>

Brady

77685

#
...dass ist Satire und Satire darf laut stefank alles!
#
...dass der Foofighter ein Guter ist
...dass giordani ein Nazi ist
...dass morphium Amerikaner ist
...dass Tuess ein Mann ist
...dass Miso ne schlecht schmeckende Suppe ist
...dass dough clever ist
...dass Hyundai einen Mercedes fährt
...dass Basaltkopp ein harter Kerl ist
...das MrBoccia ein Münchner ist
...dass die Krähe eine Katzenpeitsche hat
...dass die Friseuse ein Kerl ist
...dass der FrankenAdler aus Hamburg kommt
...dass beim stormfather hinten nur laue Lüftchen raus kommen
...dass alle Mods und Communicator die besten Menschen auf der grossen weiten Welt sind...
#
Was für elendige Arschkrampen
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Und warum eine komplette Löschung und keine Sperre?

....

....

Ich könnte mir vorstellen, dass das als "Rufmord" ausgelegt wurde!
Und dann ham wir´s hier mit mehr als nur nem kleinen Streich zu tun....

wenn dieser post von seiten der mods schon stehen bleibt, könnte man diese Aussage bekräftigen oder widersprechen...

Ansonsten bleibt dann hängen, snuffel gelöscht wegen Rufmord...
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

....

....

Passiert in allen vergleichbaren Fällen genau so.

Den Unterschied zwischen einer Sperrung für das Forum und einem zeitlich begrenzten Forenbann kennst Du.

also ist die löschung nur zeitlich begrenzt?
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:

....

....
#
Wurd wieder mal schlechtes Kraut geraucht letzte Nacht....
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
Teilweise ist das wirklich sehr merkwürdig. Aral-Tankstelle an der B469 bei Obernburg/Main: 1,449 für 1 Liter Super. 10, 15 Kilometer weiter in Richtung Miltenberg: 1,329 -> freie Tankstelle    

Und die Freie bekommt den Sprit aus dem selben Aral Tankwagen....

Damit dürftest du wahrscheinlich recht haben    

Sagen wir es so, ich weiss es aus erster Hand...
#
MrBoccia schrieb:
wer den wohl vergessen hat? Und, viel dringender, wollen wir das überhaupt wissen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134836667/Wer-liess-den-Dildo-auf-der-Bundestagstoilette.html

C. Roth
#
Brady schrieb:

....
#
littlecrow schrieb:
Ich mische mich nur ungern ein aber worum ging es hier gleich nochmal?

Gruß,

littlecrow

Lesen könnte helfen...
#
Teilweise ist das wirklich sehr merkwürdig. Aral-Tankstelle an der B469 bei Obernburg/Main: 1,449 für 1 Liter Super. 10, 15 Kilometer weiter in Richtung Miltenberg: 1,329 -> freie Tankstelle    

Und die Freie bekommt den Sprit aus dem selben Aral Tankwagen....
#
concordia-eagle schrieb:
Flips_92 schrieb:

Das vereinzelt tatsächlich Berater auf die Marktwerte Einfluss nehmen kann man nicht ausschließen, würde aber doch eigentlich nur die These bestätigen dass diese Realitätsnah sind, oder?

Nein.

Zumindest einige sind nicht ansatzweise marktgerecht.

Nehmen wir nur unsere Eintracht.

Flum, der Flum, der trotz vieler Verletzter es nicht mal auf die Bank gegen Dortmund schaffte 3,0 Mio. Realitätsnah?

Rosi, 1,75 Mio Realitätsnah? Nö

Medojevic 4,0 Mio Realitätsnah? Nö, der Marktwert lag im Sommerr bei exakt den 1,5 Mio, die wir gezahlt haben. Und gestiegen wird der Marktwert aufgrund der Leistungen wohl eher nicht sein.

Ganz generell hält tm sogar dann an Marktwerten fest, wenn ein Spieler gerade nach freien Verhandlungen für zB. die Hälfte gewechselt ist und der Marktwert damit eben nur bei der Hälfte liegt.

Bei tm wird sogar für Olivier Occean noch ein Wert von 0,5 Mio aufgerufen *Gelächter*

Ihr wisst schon, dass tm zu 51% dem Axel Springer Verlag gehört....
#
@peter deine letzte Frage: Elbphilamomie...
#
friseurin schrieb:
Er ist noch nicht mal fertiggebaut. Zudem wäre es fatal, jetzt ein Projekt, das natürlich nicht zu unrecht unter Beschuss steht, herauszupicken und stellvertretend für die zig anderen herzunehmen.
Du hast immer mal Planungsänderungen oder andere Probleme, die eine Fertigstellung verzögern.

Du bist so hohl wie 5 Meter Feldweg....    
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und jenen, die zu guter Letzt Tuess, quasi als Gipfel der Genüsse, auch noch anlasten, dass das Eintracht-Museum jetzt wegen ihm, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, zu leiden habe, weil der Kalender in diesem Jahr nicht stattfindet, ...

und das würde mich auch interessieren, wo das gelesen hast.

Ach komm Boccia. Tu nicht so.

Du hast gesagt, dass sich Tuess doch drum kümmern kann um den Adventskalender. Du hättest auch direkt sagen können "Tuess hat doch die Organisatorin vertrieben, soll er doch jetzt die Lücke schließen, die er verursacht hat".

Es ist die freie Entscheidung von Schnuffel, was sie tut oder nicht. Ich hätte es persönlich besser empfunden, wenn sie trotzdem wieder den Adventskalender mitgestaltet hätte in den letzten beiden Jahren. Im Sinne des Museums. Ich fand ihre Arbeit da fantastisch.

Es ist jedenfalls traurig genug, dass dieser Streit nun in einer weiteren Etappe auf dem Rücken des Museums und des Adventskalenders ausgetragen wird. Es tut mir einfach für die tolle Aktion und das Museum leid und ich finde, man sollte den Adventskalender und damit auch das Museum mal raushalten aus dem Thema Tuess/Schnuffel etc.
Man muss nicht wie bei einer Scheidung das Kind als Druckmittel nutzen, um dem anderen ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man wenigstens diese Sache aus den Vorwürfen und Sticheleien heraushält. Im Sinne des Museums.

Jawolll Herr Pastor...
#
#
MrBoccia schrieb:
das würde ich gepflegt ausschliessen. Kann sich ja Tuess drum kümmern.

Der kümmer sich um andere Sachen. Schade fürs Museum!!
#
Dann errichtet der Transen Friseur eine Mauer....
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Einen "like Button" wird es weder hier noch im neuen Forum geben, das sich gerade im Aufbau befindet.

Die Begründung ist, dass dies der Ort für Diskussionen und Meinungsaustausch ist und ein einfaches like über einen Button genau dies eher einschränkt als fördert.

Daumen hoch