater Staat 500 Euro zurück für deinen Urlaub dieses Jahr...
Eintracht-Er schrieb:
Das ist so eine neue Unsitte, wie vor ca. 20 Jahren jeden Spieler mit i-Endung zu bezeichnen, z. T. heute noch aktuell aber am zurückgehen. Die 74er Mannschaft hätte sich das gründlichst verbeten. Dass man ein TShirt zeigt mit einer Botschaft drauf, muss auch nicht zwingend sein.
Der Fußball hat natürlich eine mit den 70ern in keinster Weise vergleichbare Öffentlichkeit durch die Medien, dass er sich da verändert, wird nicht zu vermeiden sein.
Ok
Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:SemperFi schrieb:Eintracht-Er schrieb:Brodowin schrieb:
Im Fußball bringt Doping doch eh nix.
Könnten die jetzt bitte mal damit aufhören, Fußballer mit diesem Thema in Verbindung zu bringen?
Im Fußball oder Tennis bringt es zwar was, aber nicht so viel, wie in reinen Kraft/Ausdauersportarten.
Der Fussballer hat den selben Nutzen davon wie ein Biathlet.
Er kann sich länger auf hohem Niveau belasten und die Konzentration oben halten.
Ein Blick auf die Gegentore in den letzten 15 Minuten beweist, daß bei uns definitiv nicht gedoped wird
Man spielt durch Doping aber nicht besser oder nur unwesentlich, weil man nicht so erschöpft wäre. Man hat nicht plötzlich Messi-Fähigkeiten oder man ist in der Lage, Uwe Bein Pässe rauszuhauen.
was ist das denn für ne Feststellung?
Die Feststellung, dass man nur schneller, stärker und ausdauernder wird aber nicht qualitativ besser.
Kampfstärkere Mannschaften gewinnen gerne mal, gegegen technisch bessere Mannschaften...
Zehn kleine Negerlein