Brady
77672
#
Brady
Der Alexi und die Wib....
Dortelweil-Adler schrieb:Brady schrieb:Misanthrop schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Dass etwas, das juristisch korrekt ist nicht unbedingt GERECHT ist, dürfte mittlerweile auch der letzte begriffen haben.
Deswegen muss ich aber noch lange nicht hinnehmen, dass etwas, das juristisdch korrekt ist, RICHTIG ist. Ich kann es anzweifeln, es für moralisch und auch sonst in jeder Hinsicht für falsch und menschenverachtend halten. So und nur so wurde letztlich der 175 abgeschafft und der 218 halbwegs erträglich.
Irgendwas stimmt hier mMn mit dem 153 StPO nicht oder dem 12 StGB. Oder den Strafen für sexuelle Straftaten an Kindern.
DA
Bevor wir darüber diskutieren, müssten wir ja wissen, was Gegenstand der Anschuldigungen war. Ich kenne weder ein Bild, noch einen Film, der sich in Edathy Besitz befunden hat. Da kann ich mir doch keine Meinung dazu bilden, wie hoch eine Strafe sein sollte.
Schade das der Laptop gestohlen wurde....
Wär ich der Dieb, würd ich das Ding anonym der nächsten Polizei Wache zukommen zu lassen..
Geklaut. Hmhm. Du glaubst aber auch alles.
DA
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Wix.xer, Ar.schloch....früher wurd man für sowas nen Monat gesperrt...
wer drückt sich denn so unflätig aus ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11190057,12036066/goto/
Misanthrop schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Dass etwas, das juristisch korrekt ist nicht unbedingt GERECHT ist, dürfte mittlerweile auch der letzte begriffen haben.
Deswegen muss ich aber noch lange nicht hinnehmen, dass etwas, das juristisdch korrekt ist, RICHTIG ist. Ich kann es anzweifeln, es für moralisch und auch sonst in jeder Hinsicht für falsch und menschenverachtend halten. So und nur so wurde letztlich der 175 abgeschafft und der 218 halbwegs erträglich.
Irgendwas stimmt hier mMn mit dem 153 StPO nicht oder dem 12 StGB. Oder den Strafen für sexuelle Straftaten an Kindern.
DA
Bevor wir darüber diskutieren, müssten wir ja wissen, was Gegenstand der Anschuldigungen war. Ich kenne weder ein Bild, noch einen Film, der sich in Edathy Besitz befunden hat. Da kann ich mir doch keine Meinung dazu bilden, wie hoch eine Strafe sein sollte.
Schade das der Laptop gestohlen wurde....
Wär ich der Dieb, würd ich das Ding anonym der nächsten Polizei Wache zukommen zu lassen..
So. Also Depp darf man jetzt doch wieder hier schreiben, ohne Angst haben zu müssen, dass gesperrt oder gelöscht wird? Interessant
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11204020,337772/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11204020,337772/goto/
jazon123 schrieb:Brady schrieb:
Viel wichtiger ist die Frage, ob er einen Mietvertrag hat oder nicht. Kauf bricht nicht Miete. Da müsste er ihn dann wohl wegen Eigenbedarf kündigen....
wer hat denn einen Mietvertrag für seine eigene ("steht mit im Grundbuch") Immobilie ??
Hast auch wieder recht...
Obwohl ja auch viel im Grundbuch stehen kann.
Vielleicht mal einen Auszug besorgen und schauen, was genau alles im Grundbuch steht
axel-chemnitz schrieb:Filzlaus schrieb:axel-chemnitz schrieb:
Was? Bei mir schneit definitiv nüscht!
Gerade rausgeschaut: Regen auch im Moment Fehlanzeige! Kann ich nicht bestätigen. Gestern abend hat es mal kurz, aber nicht lange.
was wollten ihr noch alles von uns?
Ja Filtzi, wenn es um Regen und/oder Schnee geht, den schonmal nicht. Der darf ruhig in Hessen bleiben. ,-)
Depp
axel-chemnitz schrieb:Sprudel schrieb:axel-chemnitz schrieb:
Hier auch nochmal rein:
Ich wünsche mir jetzt mal die 8 Viertelfinalvereine:
Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern, Sieg FCK
VfR Aalen - TSG Hoffenheim, Sieg Aalen
SC Freiburg - 1.FC Köln, Sieg Freiburg
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund, Sieg Dresden
RB Leipzig - VfL Wolfsburg, da braucht keiner weiterzukommen, Sieg VfL
Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen, Sieg Bielefeld
Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach, Sieg Gladbach
Bayern München - Eintracht Braunschweig, leider leider Bayern
Bei mindestens 3 Spielen halte ich Überraschungen für möglich. Wird aber schwer werden.
die Snickers werden das morgen hinbekommen...auch wenn es ein kleines bisschen weht tut..
Wer sind die Snickers? Da bin ich völlig überfragt.
Köln
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:
Flachpfeifen.
Dortmunder halt.
Wo man auch hin schaut:
http://de.webfail.com/5afd0604b35?tag=ffdt
Reusi....kommt mir irgendwie bekannt vor die Verniedlichung....
DJLars schrieb:Brady schrieb:DJLars schrieb:
Übrigens find ich das Ganze gar nicht abwägig, denn Sportler haben irgendwo auch eine Vorbildfunktion. Und das war nur lächerlich. Mein Sohn is Schalke Fan und hat mich mit seinen 9 Jahren und Tränen in dem Augen gefragt, warum die sich neuerdings beim Fußball verkleiden dürfen. Kinder sehen das oft anders und aus einem anderen Blickwinkel. Ich würde daher auch für eine Reus Strafe plädieren.
Viel schlimmer als den Maskenball finde ich, dass du in deiner Erziehung komplett versagt hast. Darüber mach dir mal lieber einen Kopf...
Stimmt, genauso schlimm, was du dir hier rausnimmst! Das ist mehr als anmaßend!