>

Brady

77680

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ja, Jona, so landen wir aber irgendwann mal bei der Zwangsversteigerung. Mit der ich zwar kein Problem hätte, weil ich es dann billiger bekomme, aber ein Problem hätte, weil ich an die Gerichtskasse erstmal den ganzen Betrag bezahlen müsste, also eine 100+% Finanzierung brauche.

Ich werde also eine gewisse "Prämie" obendrauf zahlen müssen.

DA

Kennste keine gute Bank?  
#
axel-chemnitz schrieb:
Was willst Du denn eigentlich bei Post #222222 schreiben? Doch nicht bloss "fertig" oder "Sieger". Da muss schon was Richtiges dastehen.

Gude Nervensäge
#
francisco_copado schrieb:
Ich finde ja immer Rechtschreibfehler in Speisekarten schön. Wir waren letztens in einem Restaurant, in dem es "frische Muschel" gab. Wir konnten leider nicht in Erfahrung bringen, ob es sich dabei um eine rießige Muschel handelt. Ansonsten wäre es wohl zu teuer.

Hab heute ein Foto gemacht: Rahmgulasch mit Nudel!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Fragt sich wer hier wen annektiert hat. Aber guuuuuuuuuuut, alles halb so wild.  

Wer?
#
Aragorn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man kann sich im Großen und Ganzen auf folgende Faustregel verlassen:
Je länger die Speisekarte desto niedriger das Niveau eines Restaurants.

Kritisch wird's, wenn die indische Imbissbude bzw. Lieferservice auch Pizza und Gyros oder Döner anbietet. Würde ich nie bestellen.

Und natürlich Sushi.  

Traditionelles Indisches Gericht!  

Hamburger und Wiener Schnitzel nicht zu vergessen...
#
axel-chemnitz schrieb:
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anthrax schrieb:
womeninblack schrieb:
Der seit Juni 2009 läuft. Ich HASSE diese Mamutthreads. Was interessiert mich heute 2015, was 2009 in Darmstadt war? Richtig, nix.

Sorry, aber das ist doch Quatsch.
Nur weil dich das nicht interessiert muss das ja lange nicht für alle gelten.
Desweiteren muss man doch auch nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen, dann gibts irgendwann x-Threads die sich auf Darmstadt beziehen und falls man dann was sucht findet man nix.

Da der Thread ja auch nur DARMSTADT 98 heißt kann man ihn ruhig benutzen um über D98 zu babbeln. Und dank der Wunderwelt der Technik... oder Elektronik... muss man sich ihn noch nicht mal komplett durch lesen um auf die letzte Seite zu kommen. Sachen gibt's.

Ich wollte aber net über Darmstadt babbeln, sondern über Rosi. Das sind verschiedene paar Schuh... Aber habt schon recht, über Rosi hat ja auch niemand gebabbelt, als er noch hier war. Dann könntet IHR es ja, wenn es denn überraschenderweise irgend jemandes Wunsch sein sollte, auch im   Darmstadt-Fred tun. Er hat für viele nie hierher gehört, auch als er noch da war, warum also so eine unwichtige Person in  "Ehemalige" würdigen. Ein fremder Vereinsfred der seit über 6 Jahren besteht, ist da gut genug für.

Um wen gehts?

Den Jan Rosenthal.

Kenn ich net....
#
Brady schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Ist es nicht nett, wie Herr Poroschenko, Herr Tusk und unser Herr Bundespräsident nett feixen?

https://www.youtube.com/watch?v=1z6XaIJQn4Q

Ich denke, so langsam sollte sich auch der Letzte Gedanken darüber machen,welches Spiel dort gespielt wird!

Und welches Spiel ist es, deiner Meinung nach?

....
#
Ich weiß, was mein Haus wert ist. Ich brauche ein halbwegs verwertbares Stück Papier, um meine Ex mit ihrer Fantasiezahl zu relativieren, der ich sowieso schon viel zu viel angeboten habe, die aber den Hals nicht voll kriegt.

DA

Ich würd mir nen Gutachter leisten...
#
Brauchst Du auch jemanden, der Dir Deine PNs vorliest??

DA

#
friseurin schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Tafelberg schrieb:

ansonsten werden da quasi alle verfügbaren Trainer gehandelt bzw. gewünscht u.a. auch Veh.

Auch der Loddar? Der würde doch von der Show her prima hinpassen!  

Könnt schwören, dass er bei denen mal im Gespräch war.

Aber mal ernsthaft, wenn ich ihn bei Sky reden hör, dann kommt da nur halb so viel hohles Gelaber heraus wie beim Skibbe.  

Gude Skibbe
#
Geronimo....
Da bekomm ich Ausschlag
#
womeninblack schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anthrax schrieb:
womeninblack schrieb:
Der seit Juni 2009 läuft. Ich HASSE diese Mamutthreads. Was interessiert mich heute 2015, was 2009 in Darmstadt war? Richtig, nix.

Sorry, aber das ist doch Quatsch.
Nur weil dich das nicht interessiert muss das ja lange nicht für alle gelten.
Desweiteren muss man doch auch nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen, dann gibts irgendwann x-Threads die sich auf Darmstadt beziehen und falls man dann was sucht findet man nix.

Da der Thread ja auch nur DARMSTADT 98 heißt kann man ihn ruhig benutzen um über D98 zu babbeln. Und dank der Wunderwelt der Technik... oder Elektronik... muss man sich ihn noch nicht mal komplett durch lesen um auf die letzte Seite zu kommen. Sachen gibt's.

Ich wollte aber net über Darmstadt babbeln, sondern über Rosi. Das sind verschiedene paar Schuh... Aber habt schon recht, über Rosi hat ja auch niemand gebabbelt, als er noch hier war. Dann könntet IHR es ja, wenn es denn überraschenderweise irgend jemandes Wunsch sein sollte, auch im   Darmstadt-Fred tun. Er hat für viele nie hierher gehört, auch als er noch da war, warum also so eine unwichtige Person in  "Ehemalige" würdigen. Ein fremder Vereinsfred der seit über 6 Jahren besteht, ist da gut genug für.

Um wen gehts?
#
@stormi:klick
#
da hat wohl jemand im d&d vergessen, auf seinen zweitnick zu wechseln
#
Stargazer64 schrieb:
Ist es nicht nett, wie Herr Poroschenko, Herr Tusk und unser Herr Bundespräsident nett feixen?

https://www.youtube.com/watch?v=1z6XaIJQn4Q

Ich denke, so langsam sollte sich auch der Letzte Gedanken darüber machen,welches Spiel dort gespielt wird!

Und welches Spiel ist es, deiner Meinung nach?
#
axel-chemnitz schrieb:
Brady schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Brady schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn uns dieser Rotz ein weiteres Jahr erspart bleibt, bedanke ich mich schon jetzt bei allen Vereinen, die dies ermöglicht haben.  

Und falls der VfB oder/und die Hertha runtergehen, wird es noch schwerer für Leipzig 2016 hochzukommen.

Warum?

Ich finde, dass die dann einen oder zwei potienziellen besseren Aufstiegsgegner mehr haben.
Außerdem finde ich, dass Stuttgart und Berlin (meine beiden Beispiele), im Moment, auch die besseren Spieler als z.B. Ingolstadt oder Darmstadt haben.
Aber dass kann sich alles ganz schnell drehen und alle wollen nach einem Abstieg flüchten.
Du hast wohl da eine andere Meinung als ich?

Ja

Ich hätte noch einen Zusatz schreiben solen, "wenn ja, welche"?
Verrätst du mir auch Deine Meinung?
Kann sein, dass ich falsch liege und ich danach sage, Deine hört sich auch ganz gut an.

Red Bull wird noch mehr aufmunitionieren und die Absteiger müssen erstmal Mannaschaften zusammen stellen...
#
axel-chemnitz schrieb:
Brady schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn uns dieser Rotz ein weiteres Jahr erspart bleibt, bedanke ich mich schon jetzt bei allen Vereinen, die dies ermöglicht haben.  

Und falls der VfB oder/und die Hertha runtergehen, wird es noch schwerer für Leipzig 2016 hochzukommen.

Warum?

Ich finde, dass die dann einen oder zwei potienziellen besseren Aufstiegsgegner mehr haben.
Außerdem finde ich, dass Stuttgart und Berlin (meine beiden Beispiele), im Moment, auch die besseren Spieler als z.B. Ingolstadt oder Darmstadt haben.
Aber dass kann sich alles ganz schnell drehen und alle wollen nach einem Abstieg flüchten.
Du hast wohl da eine andere Meinung als ich?

Ja
#
axel-chemnitz schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Warum?
#
Knueller schrieb:
falsches Forum

Gude Schwoab....
#
Aragorn schrieb:
Habe am Samstagabend "The Equalizer" mit Denzel Washington auf BluRay geschaut. Sehr guter und spannender Action-Thriller. Für mich ein Highlight dieses Genres.  

Ich fand den eher durchschnitt und das Ende eher mau....